Da gibts natürlich auch noch andere Wirkungen. Diabetes, ... Ist nicht lustig, so ein Autoimmunerkrankung.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Da gibts natürlich auch noch andere Wirkungen. Diabetes, ... Ist nicht lustig, so ein Autoimmunerkrankung.
Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.
Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?
Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Die britische Impfkommission hat eine Impfung Jugendlicher gerade abgelehnt. Dennoch sollen die Kinder jetzt in einem rasanten Tempo beginnend ab nächster Woche durchgeimpft werden. Dabei hieß es doch immer es ginge um die "Wissenschaft".![]()
Interessante Botschaft. Verständliches Wunschdenken. Tödlicher Irrtum.
Auch wenn sich unser User @Lykurg kräftig ins Zeug legt, um seiner Sache nachhaltig zu schaden, so ist er auch nur ein kleines Rädchen im großen Spiel. Er ist kein Aktiver, sondern eher ein zurückgezogener Denker, leider nicht ein ganz so stiller, wie man sich das wünschen würde.
Ich bin absolut sicher, dass "sie" wiederkommen, nicht wegen dieses Nutzers sondern trotz dieses Nutzers. Einen möglicherweise gefährlichen Gegner zu unterschätzen ist immer ein tödlicher Fehler.
Nutzer ausgeschieden