User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1423 von 1676 ErsteErste ... 423 923 1323 1373 1413 1419 1420 1421 1422 1423 1424 1425 1426 1427 1433 1473 1523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.221 bis 14.230 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Musel-Weiber sind m.M.n. viel das kleinere Übel, aber sie gebären zuviele potentielle Straftäter und machen sich damit Mitschuldig.

Ausserdem sollte man (ausschliesslich) bei Asylbewerber die Sippenhaft einführen.
    Das heisst, wenn der Sohnemann wegen eines schweren Delikts (Mord, Raub, Vergewaltigung) die Ausschaffung droht, Mama und Papa gleich mit.

Dann würde der Sohnemann sich zweimal überlegen, ob es das Wert ist, eine Frau zu vergewaltigen und damit das schöne Leben seines Papas (Respektperson) in Gefahr zu bringen.

Verdammt bin ich ein Genie.

EDIT: Man kann es auch Kollektivstrafen nennen.
    Wär cool.

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das glaube ich gar nicht mal - denn, wenn man die Seite von der "beschneidung der jungen" liest, - aus medizinischer Sicht geschrieben, dann ist die Schuld des langen Durchhaltens der Beschneidung der sensiblen Vorhaut zu "verdanken", Die Haut des Penis kann sich nicht so straffen wie bei einem normalen Geschlechtsteil - und die Eichel liegt immer offen, warum ja die Muslime so lange Kleider wie "Nachthemden" tragen - damit dieser Teil nicht an feste Stoffe stößt, was sie mit einer Art Honrhaut überziehen läßt - siehe die heutigen Muslime in engen Jeans - also am harten Stoff anstoßen läßt, was ihre Verhärtung veranlaßt.

In einem muslimischen Forum las ich einmal, daß ein Muslim angegeben hat, seine Frau würde schon mehrmals Orgasmus haben, er aber wäre erst in einigen Stunden soweit - es liegt an den medizinischen Vorgängen....
    Deine Studien zum männlichen Geschlechtsteil finde ich interessant. Also die Studien selbst und auch das Interesse an der Sache. Es sollte viel mehr Frauen geben wie dich :-)

Ansonsten kann ich dich beruhigen, ganz so schlimm wie dargestellt ist es für Männer nicht. Die Beschneidung aus medizinischen Gründen gibt es ja bei uns auch, und gar nicht mal so wenig. Stichwort "Phimose", unnatürliche Verengung der Vorhaut, die grundsätzlich durch Beschneidung behandelt wird. Medizinisch korrekt natürlich. Soweit die Jungs die das betrifft, berichten, sind die Folgen für sie selbst nicht so krass wie in den Artikeln beschrieben und die Folgen für die Mädchen überaus positiv. Wenn der Mann beschnitten, sportlich und auch noch einfühlsam ist, dann kann er den Mädchen zu ungeahnten, äußerst befriedigenden Erlebnissen verhelfen.

Ich glaube schon, dass eine Beschneidung der Vorhaut eine Beschneidung der Bildung in gewisser Weise ersetzen kann. Falls du grundsätzlich Interesse an promiskuitiven Sexualkontakten hast, rate ich zu einem Feldversuch in angemessenem Umfang. Es werden sich genug deutsche Männer finden. Kontrolle durch Augenschein schützt vor Betrügern.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die Musel-Weiber sind m.M.n. viel das kleinere Übel, aber sie gebären zuviele potentielle Straftäter und machen sich damit Mitschuldig.

Ausserdem sollte man (ausschliesslich) bei Asylbewerber die Sippenhaft einführen.
    Das heisst, wenn der Sohnemann wegen eines schweren Delikts (Mord, Raub, Vergewaltigung) die Ausschaffung droht, Mama und Papa gleich mit.

Dann würde der Sohnemann sich zweimal überlegen, ob es das Wert ist, eine Frau zu vergewaltigen und damit das schöne Leben seines Papas (Respektperson) in Gefahr zu bringen.

Verdammt bin ich ein Genie.

