User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1047 von 3955 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1057 1097 1147 1547 2047 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.461 bis 10.470 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Dir?
    Zu schnell getippt und dabei ging das GE verloren also oben wäre es dann ein genau statt nau.
    Und nun kannste inhaltlich darauf antworten.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt natürlich. Wenn ich meinen Hund* 10 Jahre lang scheinbar liebevoll streichele und füttere, um ihn dann ohne Vorwand auf grausamste Weise umzubringen, dann versteht der Hund meinen "perfiden Plan" auch nicht. Er dachte immer, dass ich ihn wirklich lieb habe, dabei war alles nur Kalkül, damit er mir vertraut.

(* der Hund steht hier für den BRD-Bunzelbürger)

So in etwa ist das Nachkriegsregime BRD konstruiert wurden. Ein goldener Käfig, in dem Deutschland langsam zu Grunde geht und dabei auch noch ausgesaugt werden kann...

Ich traute dem Staat selbst in besseren Zeiten ( 80er ) nicht. Seit dem Ende des kalten Krieges, änderten die Eliten ihre Gangart.
    Und ein Bill Gates hat mehr zu sagen als ein Spahn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich - wenn du so impfgeil bist - keine Angst vor Nebenwirkungen? Vertraust du den Pharmakonzernen blind? Und den Politikern?
    Ich habe in etwa ebensolche "Angst" vor den Nebenwirkungen, wie ich "Angst" habe mit dem Flugzeug zu fliegen, oder Auto zu fahren etc ... Nix im Leben ist ganz ohne Risiko, aber hier sehe ich das Risiko als sehr sehr sehr gering an.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sorry, es war „Impfluenzer“ - also noch dümmer, sorry, ich kann nicht so gut auf dein Niveau herabsteigen
    Du bist doch einer der aktivsten Imfluenzer hierzuforum. Neben Manfred, LOL, Amendingsbums, Empirist, Stubentiger, phantomias, Abas... Es gibt hier viele die geimpft sind, aber nur wenige die aktiv Impfkritiker diffamieren oder die Impfpflicht propagieren, so wie du und andere Impfluenzer.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eigentlich alles - angefangen bei der Impflicht...
    Gut, also nichts. Wieder mal. Kommst Du Dir eigentlich net blöd vor, von allen immer zu fordern beim Thema zu bleiben, Fakten etc und dann immer das Gegenteil machst?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gut, also nichts. Wieder mal. Kommst Du Dir eigentlich net blöd vor, von allen immer zu fordern beim Thema zu bleiben, Fakten etc und dann immer das Gegenteil machst?
    ...angefangen bei der Impflicht - das ist ein klares Statement. Du Memme kneifst schon wieder
    Du forderst doch Impflicht. Die "Querdenker Idiotin" Wagenknecht ist dagegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe in etwa ebensolche "Angst" vor den Nebenwirkungen, wie ich "Angst" habe mit dem Flugzeug zu fliegen, oder Auto zu fahren etc ... Nix im Leben ist ganz ohne Risiko, aber hier sehe ich das Risiko als sehr sehr sehr gering an.
    Exakt. Und das Risiko einer Ansteckung nehmen Ungeimpfte auf sich. Dann ist doch alles paletti. Wofür noch diskutieren? Wer sich testen lassen will macht das, wer sich impfen lassen will macht das, das Leben ist schön.

Das Problem dabei ist: Leider wird es nicht so gemacht. Die Ungeimpften WOLLEN sich nicht impfen, werden aber gezwungen. Ob nun direkt oder indirekt spielt keine Rolle....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Exakt. Und das Risiko einer Ansteckung nehmen Ungeimpfte auf sich. Dann ist doch alles paletti. Wofür noch diskutieren? Wer sich testen lassen will macht das, wer sich impfen lassen will macht das, das Leben ist schön.

Das Problem dabei ist: Leider wird es nicht so gemacht. Die Ungeimpften WOLLEN sich nicht impfen, werden aber gezwungen. Ob nun direkt oder indirekt spielt keine Rolle....
    Gibt es denn schon die gesetzliche Impfpflicht in Deutschland?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen

Damit habe ich doch gar kein Problem. Ganz im Gegenteil: Ein JEDER soll darin für sich SELBST entscheiden was zu tun ist.

Im übrigen sind wohl auch die allermeisten anderen Geimpften hier drin dieser Meinung und die paar Ausnahmen darin bestätigen auch nur die Regel.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es trifft meinen Post inhaltlich wohl eher kaum bis gar nicht, denn sonst hättest du das auch einfach selbst erklären können...
    Ich selbst erklären, wo du mich ständig angreifst, du hast wohl Defizite. Nicht gelesen, aber bescheid wissen ....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten
Seite 1047 von 3955 ErsteErste ... 47 547 947 997 1037 1043 1044 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1057 1097 1147 1547 2047 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer