User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Australien ist bereits schnurstracks auf dem Weg in die Hölle, im wahrsten Sinn des Wortes:
Australien hat derzeit den 6. Lockdown, Reisen in benachbarte Bundesstaaten sind verboten, es darf sich nur in einem Umkreis von 5 km um den Wohnsitz bewegt werden, Demonstrationen werden - sofern sie stattfinden - von der Polizei unter Anwendung von Gummigeschossen niedergemacht, verhaftete Demonstranten müssen 5.024 Dollar Srafe zahlen, man darf Australien nicht verlassen, Menschen in Quarantäne müssen entsprechende, große Schilder an ihrer Wohnungs-/Haustür anbringen, Nachbarn werden ganz offiziell seitens der Regierung zum Denunziantentum dazu aufgefordert, im Falle eines Falles Verstöße der in Quarantäne befindlichen Nachbarn der Polizei zu melden, Personen in Quarantäne müssen sich per Gesichtserkennungsapp regelmäßig bei der Polizei melden, Straßen und Kreuzungen werden per Video überwacht, es patroullieren Polizei und Militär in den Straßen, Familienangehörige, die weiter als 5 km entfernt wohnen, dürfen nicht besucht werden, schon gar nicht, wenn es dann mehr als zwei Personen aus mehr als zwei Haushalten (sogenannte Bubbles) sind, und die Regierung hat bereits angekündigt, dass die Maßnahmen so lange weiterlaufen, bis sich die Menschen ihre Genspritze abgeholt haben.
Die Polizei hat zudem nun auch ganz aktuell die Möglichkeit, Konten zu sperren und Immobilien den Eigentümern wegzunehmen.
Aber: Australien hat bis heute so gut wie keine C.-Todesfälle, die Rate liegt irgendwo bei 0,2% , die Maßnahmen haben also auch dort absolut nichts mit Gesundheitsschutz zu tun.
Nochmals Aber: Fast alle der ca. 26 Millionen Einwohner Australiens glauben den Mainstreammedien die propagierte Gefahr der Delta-Variante, es gilt die Maxime Impfen!, Impfen!, Impfen! Alternativmedien sind kaum bekannt, Telegramm beispielsweise kennt dort praktisch kein Mensch.
Dies vielleicht als Vorgeschmack dessen, was uns eventuell noch blüht, wenn wir jetzt nicht aufpassen. Denn dass die Elite es mit ihren Maßnahmen nur bei Australien belassen wird, kann ja wohl niemand annehmen.
Oben angeführte Infos stammen aus der aktuellen [Links nur für registrierte Nutzer] von heute und dort aus erster [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Du kannst vielleicht H4 Empfänger beeindrucken, mit deinen Lügengeschichten...ich vermute, du bist ein armes Würstchen, dass sich im Imternet proflieren muss...
Du solltest sorgfältiger lügen...und deinen Duktus einem Akademiker anpassen...sonst merkt jeder, was du wirklich bist
Ok, war mein Fehler. Ich hätte genauer fragen müssen:
"Gibt's da 'ne anschauliche Gegenüberstellung, die zweifelsfrei belegt, dass Corona eine andere Dimension hat als die Grippe?"
Das kann man in deinem Link nicht entdecken - "zweifelsfrei belegt".
Dafür ist der Text hinter deinem Link aber prall gefüllt mit unbelegten Behauptungen und grauenhaften Aussagen, die längst widerlegt sind. Beispiele:
1. "Dies ist die Anzahl der Menschen, die eine kranke Person ansteckt, wenn die gesamte Bevölkerung für das Virus anfällig ist."
Im Fall Corona widerlegt. Wenn 80-90% nachgewiesen eine Kreuzimmunität haben, kann die gesamte Bevölkerung nicht anfällig sein.
2. "„Es ist also das Potenzial des Virus, sich unter idealen Bedingungen für das Virus auszubreiten, wenn niemand eine Immunität hat“, sagt der Computerbiologe Karthik Gangavarapu vom Scripps Research Institute."
Im Fall Corona widerlegt. Siehe Punkt 1.
3. ""Für die Delta-Variante wird der R0 jetzt zwischen sechs und sieben berechnet", sagt Wenseleers."
Nachweis fehlt.
4. ""Letztendlich ist diese Delta-Variante viel übertragbarer als die Alpha-Variante", fügte der Beamte hinzu."
Nachweis fehlt.
5. "Mit einem R0 von sechs wird Delta extrem schwer zu verlangsamen sein, es sei denn, die Bevölkerung erreicht ein hohes Impfniveau, sagt Wenseleers."
Beweis, dass ein hohes Impf-Niveau hilft, fehlt.
6. "Und selbst dann wird es immer noch zu einem Anstieg der Fälle kommen, wie es jetzt in Island und Teilen der USA der Fall ist."
Was für "Fälle"? Neu-Infektionen? Mit dem PCR-Lotto-Test gewürfelt? Siehe 9.
7. "Der Impfstoff ist zu weniger als 90 % wirksam, um Infektionen mit Delta zu stoppen, was bedeutet, dass mindestens 1 von 10 Personen eine Durchbruchinfektion haben könnte."
Wie jetzt - weniger als 90%?
Die Impfstoffe haben eine ARR (absolute Risiko-Reduktion) von unter 1%.
8. "Außerdem haben Menschen, die nicht geimpft sind, ein sehr hohes Ansteckungsrisiko, sagt Wenseleers."
Widerlegt. Siehe Punk-1 und im Übrigen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
9. "In San Francisco zum Beispiel steigen die täglichen Fallzahlen schnell auf die Werte des letzten Winters an,..."
"Fälle" - "Fallzahlen" - "Inzidenzwerte" ...
Spätestenz seit der UDE-Studie zu 100% widerlegt. Die PCR-Lotto-Zahlen können keine Infektion/Infektösität feststellen, ebenso nicht, ob jemand krank ist. Sämtliche Zahlen im Bezug auf Fälle, Fallzahlen und Inzidenzwerte sind für die Tonne - unbrauchbar - nutzlos.
10. "Solange die Leute geimpft werden, werden wir keine riesige Welle von Krankenhauseinweisungen bekommen."
Nutzlose Behauptung.
11. "In der Stadt San Francisco zum Beispiel wurden seit dem 18. März 2020 3.041 Menschen mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert."
Mit Covid-19? PCR-Lotto-getestet?
12. "Als das Coronavirus 2019 erstmals auftauchte, war es etwas ansteckender als die Grippe."
Beweis?
13. "Er sagt, die Delta-Variante sei viel ansteckender als der ursprüngliche Stamm von SARS-CoV-2. Sein R0 ist mehr als doppelt so hoch."
Wie gemessen/festgestellt? An PCR-Positiv-"Fällen", die absolut keine Aussagekraft haben?
So geht das dann weiter. Anfangen kann man damit - rein gar nichts.
Außerdem betrachte ich bei dem Begriff "andere Dimension" in erster Linie die Sterblichkeit, denn daran wird "eine außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit" in der Regel gemessen.
Da eine pandemie-relevante Übersterblichkeit bis heute nachweislich nicht existiert, gibt es auch keine "Außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit", die außergewöhnliche Maßnahmen rechtfertigen könnten und ich frage ich mich dann natürlich, wo die andere Dimension sein soll.
Und John Ioannidis sagt dazu:
"WHO kann die Ergebnisse von John PA Ioannidis nicht ignorieren-und der Bundestag?
...
Schlussfolgerung:
Die Infektionstödlichkeitsrate von COVID-19 kann zwischen unterschiedlichen Standorten variieren und dies kann Unterschiede in der Altersstruktur der Bevölkerung und im Diagnosespektrum von infizierten und verstorbenen Patienten und andere Faktoren widerspiegeln.
Die geschlussfolgerten Infektionstotenraten tendierte dahin, viel niedriger zu sein als die Schätzungen, die zu einem früheren Zeitpunkt der Pandemie gemacht wurden.
Die Letalität von Covid-19 entspricht damit der einer normalen Grippe. (RKI: 0,1-0,2%)"
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von terra (04.09.2021 um 06:07 Uhr)
Geändert von Differentialgeometer (04.09.2021 um 07:54 Uhr)
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)