EDIT: Man kann es auch Kollektivstrafen nennen.
    Das ist die grundsätzliche Haltung der AfD und meine ganz persönliche Favorisierung. Genau so muss das laufen, vielleicht mir einer Differenzierung bei assimilierter Zuwanderung, Geburt ín Deutschland, etc. Aber bei Asylwerbern oder frisch mit Asyl versehenen Zuwandern wäre eine solche Regel absolut hilfreich.
    Gottlob ist es ja nicht so, dass junge männliche Migranten ständig deutsche Frauen vergewaltigen, das wären ja zigtausende von Fällen, die auch eine Bereicherungspresse nicht mehr verschweigen könnte. Maßlos übertreiben muss man nicht, denn schon die Verhinderung einer einzigen Vergewaltigung wäre schon ein beachtlicher Erfolg, der die Maßnahmen rechtfertigt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im Grunde genommen bleibt der Islam, wie er ist - nicht gut und schon gar nicht für moderne Menschen. Was das Christentum auszeichnet, wird der Islam nie haben - die Grundbedingungen für Humanität, Solidarität, Menschenliebe.

Aufgrund der fortschreitenden Technik haben die Taliban nur ein Einsehen, aber es dient ihnen nur, um mehr Macht zu erlangen.

Aber es wird ein langer Kampf werden - denn ISIS und Al Kaida und die ganze terroristische "Suppe" kommt nach Europa - mit schwer wiegenden Folgen. Für uns alle.

Sie werden nach dem Motto handeln: "Was ich nicht haben kann, muß ich zerstören."

Die sozialistischen und grünen Dummköpfe werden es noch zu spüren bekommen.
    Es geht darum die Ungläubigen an der Nase herumzuführen um an ihr Geld zu kommen, etwas was der Islam überall erfolgreich praktiziert . Und der gutmenschliche Westen wird auch diesmal freudig und hoffnungsvoll darauf eingehen und sich in 20 Jahren erneut mit grossen Augen wundern warum trotzdem wieder im Namen Allahs tausende unterdrückt und ermordet werden....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht darum die Ungläubigen an der Nase herumzuführen um an ihr Geld zu kommen, etwas was der Islam überall erfolgreich praktiziert . Und der gutmenschliche Westen wird auch diesmal freudig und hoffnungsvoll darauf eingehen und sich in 20 Jahren erneut mit grossen Augen wundern warum trotzdem wieder im Namen Allahs tausende unterdrückt und ermordet werden....
    Ich hörte gestern das Interview mit dem Boss der Taliban. Er lädt Frau Merkel nach Kabul ein, und er beschwor die historische Freundschaft zwischen Afghanistan und Deutschland. Deutschland stünde für ihn an 1. Stelle, und er erwartet monetäre Hilfe von unserem Land. What else is new?

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich hörte gestern das Interview mit dem Boss der Taliban. Er lädt Frau Merkel nach Kabul ein, und er beschwor die historische Freundschaft zwischen Afghanistan und Deutschland. Deutschland stünde für ihn an 1. Stelle, und er erwartet monetäre Hilfe von unserem Land. What else is new?
    Das subtile Lügen muß diese Gestalt noch lernen, Merkel wird ihm durch die Lappen gehen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    ja genau das habe ich auch gehört, und ich bin mir sicher das Deutschland da vollstes Vertrauen in die Taliban setzen wird und die Mrd problemlos sprudeln werden....ist ja für die "gute Sache", und man darf das Volk ja nicht leiden lassen...ein paar Bilder von hungernden oder kranken Frauen und Kindern sollten da ausreichen um die Zahlungsbereitschaft der Deutschen sicherzustellen.
    jetzt....mit der Betonung auf "Jetzt", denn gestern war das natürlich noch vollkommen unbekannt....hat man festgestellt das von den hunderten Milliarden die der Westen in da Land gepumpt hat nur ein kleiner Bruchteil auch der Bevölkerung Schulen Medizin etc zu gute gekommen ist der Rest hat durch Korruption schlicht einige wenige stinkreich gemacht....natürlich waren davon unsere Medien und Regierenden genauso überrascht und schockiert wie bei den Sieg der Taliban....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja so ist das mit gutmenschlichen Ideologen....jeden Tag erleben sie Überraschungen die sie nicht verstehen....die ganze Welt ist für sie ein einziges Rätsel, trotzdem wissen sie immer ganz genau was richtig und was falsch ist, schließlich hat man eine Ideologie an die man sich fest klammern kann wie an einen Strohhalm in einer stürmischen See.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deine Studien zum männlichen Geschlechtsteil finde ich interessant. Also die Studien selbst und auch das Interesse an der Sache. Es sollte viel mehr Frauen geben wie dich :-)

