Ach Gottchen, was für ein Schwachsinn.
Wer soll denn die "Risikogruppe" sein?
Menschen im Sterbehospiz, deren Leben durch die vermeintliche "Impfung" verlängert werden soll?
Das mit der Bratwurst ist doch auch so ein Schwachsinn, NIEMAND lässt sich wegen einer Bratwurst impfen, das wirkt höchstens als Beschleuniger, jemand der sich eh impfen lassen wollte sagt sich jetzt: Hey dann verzichte ich heute mal auf meine Krimiserie und gehe jetzt schon zum impfen, da gibts lecker Bratwurst dazu...
Häh? Was ist das für eine Logik? Die Einschränkungen dauern ewig, also hol ich mir jetzt eine Bratwurst? UND ja, die einschränkungen dauern ewig, was glaubst denn Du? Nächstes Frühjaht ist der "passe sanitaire" wieder Geschichte und wird feierlich verbrannt? Schön wäre es wenndu recht hast, aber warum sollte man erst um Akzeptanz werben mit einem Milliardenbudget um dann zu sagen: Ok, Schluß damit, wir hören auf..."
Die gesetzliche Impfpflicht ist für sehr viele Leute doch bereits da.
Was macht ein Arbeitnehmer, der sich beruflich öfter in Restaurants treffen muss mit Kunden?
Was macht ein Italiener, der mit dem Zug zur Arbeit fährt?
Die Impf-Pflicht ist Realität, dass zu leugnen ist doch Schwachsinn.
Es ist eine Pflicht wie die Meldepflicht des Wohnortes. Du MUSST das machen, aber trotzdem sind nicht alle Deutschen gemeldet. Ein normales Leben kannst du dann nicht mehr führen, aber erschossen wirst du auch nicht deswegen...