User in diesem Thread gebannt : |
Deine Studien zum männlichen Geschlechtsteil finde ich interessant. Also die Studien selbst und auch das Interesse an der Sache. Es sollte viel mehr Frauen geben wie dich :-)
Ansonsten kann ich dich beruhigen, ganz so schlimm wie dargestellt ist es für Männer nicht. Die Beschneidung aus medizinischen Gründen gibt es ja bei uns auch, und gar nicht mal so wenig. Stichwort "Phimose", unnatürliche Verengung der Vorhaut, die grundsätzlich durch Beschneidung behandelt wird. Medizinisch korrekt natürlich. Soweit die Jungs die das betrifft, berichten, sind die Folgen für sie selbst nicht so krass wie in den Artikeln beschrieben und die Folgen für die Mädchen überaus positiv. Wenn der Mann beschnitten, sportlich und auch noch einfühlsam ist, dann kann er den Mädchen zu ungeahnten, äußerst befriedigenden Erlebnissen verhelfen.
Ich glaube schon, dass eine Beschneidung der Vorhaut eine Beschneidung der Bildung in gewisser Weise ersetzen kann. Falls du grundsätzlich Interesse an promiskuitiven Sexualkontakten hast, rate ich zu einem Feldversuch in angemessenem Umfang. Es werden sich genug deutsche Männer finden. Kontrolle durch Augenschein schützt vor Betrügern.
Nutzer ausgeschieden
Das ist die grundsätzliche Haltung der AfD und meine ganz persönliche Favorisierung. Genau so muss das laufen, vielleicht mir einer Differenzierung bei assimilierter Zuwanderung, Geburt ín Deutschland, etc. Aber bei Asylwerbern oder frisch mit Asyl versehenen Zuwandern wäre eine solche Regel absolut hilfreich.
Gottlob ist es ja nicht so, dass junge männliche Migranten ständig deutsche Frauen vergewaltigen, das wären ja zigtausende von Fällen, die auch eine Bereicherungspresse nicht mehr verschweigen könnte. Maßlos übertreiben muss man nicht, denn schon die Verhinderung einer einzigen Vergewaltigung wäre schon ein beachtlicher Erfolg, der die Maßnahmen rechtfertigt.
Nutzer ausgeschieden



Es geht darum die Ungläubigen an der Nase herumzuführen um an ihr Geld zu kommen, etwas was der Islam überall erfolgreich praktiziert . Und der gutmenschliche Westen wird auch diesmal freudig und hoffnungsvoll darauf eingehen und sich in 20 Jahren erneut mit grossen Augen wundern warum trotzdem wieder im Namen Allahs tausende unterdrückt und ermordet werden....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich hörte gestern das Interview mit dem Boss der Taliban. Er lädt Frau Merkel nach Kabul ein, und er beschwor die historische Freundschaft zwischen Afghanistan und Deutschland. Deutschland stünde für ihn an 1. Stelle, und er erwartet monetäre Hilfe von unserem Land. What else is new?



ja genau das habe ich auch gehört, und ich bin mir sicher das Deutschland da vollstes Vertrauen in die Taliban setzen wird und die Mrd problemlos sprudeln werden....ist ja für die "gute Sache", und man darf das Volk ja nicht leiden lassen...ein paar Bilder von hungernden oder kranken Frauen und Kindern sollten da ausreichen um die Zahlungsbereitschaft der Deutschen sicherzustellen.
jetzt....mit der Betonung auf "Jetzt", denn gestern war das natürlich noch vollkommen unbekannt....hat man festgestellt das von den hunderten Milliarden die der Westen in da Land gepumpt hat nur ein kleiner Bruchteil auch der Bevölkerung Schulen Medizin etc zu gute gekommen ist der Rest hat durch Korruption schlicht einige wenige stinkreich gemacht....natürlich waren davon unsere Medien und Regierenden genauso überrascht und schockiert wie bei den Sieg der Taliban....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ja so ist das mit gutmenschlichen Ideologen....jeden Tag erleben sie Überraschungen die sie nicht verstehen....die ganze Welt ist für sie ein einziges Rätsel, trotzdem wissen sie immer ganz genau was richtig und was falsch ist, schließlich hat man eine Ideologie an die man sich fest klammern kann wie an einen Strohhalm in einer stürmischen See.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Mein Interesse gilt vorwiegend der medizinischen Aussage. - Ich las vor einiger Zeit im Forum "Muslima aktiv" - das sind deutsche Frauen, die durch Heirat mit einem Muslim zum Islam kamen - eine von denen hat einen Beitrag geschrieben, in dem sie schilderte, daß es ihr lieb wäre, wenn ihr Mann noch eine 2. oder 3. Frau hätte - die Belastung durch ausdauernden Verkehr war ihr zuviel, weil sie noch neben Kindern und Haushalt weitere Personen pflegen mußte und beruflich eine Halbtagsarbeit hatte.
Ich folgerte daraus.
Nein, ich gibt Frauen, die wollen viel - es gibt Frauen, die sind froh, wenn in ihren "Öffnungen" keiner sich austobt. :-)
Wir Menschen sind alle verschieden - aber ich glaube nicht, daß so etwas gut ist - die Natur hat sich schon was dabei gedacht und warum sich Menschen absichtlich Schmerzen zufügen - auch kleinen Kindern - ist mir unerklärlich.
Medizinische Aussagen teilen uns schon viel mit.
Irgend Jemand hatte vor langer Zeit das Geschlechtsteil eines Beschnittenen als eine Weißwurst bezeichnet - die Eichel hängt immer draußen, der Schutz ist nicht mehr gegeben - eine Schnecke zieht sich auch gern in ihr Häuschen zurück und warum man in Rom die Sklupturen abdeckte, als Muslime kamen - die männlichen Skulpturen hatten noch einen "Richtigen" - geformt. :-)
Kleiner Scherz am Rande muß mal sein :-)
Der Fehler ist, daß dieses humane Denken auch dazu führt, daß die Menschen glauben sollen, es gibt keine Menschen mit bösen Gedanken. Ich würde nie mit Jemandem feilschen - das liegt mir nicht, weil ich dann daran denken muß, wie ich den Anderen übertölpeln will. Das ist der Grundgedanke des Feilschen - den anderen über den Tisch ziehen und selbst darauf Vorteile erhaschen.
Das Feilschen ist ein Teil im Islam - wer dann nicht von Anfang an mit diesem Gedanken dabei ist, wird immer verlieren.
Nimm das Kleine ins Große - dann weiß man, weshalb der Westen verlieren wird.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.