User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 933 von 3955 ErsteErste ... 433 833 883 923 929 930 931 932 933 934 935 936 937 943 983 1033 1433 1933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.321 bis 9.330 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    das 80 % der Corona Toten nicht an Corona gestorben ist....das ist mittlerweile unstrittig....aber sobald man geimpft ist setzt ein Prozess ein, der Verdängungdprozess.
    Schlimmer sind Asoziale die Kinder impfen lassen....und dabei deren Immumsystem schädigen, für alle Zukunft.
    Wenn Alte und Vorerkrankte sich impfen lassen ist das verständlich, ihr Risiko für Langzeitfolgen ist überschaubar, da sie nicht mehr lange leben werden.
    Ihre Hoffnung, durch die Impfung Normalität zu bekommen ist allerdings grandios gescheitert
    Dann zieh mal nach Bayern. Es ist sehr schön bei uns und wir sind auch der sogenannten "Normalität" wieder ein gutes Stück näher gekommen. Die FFP2 Pflicht ist aufgehoben, die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit auch, die Personenbeschränkung in Lokalen ist aufgehoben, Massenveranstaltungen bis 5.000 Personen sind ohne weitere Auflagen möglich und können sogar noch ausgeweitet werden. Es wird langsam. Wenn du durch bayerns Straßen gehst oder fährst fühlt es sich so an als hätte es Corona nie gegeben. Die Impfungen haben sehr deutlich gewirkt. Die nahen Wahlen auch.
    Nutzer ausgeschieden

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

das 80 % der Corona Toten nicht an Corona gestorben ist....das ist mittlerweile unstrittig....aber sobald man geimpft ist setzt ein Prozess ein, der Verdängungdprozess.
    Schlimmer sind Asoziale die Kinder impfen lassen....und dabei deren Immumsystem schädigen, für alle Zukunft.
    Wenn Alte und Vorerkrankte sich impfen lassen ist das verständlich, ihr Risiko für Langzeitfolgen ist überschaubar, da sie nicht mehr lange leben werden.
    Ihre Hoffnung, durch die Impfung Normalität zu bekommen ist allerdings grandios gescheitert

Du bist vollumfänglich als Hornhochse zu bezeichnen. Schade, dass man für solch eine Äußerung "...80 % der Corona Toten sind nicht an Corona gestorben " nicht strafrechtlich verfolgt wird. Soviel Dummheit und Frechheit und Anstandslosigkeit sollte eindeutig bestraft werden.

Abe lade weiterhin deinen Auswurf hier ab, du Honk...

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Damit ist es nicht mehr weit bis alle Arbeitgeber , egal welcher Branche , ihre Arbeitnehmer fragen dürfen !

Denn sonst wäre das ja eine Ungleichbehandlung und das geht ja nun mal gar nicht !
    ich finds als Arbeitgeber aber auch komisch, dass sich die Mitarbeiter zwar während der Arbeitszeit impfen lassen können, ich aber nicht fragen darf, ob sie die Fehlzeit wirklich dafür genutzt haben. Das ist wieder mal typisch unausgegorener Regierungskäse.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst machte ich mir nicht die Mühe, ihren Namen korrekt zu ergoogeln.

Des Weiteren erinnere ich mich noch, dass sie einen immensen "Verteidigerverschleiß" hatte, begründet wohl durch ihre juristische "Besserwisserei".

Sie ist rechtskräftig verurteilt - und zwar offensichtlich ohne Zweifel, die für die Angeklagte sprechen!!!!!

Und zuletzt: Wer aus solchen niederen, pseudo-ideologischen Gründen seinen Fremdenhass durch diese Mordtaten bedient, der ist eine Schande für jedes Volk, sollte ausgebürgert werden sowie keinerlei staatbürgerlichen Rechte mehr besitzen!
    Hätte Zschäpe im Gerichtssaal hin und wieder "Allahu akbar" geschrien, wäre ihr das sicherlich strafmildernd zugute gekommen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zunächst machte ich mir nicht die Mühe, ihren Namen korrekt zu ergoogeln.

Des Weiteren erinnere ich mich noch, dass sie einen immensen "Verteidigerverschleiß" hatte, begründet wohl durch ihre juristische "Besserwisserei".

Sie ist rechtskräftig verurteilt - und zwar offensichtlich ohne Zweifel, die für die Angeklagte sprechen!!!!!

Und zuletzt: Wer aus solchen niederen, pseudo-ideologischen Gründen seinen Fremdenhass durch diese Mordtaten bedient, der ist eine Schande für jedes Volk, sollte ausgebürgert werden sowie keinerlei staatbürgerlichen Rechte mehr besitzen!
    1.Die Mühe sollte man sich schon machen, wenn man zu einem Thema schreibt und es nicht mal korrekt benennen kann....arm.
    2.Verteidigerverschleiß? Unsinn: sie hatte 3.Und wenn....rechtfertigt offenbar lebenslänglich?
    3.Rechtskräftig aber kaum rechtmäßig.
    4.Blödsinn-die Ansichten Zschäpes kennst Du nicht, kein Argument.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich gebe der Menschheit vielleicht noch 300 Jahre , aber mehr nicht !
    Ich bin zwar kein Ökofaschist, aber ich sehe natürlich auch, dass von dem Klimaschwachsinn abgesehen, uns diverse essenzielle Rohstoffe ziemlich schnell ausgehen. Z.B. Phosphor:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Von Ölknappheit ist ja schon keine Rede mehr, weil das durch die Erdkruste immer wieder neu hochgedrückt wird. Aber auch Sand kann man unmöglich künstlich erzeugen. Die Menschheit hat also tatsächlich in der heutigen Zivilisation keine große Zukunft mehr. Das Leiden wird unermesslich sein, denn es ging seit Tausenden von Jahren immer nur in Richtung Bevölkerungswachstum, mit kleinen Dellen zwischendurch.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich finds als Arbeitgeber aber auch komisch, dass sich die Mitarbeiter zwar während der Arbeitszeit impfen lassen können, ich aber nicht fragen darf, ob sie die Fehlzeit wirklich dafür genutzt haben. Das ist wieder mal typisch unausgegorener Regierungskäse.
    EU DSGVO Illegale Abfrage- da kann der Banklehrgang ins IfSG schreiben was er will.
    EU Recht bricht Bundesrecht.Immer.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Womöglich hast du bald schön krasse Autoimmunreaktionen bei deiner nächsten normalen Grippe oder andere schwer gesundheitsschädliche bis tödliche Spätfolgen deiner Impfung, du Trottel. Männnoooo!
    Hier scheinen relativ viele Medizinprofs unterwegs zu sein! Danke für die Diagnose!

Klar widerlegt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Aussagen sind repräsentativ. Bei 7% der Todesfälle war die Corona-Infektion nicht todesursächlich. Bei 93% der Fälle war die Corona-Infektion todesursächlich.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Ökofaschist, aber ich sehe natürlich auch, dass von dem Klimaschwachsinn abgesehen, uns diverse essenzielle Rohstoffe ziemlich schnell ausgehen. Z.B. Phosphor:

Von Ölknappheit ist ja schon keine Rede mehr, weil das durch die Erdkruste immer wieder neu hochgedrückt wird. Aber auch Sand kann man unmöglich künstlich erzeugen. Die Menschheit hat also tatsächlich in der heutigen Zivilisation keine große Zukunft mehr. Das Leiden wird unermesslich sein, denn es ging seit Tausenden von Jahren immer nur in Richtung Bevölkerungswachstum, mit kleinen Dellen zwischendurch.
    Sand muß man vielleicht nicht künstlich erzeugen.Es gibt Billionen Tonnen davon.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hier scheinen relativ viele Medizinprofs unterwegs zu sein! Danke für die Diagnose!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer