User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 931 von 3955 ErsteErste ... 431 831 881 921 927 928 929 930 931 932 933 934 935 941 981 1031 1431 1931 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.301 bis 9.310 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wäre ja gut, wenn der Dreck dann raus wäre - und nix passiert. Was aber ist mit dem Immunsystem?
    Was mit der Sumpfung passiert, ist im übertragenen Sinne, ein drohendes Feuer im Motorraum mit einem viel drohenderen Gegenfeuer im Kofferraum zu löschen. Auf Feuerlöscher als Medikament wird von vornherein verzichtet. Das Ziel dürfte klar sein. Die Brände scheinen wichtiger zu sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der offizielle Absagegrund ist der Bahnstreik.

Bei solchen Nasen kann man sich doch nicht mal anständig besaufen, was willst mit denen denn diskutieren?

---
    Mit dir würde ich gerne mal "sportlich" einen heben... "gefühlt" bist du ein umgänglicher Zeitgenosse mit Verstand und dem Herz am rechten Fleck!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mein Gott, hat eine Tschäpe 10 Leute gekillt ? Das würde jetzt zu weit führen, das zu beleuchten. Such dir den Strang NSU mal raus.
    Unterlagen werden einfach mal 130 Jahre weg gesperrt, kein Skandal. Ne, statt dir kann ich auch mit einem Hund reden.
    Die Tschäpe hat wohl nicht selbst abgedrückt, ist aber genau wie bei den RAF-Terroristen als Mittäterin zu verurteilen. Was ist daran nicht zu verstehen?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was mit der Sumpfung passiert, ist im übertragenen Sinne, ein drohendes Feuer im Motorraum mit einem viel drohenderen Gegenfeuer im Kofferraum zu löschen. Auf Feuerlöscher als Medikament wird von vornherein verzichtet. Das Ziel dürfte klar sein. Die Brände scheinen wichtiger zu sein.
    Auch wenn der Biontech-Boss vor laufender Kamera sagt, dass er sich selbst nicht mit seinem Giftzeug impfen lässt (und auch seine Mitarbeiter nicht) ist das doch kein Grund zur Sorge. Alles andere ist eine Verschwörungsdeorie von die Nazis und die Feinde von unsere Dummogradie, die uns die Amis gebracht haben nachdem Hitler jedes Haus in Deutschland bombardiert hat (der Böse!)

Nachkriegs-Määäääh!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn es in 1000 Jahren noch Menschen geben sollte, werden die uns evtl. dankbar sein, dass wir die nächste Eiszeit um 10.000 Jahre verschoben haben! So muss man das sehen.
    Ich gebe der Menschheit vielleicht noch 300 Jahre , aber mehr nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Verstand "tickt" deutlich anders als der deinige. Faszinierend ist, was deine Hirnwindungen als vermeintlich intelligenten Auswurf präsentieren. Ich bin dank der vielen Quertreiber hier gerade dabei, das Aufnahmeintervall meiner Fantasiewahrnehmung deutlich zu erweitern. Ich lasse mich doch nicht um den vollen Genuss bringen!
    Da macht einer aber wieder auf tankala !!

Hoffentlich erleidest du keinen nagi napeyaki !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Womöglich hast du bald schön krasse Autoimmunreaktionen bei deiner nächsten normalen Grippe oder andere schwer gesundheitsschädliche bis tödliche Spätfolgen deiner Impfung, du Trottel. Männnoooo!

Idioten wie du wurden schon bei der "Schweinegrippe" verarscht

Mittlerweile ist der völlig rückgratlose Pseodosänger auf Linie.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Tschäpe hat wohl nicht selbst abgedrückt, ist aber genau wie bei den RAF-Terroristen als Mittäterin zu verurteilen. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Erstens heißt sie Zschäpe Du Depp.Zweitens war sie an keinem Tatort und keine DNA Spur ist ihr zuzuordnen.
    130 Jahre Aktensperre flößt zusätzlich volles Vertrauen in den Staat ein, oder?

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Typ ist ein greiser BRD-Beamter. Gehirngewaschenen und fettgefüttert von den Feinden unseres Volkes, über Jahrzehnte. Das beste an so Leuten ist, dass ihre *****generation bald tot ist. Die Impfung dürfte das vielfach noch etwas beschleunigen
    Er ist ein maka und alle die seine Meinung vertreten sind wie makam !

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Neues aus der Corona-Diktatur: Geimpfte „dürfen“ 1 Stunde ins Freie und maximal 5 Personen treffen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Warum finden einige recht intelligente Leute, auch hier im Forum, all diese Maßnahmen

"geil"?

Mich würde das interessieren. Wenn ein Völkermordsystem das eigene Volk nicht nur kolonisiert und terrorisieren kann, sondern man ihm auch Beifall klatscht, wenn dieser mit GEN-Impfstoffen die "Kinder und Babies schützt", dann darf doch die Frage erlaubt sein, wie Nationale das gut finden können.

Ich verstehe das nicht, denn das Leben und Wohl des Volkes ist etwas sehr schönes, etwas fast "Heiliges".

Ich meine hier im direkten Falle den user "amendment", der stolz darauf ist, daß sein Sohn geimpft wurde.
    Ich versuche zu verstehen wie man stolz auf eine Impfung sein kann.
    Ideen?
    Weil es für ihn vielleicht die absolute Freiheit bedeutet mal eine Stunde raus zu dürfen und fünf Leute treffen darf !

Hat er sonst nicht im Leben , der kleine maka !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer