User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich aber schon, da ich ein gutes Gedächtnis habe. Zumindest irgendeinen hätte es doch so richtig mies erwischen müssen von den Coronaverharmlosern hier. Schließlich halten die sich nicht an die so sinnvollen Maßnahmen. Stattdessen sind die einzigen Long Covid Opfer hier 2 stramme Maskengläubige gewesen. Und auch der Sprecher wurde schon mal positiv getestet.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du Volltrottel hast die Prozentangabe auf die Altersgruppe bezogen anstatt auf die bereits Erkrankten, und das ist eine Frechheit. Das bezieht sich auf die, die bereits erkrankt sind. Arschloch:
Dein Zurückgerudere jetzt kannst du dir sparen. Hast dir wieder mal eine eingefangen.Wenn du um die 75 bist, ist deine Chance schwer erkrankt mit Corona im KH zu landen um die 10% und aufwärts.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich, was in den Zeugen Coronas vor sich geht, die noch des Denkens fähig sind. Viele sind es nicht, aber ein paar Menschen gibt es ja. Eineinhalb Jahre tat man alles, um Corona zu vermeiden und jetzt soll man sich anstecken? Verkündet vom Böhmermann genehmen Propheten Drosten.
Was denkt ein Zeuge Coronas dabei, wenn er sowas liest? Das kann doch nicht einfach so an ihm vorbei gehen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Danke für dein Outing der totalen Verblödung...aber ich weiß ja, deine geistigen Fähigkeiten reichen über den WDR nicht hinaus.
Zur Berechnung der Sterblichkeit muss die Altersbedingte Sterblichkeit einberechnet werden....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Corona wirkt nicht lebensverlängernd, du Troll