User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 1004 von 3955 ErsteErste ... 4 504 904 954 994 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1014 1054 1104 1504 2004 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.031 bis 10.040 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich provoziert, wenn du wiederlegt wirst????

Das ist dein Bier.
    WIEDERLEGT?
    hahaha....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Ihr Lebensgefährte scheint ein medialer Rechtsextremer zu sein, wie man bei Google erahnen kann. Ich schau mal ob ich nochwas finde.
    Medialer Rechtsextremer?

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ob er irgendwann mal begreift das " Mama Merkel " ihn komplett verarscht `!
    Vielleicht, wenn er an der x-ten Impfgiftdosis seiner "Freunde" krepiert
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das hängt auch mit dem Wetter und Jahreszeiten zusammen. Als Geimpfter mit Hirnschäden
    kannst du das natürlich nicht mehr begreifen.
    Klar, es hängt vor allem von euren Tarot-Karten ab, oder ob ihr gerade eure Tage habt...

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    WIEDERLEGT?
    hahaha....
    Du amüsierst dich über Schreibfehler, kannst aber einen Leguan nicht von einem Waran unterscheiden? Langsam machst Du dich wirklich lächerlich...

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du amüsierst dich über Schreibfehler, kannst aber einen Leguan nicht von einem Waran unterscheiden? Langsam machst Du dich wirklich lächerlich...
    Über Leguane haben wir nie gesprochen.Und: was geht Dich das an, du Depp?
    Und über was ich mich amüsiere- meist die unglaubliche Dummheit der Mitmenschen - mußt Du als dummer Kleinkeks schon mir überlassen.Soll ich deutlicher werden?

GESPERRT

[QUOTE=kotzfisch;10817362]

Das hattest Du so geschrieben. Sollte ich einer Verwechslung zum Opfer gefallen sein, entschuldige ich mich.
    Ich kann das Posting auch nicht mehr finden. Jedenfalls finde ich es wirklich gut und lustig.
    Zu keinem Zeitpunkt war das böse oder abfällig gemeint. Das sollte Dir aber jetzt genügen, oder?
    schade, dass du die Urheberschaft ablehnst. Gut.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bei den Nebenwirkungen der Covid Impfung, zeichnet sich ein erschreckendes Bild.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und das sind nur die kurzfristigen Nebenwirkungen. Die längerfristigen Nebenwirkungen treten erst in einigen Monaten zu Tage. Das wären dann solche Geschichten wie Krebs, Fehlgeburten, Missbildungen bei Neugeborenen, oder Krankheitsbilder mit multiplen Symptomen, die an Long Covid erinnern.
    UND die Altersschwaeche nicht zu vergessen.

[QUOTE=autochthon;10817395]

UND die Altersschwaeche nicht zu vergessen.

Von was sprichst Du oder versuchst es?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Über Leguane haben wir nie gesprochen.Und: was geht Dich das an, du Depp?
    Und über was ich mich amüsiere- meist die unglaubliche Dummheit der Mitmenschen - mußt Du als dummer Kleinkeks schon mir überlassen.Soll ich deutlicher werden?
    Du darfst gerne deutlicher werden, hab noch nicht gefrühstückt, da kämst Du Häppchen mir also gerade recht!

GESPERRT

Ungeheuerlicher Vorwurf
    „Spiegel“ machte Lanz für Corona-Tote verantwortlich

Talkmaster Markus Lanz (52, ZDF) bei einer Diskussionsveranstaltung mit der Wochenzeitung „Die Zeit“
    Foto: picture alliance/dpa

06.09.2021 - 11:25 Uhr Diese Enthüllung wirft Fragen auf.
    Bei einer Diskussionsveranstaltung der Wochenzeitung „Die Zeit“ machte [Links nur für registrierte Nutzer] einen ungeheuerlichen Vorgang öffentlich.

▶︎ Der TV-Moderator berichtete am Samstagabend, dass die Wissenschaftsredaktion des [Links nur für registrierte Nutzer] ihm die Mitverantwortung für Tausende Corona-Tote gegeben habe.

Lanz: „Die konkrete Frage lautete: Wie fühlen Sie sich eigentlich, wenn Sie verantwortlich sind für den Tod von Tausenden von Menschen?“, so der TV-Moderator über den Vorfall.

Dies hätten „Spiegel“-Redakteure Lanz bei einer Redaktionskonferenz gefragt – und ihm so eine Mitschuld an Corona-Toten unterstellt.
    ABSURD: Der „Spiegel“ begründete den Vorwurf damit, dass Lanz immer wieder auch Virologen interviewte, die den Lockdown-Kurs der Regierung kritisierten – u.a. Hendrik Streeck (44, Uni Bonn) und Alexander Kekulé (62, Uni Halle).
    Dabei sei Streeck „ein weltweit anerkannter Wissenschaftler“, so Lanz fassungslos.
    Der „Spiegel“ ließ eine BILD-Anfrage unbeantwortet.

BRISANT: Auch ZDF-Moderator Jan Böhmermann (40) teilte im Talk mit „Zeit“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo (62) gegen Lanz aus und kritisierte „das Einladen von so Leuten wie Hendrik Streeck und Alexander Kekulé, wo man fachlich wirklich sagt: Das ist keine gute Idee.“
    Auf Lanz’ Frage, WER das sage, wich Studienabbrecher Böhmermann (Fachrichtung Geschichte und Soziologie) aus: „Die Leute, die Ahnung haben davon.“
    Hatte Böhmermann etwa noch einen Floh im Ohr? Am Vorabend hielt der ZDF-Komiker bei einer Preisverleihung die Laudatio auf den Virologen Christian Drosten (49, Charité) – und lobte ihn im „Zeit“-Talk über den grünen Klee …
    Dort attackierte Böhmermann Lanz massiv, forderte, dass bestimmte Experten nicht mehr eingeladen werden!
    Markus Lanz konterte souverän: „Wer sind wir, dass wir uns anmaßen zu beurteilen, ob jemand wie Hendrik Streeck was drauf hat oder nicht? Wer ist DIE Wissenschaft?“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und ein Pausenclown und Studienabbrecher wie Böhmermann maßt sich an über anerkannte Wissenschaftler zu urteilen und Partei zu ergreifen!

Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne deutlicher werden, hab noch nicht gefrühstückt, da kämst Du Häppchen mir also gerade recht!
    Nein.Wie hatten noch nie Streit.Deswegen möchte ich ihn auch nicht.
    Fröhlichen Tag Dir.
    Wir müssen nicht in einen Beleidigungswettbewerb eintreten, nein Danke.
    Alles gut!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer