User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Gibt's dich auch noch? Ich dachte schon, das Virus hat dich geholt.
Aber ich gebe dir recht. Gestern musste ich in Beaune ( Bourgogne) notfallmäßig zum Ohrenarzt, weil ich seit Samstag auf dem linken Ohr nichts mehr gehört habe. Er hat mir dann zum ersten Mal in meinem Leben (!) einen Ohrenschmalz-Propfen abgesaugt. Auf Nachfrage musste der Arzt zugeben, dass es sich nur um eine direkte Folge der mRNA-Impfung handeln könne.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Wegen so einem Schwachsinn gehst du zum Arzt und belastet das Gesundheits - System?
Typisch Impfgläubiger, ihr schreit die ganze Zeit herum wegen des Intensivbetten - Notstandes, aber genau die Klientel die als erstes zum Impf - Onkel gerannt ist und nun am lautesten nach immer mehr Impfterror schreit.
Genau IHR seid es, welche das Gesundheitssystem belasten, deswegen werden ja auch die DIVI zahlen ganz dreist manipuliert:
In den Intensivstationen liegen in Wahrheit die Impflinge, Leute die nicht zum Impfdoktor rennen sind die Leute, die auch sonst fast nie beim Arzt sind, weil sie GESUND sind.
Wer krank werden will, der geht wegen jeden Scheiß zum Arzt, so wie Du es uns hier präsentierst.
Einen Ohrenschmal-Propfen holt man sich mit einem Spatel raus, notfalls geht auch ein Kaffeeumrührer aus dem McDonalds, und du kannst wieder hören.
Du aber nervst irgendwelche Ärzte mit so eiiner Lappalie, wundert mich gar nicht...
Spahn war offensichtlich verschuldet, bevor er Minister wurde. Sonst wäre es nicht nötig gewesen, die Bude mit 120% finanziert anzuschaffen. Wenn der kein Minister mehr ist, reicht das Übergangsgeld auch nicht mehr komplett. 4 Mio. ist kein Pappenstiel. Und dann vermutlich noch extravaganter Lebensstil. Da ist ja Korrumpierbarkeit fast schon Voraussetzung zur Finanzierungszusage.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)