User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1026 von 3955 ErsteErste ... 26 526 926 976 1016 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1036 1076 1126 1526 2026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.251 bis 10.260 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Es waren deine "dreckigen Lügen", du hilfloses Wrack.

P.S. Und deine Dummdrohungen kannst du dir in den Allerwertesten schieben...
    Gib mal "Grippe Krankenhaus" in Google ein

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du Volltrottel hast die Prozentangabe auf die Altersgruppe bezogen anstatt auf die bereits Erkrankten, und das ist eine Frechheit. Das bezieht sich auf die, die bereits erkrankt sind. Arschloch:
    Dein Zurückgerudere jetzt kannst du dir sparen. Hast dir wieder mal eine eingefangen.
    ??????????
    Keine Ahnung was du dir da in deinem Wahn zusammensülzt, aber nun bist du in Bringschuld zu deiner Behauptung bezüglich der Grippe...

Kommt da noch ein Beleg, oder lässt du dich vorher einweisen?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Gib mal "Grippe Krankenhaus" in Google ein
    Mach es dir doch selbst.
    Und zeig mir dann wo rund 10% von der davon betroffenen 75 jährigen an Grippe abnippeln...

Danke.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Danke für dein Outing der totalen Verblödung...aber ich weiß ja, deine geistigen Fähigkeiten reichen über den WDR nicht hinaus.

Zur Berechnung der Sterblichkeit muss die Altersbedingte Sterblichkeit einberechnet werden....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Corona wirkt nicht lebensverlängernd, du Troll
    Noch so ein Dummquatscher... Die Tabelle bezieht sich auf die entsprechende Fallsterblichkeit, ergo an die bereits an Corona Infizierten, du Knallkopf!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach es dir doch selbst.
    Und zeig mir dann wo rund 10% von der davon betroffenen 75 jährigen an Grippe abnippeln...

Danke.
    In jedem dort aufgelisteten Artikel. 10 % sind allerdings die Untergrenze

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In jedem dort aufgelisteten Artikel. 10 % sind allerdings die Untergrenze
    So so. Na da zitiere doch mal klar daraus...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und die Impf-Einpeitscher erkennen nicht die Widersprüche in der Berichterstattung, hier tagesaktuell aus Israel:

Offiziell schützt die Gen-Plörre nicht vor Infektion,soll aber angeblich vor schwerer Erkrankung schützen?!
    kd
    Sie rudern aber schon ständig zurück. Nächste Woche heißt es dann, dass die Impfplörre sicher vor Einweisung in die Intensivstation schützt. Und alle freuen sich, nach dem Motto "ist doch super, ohne Sumpfe wären die gestorben!"
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Kommen schon letzte Tricks zur gefährlichen Impfung.
    Gibt's dich auch noch? Ich dachte schon, das Virus hat dich geholt.

Aber ich gebe dir recht. Gestern musste ich in Beaune ( Bourgogne) notfallmäßig zum Ohrenarzt, weil ich seit Samstag auf dem linken Ohr nichts mehr gehört habe. Er hat mir dann zum ersten Mal in meinem Leben (!) einen Ohrenschmalz-Propfen abgesaugt. Auf Nachfrage musste der Arzt zugeben, dass es sich nur um eine direkte Folge der mRNA-Impfung handeln könne.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Gibt's dich auch noch? Ich dachte schon, das Virus hat dich geholt.

Aber ich gebe dir recht. Gestern musste ich in Beaune ( Bourgogne) notfallmäßig zum Ohrenarzt, weil ich seit Samstag auf dem linken Ohr nichts mehr gehört habe. Er hat mir dann zum ersten Mal in meinem Leben (!) einen Ohrenschmalz-Propfen abgesaugt. Auf Nachfrage musste der Arzt zugeben, dass es sich nur um eine direkte Folge der mRNA-Impfung handeln könne.
    Wegen so einem Schwachsinn gehst du zum Arzt und belastet das Gesundheits - System?

Typisch Impfgläubiger, ihr schreit die ganze Zeit herum wegen des Intensivbetten - Notstandes, aber genau die Klientel die als erstes zum Impf - Onkel gerannt ist und nun am lautesten nach immer mehr Impfterror schreit.

Genau IHR seid es, welche das Gesundheitssystem belasten, deswegen werden ja auch die DIVI zahlen ganz dreist manipuliert:
    In den Intensivstationen liegen in Wahrheit die Impflinge, Leute die nicht zum Impfdoktor rennen sind die Leute, die auch sonst fast nie beim Arzt sind, weil sie GESUND sind.

Wer krank werden will, der geht wegen jeden Scheiß zum Arzt, so wie Du es uns hier präsentierst.

Einen Ohrenschmal-Propfen holt man sich mit einem Spatel raus, notfalls geht auch ein Kaffeeumrührer aus dem McDonalds, und du kannst wieder hören.
    Du aber nervst irgendwelche Ärzte mit so eiiner Lappalie, wundert mich gar nicht...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Spahn hat eine Villa für 4+ Mio. gekauft. Die kann er von seinem Judaslohn nicht bezahlen. Da müssen noch einige Geldpakete vom Türken rüberwachsen.
    Spahn war offensichtlich verschuldet, bevor er Minister wurde. Sonst wäre es nicht nötig gewesen, die Bude mit 120% finanziert anzuschaffen. Wenn der kein Minister mehr ist, reicht das Übergangsgeld auch nicht mehr komplett. 4 Mio. ist kein Pappenstiel. Und dann vermutlich noch extravaganter Lebensstil. Da ist ja Korrumpierbarkeit fast schon Voraussetzung zur Finanzierungszusage.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten
Seite 1026 von 3955 ErsteErste ... 26 526 926 976 1016 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1036 1076 1126 1526 2026 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer