User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Noch einmal für die Trolle hier...
Sag das auch mal dem Steinmeier, der kürzlich 80.000 Corona-Tote feierte.
[Links nur für registrierte Nutzer]*Gut ein Jahr nach dem Beginn der Coronapandemie haben die Spitzen des deutschen Staates und die Kirchen der fast 80.000 Toten gedacht und den Hinterbliebenen ihr Mitgefühl bekundet. Bei der zentralen Gedenkfeier rief Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier zudem die Gesellschaft zum Zu*sammenhalt auf.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Du begreifst ja gar nicht was ich sage. Die Bratwurstgeschichte ist nur ein Symbol, was ich aufgegriffen habe, weil es so plastisch ist und schön die Gruppe zusammenfasst, die sich impfen lässt um "wieder am Leben teilhaben zu können".
Also die Menschen die nicht überzeugt sind sondern nur ihre Freiheiten zurückhaben wollen. Bei denen verfängt nicht die "Leichenberge" Propaganda eines Lauterbachs sondern eure Propaganda von der immerfortwährenden Coronadiktatur. Wenn ich daran glaube, dass es nie wieder besser wird, ja, dann kann ich mir die Spritze auch geben lassen. Besser gestern als heute wenn es eh unvermeidlich ist. Dann kann ich wenigstens wieder ins Kino gehen und die Bratwurst nehme ich auch noch mit. Schliesslich ist die ja umsonst.
Jetzt kapiert? Wahrscheinlich immer noch nicht.
Dabei ist die Alternative einfach es einfach auszusitzen. Aber so lange ihr die Bratwursttypen zur Impfung treibt mit eurem hohlen Gerede wird sich erstmal natürlich nichts ändern. Es funktioniert ja ganze ohne Farbe zu bekennen. Man braucht keine Impfpflicht, die man nicht realisieren könnte. Man braucht also keine Debatten und keinen Widerstand, keine schlechte Presse und keine schlechten Umfragewerte.
Man verteilt einfach Bratwürste und baut darauf, dass so hohle Fritten wie du den Leuten soviel Angst machen, dass sie ganz ohne Not zur Spritze laufen. Das ist auch nebenbei der Grund warum so ein paar Tausend Querdenker soviel mediale Aufmerksamkeit bekommen.