User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Naja, wir werden sehen. Bis jetzt sind jedenfalls auch die größten Schreiköpfe ganz leise geworden, wenn sie selbst oder jemand aus ihrem direkten Umfeld an Covid erkrankten.
Man darf, ja, man muss immer zweifeln. Man darf nie unbesehen und freudig erregt alles glauben, was einem die Medien präsentieren. Zu oft lauert hinter schönen Fassaden Betrug und Schlimmeres. Aber in so einem Fall, wie er uns hier vorliegt, der Fall einer weltweiten Virus-Attacke, an einen Betrug zu glauben und alles Frage zu stellen was aus weltweiten offiziellen Quellen berichtet wird, das kann man arrogant nennen, aber es ist weniger arrogant als einfach nur lächerlich.
Nutzer ausgeschieden
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nutzer ausgeschieden
Die Verzweiflung der Impfliebhaber treibt sie zu neuen Rechtsbrüchen...ganz offen...die Masken fallen.
Das sollte jedem zeigen, wie sinnlos letztlich die Impfung ist, wenn gesunde Jugendliche, die nichts zu befürchten haben, an die Spritze getrieben werden sollen.
Immer mehr freue ich mich auf den Zeitpunkt, wo die Langzeitfolgen der Impfung bekannt werden...
Britische Teenager könnten auch ohne Einwilligung der Eltern gegen COVID-19 geimpft werden. Wenn sie das wünschen und "kompetent sind, um diese Entscheidung zu treffen". Diese Ansicht vertritt der britische Impfminister. Der Impfausschuss des Königreichs lehnt bislang eine Impfempfehlung für gesunde Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren ab.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)