Ansonsten kann ich dich beruhigen, ganz so schlimm wie dargestellt ist es für Männer nicht. Die Beschneidung aus medizinischen Gründen gibt es ja bei uns auch, und gar nicht mal so wenig. Stichwort "Phimose", unnatürliche Verengung der Vorhaut, die grundsätzlich durch Beschneidung behandelt wird. Medizinisch korrekt natürlich. Soweit die Jungs die das betrifft, berichten, sind die Folgen für sie selbst nicht so krass wie in den Artikeln beschrieben und die Folgen für die Mädchen überaus positiv. Wenn der Mann beschnitten, sportlich und auch noch einfühlsam ist, dann kann er den Mädchen zu ungeahnten, äußerst befriedigenden Erlebnissen verhelfen.

Ich glaube schon, dass eine Beschneidung der Vorhaut eine Beschneidung der Bildung in gewisser Weise ersetzen kann. Falls du grundsätzlich Interesse an promiskuitiven Sexualkontakten hast, rate ich zu einem Feldversuch in angemessenem Umfang. Es werden sich genug deutsche Männer finden. Kontrolle durch Augenschein schützt vor Betrügern.
    Mein Interesse gilt vorwiegend der medizinischen Aussage. - Ich las vor einiger Zeit im Forum "Muslima aktiv" - das sind deutsche Frauen, die durch Heirat mit einem Muslim zum Islam kamen - eine von denen hat einen Beitrag geschrieben, in dem sie schilderte, daß es ihr lieb wäre, wenn ihr Mann noch eine 2. oder 3. Frau hätte - die Belastung durch ausdauernden Verkehr war ihr zuviel, weil sie noch neben Kindern und Haushalt weitere Personen pflegen mußte und beruflich eine Halbtagsarbeit hatte.

Ich folgerte daraus.

Nein, ich gibt Frauen, die wollen viel - es gibt Frauen, die sind froh, wenn in ihren "Öffnungen" keiner sich austobt. :-)

Wir Menschen sind alle verschieden - aber ich glaube nicht, daß so etwas gut ist - die Natur hat sich schon was dabei gedacht und warum sich Menschen absichtlich Schmerzen zufügen - auch kleinen Kindern - ist mir unerklärlich.

Medizinische Aussagen teilen uns schon viel mit.

Irgend Jemand hatte vor langer Zeit das Geschlechtsteil eines Beschnittenen als eine Weißwurst bezeichnet - die Eichel hängt immer draußen, der Schutz ist nicht mehr gegeben - eine Schnecke zieht sich auch gern in ihr Häuschen zurück und warum man in Rom die Sklupturen abdeckte, als Muslime kamen - die männlichen Skulpturen hatten noch einen "Richtigen" - geformt. :-)

Kleiner Scherz am Rande muß mal sein :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist, daß dieses humane Denken auch dazu führt, daß die Menschen glauben sollen, es gibt keine Menschen mit bösen Gedanken. Ich würde nie mit Jemandem feilschen - das liegt mir nicht, weil ich dann daran denken muß, wie ich den Anderen übertölpeln will. Das ist der Grundgedanke des Feilschen - den anderen über den Tisch ziehen und selbst darauf Vorteile erhaschen.

Das Feilschen ist ein Teil im Islam - wer dann nicht von Anfang an mit diesem Gedanken dabei ist, wird immer verlieren.

Nimm das Kleine ins Große - dann weiß man, weshalb der Westen verlieren wird.

Sjard
    Gast

Der Fehler ist, daß dieses humane Denken auch dazu führt, daß die Menschen glauben sollen, es gibt keine Menschen mit bösen Gedanken.
    Das bringt es gut auf den Punkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer