User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Da bin ich ganz bei Dir. Vor ein paar Wochen hieß es, daß c.a. 4 Millionen in Deutschland Corona gehabt hätten, es aber nicht gemerkt hätten. Also bitte, da stimmts doch bei der Regierung im Oberstübchen nicht so ganz, oder aber es geht halt einfach nur um eigene Bereicherung auf Steuerzahlerkosten wie bei Spahni und Ugur zu vermuten. Statt die wirklichen Risikogruppen zu schützen wird ein ganzes Land runtergfahren.
![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Einige kennen mich - viele können mich.
Meine Meinung:
Schluss mit allen Einschränkungen, sowohl für Vollgeimpfte, als auch für die Impfverweiger, denn sie werden bestenfalls zu Geheilten, oder sie werden schlimmstenfalls verrecken, sie haben es selbst in der Hand.
Am Schluss jedenfalls wird eine Normalisierung einkehren...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Du aber auch nicht.
"....Trotz aller Folgen ist Sandabbau längst nicht in allen Ländern reglementiert – und wird noch seltener effizient überwacht. Oft werden Flüsse unkontrolliert ausgebaggert, Meeresboden einfach abgesaugt. Der illegale Abbau ist ein Multimilliarden-Geschäft mit mafiösen Strukturen...."
https://www.deutschlandfunk.de/auf-sand-gebaut-alternativen-fuer-eine-endliche-ressource.740.de.html?dram:article_id=371135
Man meint, man ist im falschen Film. Wir haben in Ösiland gestoppt und wollten was essen. ALso als Transitreisende hätten wir das nicht gedurft,sonst Einreisegedöns und Test blabla. Am Wirtshaus angekommen vor dem Eingang: kein Zutritt ohne 3G. Ahja. Zum Glück hat meine bessere Hälfte dann noch gesehen, daß die einen Biergarten haben. Dort galt die 3 G Regel nicht, alles ganz normal. Also dort rein. Weils klimawandelsommerlich 12-15 Grad hatte, hatten sie dort ein Zelt drübergemacht und Heizpilze aufgestellt. Also ich frag mich ja schon, ob sich die IdiotINNEN der Regierung überhaupt mal vergegenwärtigt haben, wie ihre bescheuerten Regeln in der Praxis dann aussehen.
Achja und dann die Einreise nach Absurdistan nicht zu vergessen. Wir haben uns hinter der Autobahn rumgedrückt. Nix war, trotz angekündigter verstärkter Schleierfahndung und solchen Scherzen. Immer wieder interessant zu sehen, wie illegale Einreise in die BRDDR ohne Probleme gelingen kann.
Und für die ganzen DenunziantINNEN und sonstigen Meldea*schlöcherINNEN hier: die Geschichte ist natürlich frei erfunden. So bescheuert kann die Realität hierzulande ja niemals sein.![]()
Geändert von Heinrich_Kraemer (03.09.2021 um 13:51 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.