User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |




Wer erinnert sich noch an die Nachtsitzung Ende März im Bundestag, als der totale Lockdown "Bundesnotbremse" erst für Ostern (vier Tage alles zu) beschlossen und am nächsten Morgen schon wieder aufgehoben wurde? Das war das erste Mal, dass ich Reichelt online auf YT sah. Das kam mir vor wie aus einem Paralleluniversum, denn bis dato gab es keine Kritik an der Regierung von so herausgehobener Stelle.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)




Das wird es wohl sein. Das ganze Lügengebäude ist schon mächtig am wackeln. Jetzt erzählt der Drosten plötzlich eine natürliche Infektion würde vor späteren Infektionen besser schützen. Aber Antikörpernachweise werden nirgends anerkannt, sondern nur völlig fehleranfällige und nichtssagende PCR-Tests. Ansonsten wird bei jeder x-beliebigen viralen Krankheit der Antikörperstatus als Nachweis akzeptiert. Selbst bei der Masernpflicht. Ich kenne aus der impfkritischen Szene Leute, die völlig überraschend Masern-Antikörper hatten (bzw. deren Kinder), obwohl die Krankheit niemals ausgebrochen ist. Das Laborergebnis wird auch überall in den Schulen anerkannt, steht auch so im Gesetzestext. Man will die Leute unbedingt zu diesen Penetrationsstellen treiben.



Es ist eine "Erkältungssituation". Und die einfachste und beste Variante wäre die Durchseuchung gewesen, danach hätte jeder lange Antikörper (und zwar welche, die das Virus kennen und nicht nur irgendein Spike-Protein) und das Thema wäre durch. Aber das war offenbar nicht das Ziel.







Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.




Und die Impf-Einpeitscher erkennen nicht die Widersprüche in der Berichterstattung, hier tagesaktuell aus Israel:
Offiziell schützt die Gen-Plörre nicht vor Infektion,soll aber angeblich vor schwerer Erkrankung schützen?!Corona-Mahnung aus Israel: Die Hälfte der schwer erkrankten Patienten ist doppelt geimpft
— was das für Deutschland bedeutet
Fanny Jimenez
06:37, 07 Sep 2021
leider Bezahlschranke
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dennoch wird diese unkalkulierbare Gen-Plörre nun auch noch für Schwangere empfohlen:
07.09.21
....
Israelische Studie zeigt: Biontech-Impfung schützt Schwangere gut vor Corona-Infektion
14.16 Uhr: Der Biontech-Impfstoff schützt auch Schwangere gut vor einer Corona-Infektion und vor einer Einweisung ins Krankenhaus. Die Wirksamkeit sei in etwa vergleichbar mit der in der Allgemeinbevölkerung, berichten Forschende aus Israel und den USA im Fachmagazin "Nature Medicine". Sie hatten Daten von mehr als 21.000 geimpften und nicht-geimpften Schwangeren aus Israel ausgewertet.....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Noch Fragen?
Und niemand wird den die Impf-Mafia flankierenden Medien einen Vorwurf machen können, da diese zwischendurch auch mal Wahres, wenn auch unauffällig, durchsickern lassen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)




Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)