User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Genau. Wer sich jetzt noch erstimpfen lässt, ist vergleichbar mit den letzten Mauertoten, bevor ein halbes Jahr später die Mauer eingerissen wurde. So lange werden wir jetzt auch noch aushalten, bevor das Drama ein Ende findet. Vielleicht geht es auch noch schneller als gedacht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Und hier eine weltweit bekannte Gala-Sängerin, die ebenfalls den Mut hat, den Impfwahnsinn beim Namen zu nennen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das musikalische Stimmwunder Sara Bennett (5 Oktaven), das Andernacher Mädchen Andrea Kohls, verzichtete auf ihre Karriere, gab sie auf, um in den Kampf für jenen Teil der Menschen einzutreten, die noch Menschen sein wollen....
Offen gesagt wußte ich bisher nicht, daß jemand 5 Oktaven singen kann,Hochachtung
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wir müssen durchhalten, liebe Leute! Was aber, wenn sie uns den Zugang zu Lebensmitteln sperren wollen? Daß dieses staatliche Selbstbereicherungsgeschäft einfach so abgeblasen wird, kann ich mir nicht vorstellen. Spahni will bestimmt noch ein paar Millionenvillen mehr, Södolf steckt im Maskenskandal drin, Ugur und Ülülül wollen weiter Millionen Zwangsabgaben kassieren mit ihren Impfwässerchen.
Also auf öffentliches Leben kann ich gerne verzichten in diesem schwarzbraunen Scheißhaus hierzulande. Damit treffen sie mich nicht.ganz im Gegenteil: dann sind die IdiotINNEN und ihre Heiligen wenigstens gut abgegrenz aufgehoben.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.