User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Daß die "Pandemie"gar keine ist und nur notwendig war, um einen fragwürdigen Impfstoff Not zuzulassen, ist unstrittig. Normalerweise halte ich mich mit Negativ-Informationen zur Gen-Plörre im realen Leben gegenüber Geimpften zurück, Du jedoch schreist ja förmlich danach:
Ausschnitt aus der New York Times vom 31. August 2021, in der NYT-Printausgabe war der Bericht am 1. September 2021, Seite 14:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Two Top F.D.A. Vaccine Regulators Are Set to Depart During a Crucial Period
The announcement that Dr. Marion Gruber and Dr. Philip Krause will leave this fall comes as the agency conducts sensitive reviews of coronavirus vaccines for children and booster shots.
Two of the Food and Drug Administration’s top vaccine regulators will leave the agency this fall, a development that could disrupt its work on deciding whether to recommend coronavirus vaccines for children under 12 and booster shots for the general population.
Dr. Marion Gruber, the director of the F.D.A.’s vaccines office, will retire at the end of October, and her deputy, Dr. Philip Krause, will leave in November, according to an email that Dr. Peter Marks, the agency’s top vaccine regulator, sent to staff members on Tuesday morning. One reason is that Dr. Gruber and Dr. Krause were upset about the Biden administration’s recent announcement that adults should get a coronavirus booster vaccination eight months after they received their second shot, according to people familiar with their thinking.
Neither believed there was enough data to justify offering booster shots yet, the people said, and both viewed the announcement, amplified by President Biden, as pressure on the F.D.A. to quickly authorize them. .....
Frei übersetzt:
Zwei hochrangige FDA-Beamte, die Führungsspitze der amerikanischen Medikamenten-Zulassungsbehörde FAD, Dr. Mario Gruber und ihr Stellvertreter Dr. Philip Krause, die jahrzehntelang Massenimpfungen beaufsichtigt haben, scheinen endlich das Ende ihrer Toleranz erreicht haben. Sie traten Anfang dieser Woche zurück und beriefen sich auf die erstaunliche Tatsache, dass das Weiße Haus, die CDC und die UN sich verschworen haben, um die FDA aus den Entscheidungen über die Zulassung von Impfstoffen auszuschließen, indem sie die FDA-Regulierungsbehörde umgehen und Impfstoffe aus politischen Gründen vorantreiben, die keine wissenschaftliche Grundlage haben.
Ahso Israel hat bereits über 2 Mio. EW von 5,2 Mio EW "aufgefrischt", wie an explodierenden Krankenhauszahlen festzustellen ist.
Gute Gesundheit!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Womöglich hast du bald schön krasse Autoimmunreaktionen bei deiner nächsten normalen Grippe oder andere schwer gesundheitsschädliche bis tödliche Spätfolgen deiner Impfung, du Trottel. Männnoooo!Zitat von MANFREDM [Links nur für registrierte Nutzer]
Aber 6 Monate kann ich ins Sportstudio und du nicht!
Idioten wie du wurden schon bei der "Schweinegrippe" verarscht
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ja, die steigern sich da richtig rein und tun tatsächlich so, als würden sie dazulernen. Sie lügen es sich so zurecht, dass sie danach auf jeden Fall besser dastehen als vorher. Das artet regelrecht zur kollektiven Lebenslüge aus. Für Psychiater richtig spannend, wenn sie nicht selber Teil der Lebenslüge geworden sind.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die Corona-Politik führt somit unweigerlich zur Segregation und Verfestigung der Meinungen.
Also die Lager bleiben unter sich, schmoren in ihrem eigenen Saft, ich nehme da meine Meinung gar nicht aus.
Ich verteufel diese Leute nicht, denn sie haben wirklich Angst um ihre Gesundheit.
Angst ist ein wichtiger Motor der Entwicklung und sie ist an sich sinnvoll, weil sie vor Gefahren schützen kann.
Aber das Problem ist irrationale Angst, Gehirne, die sich nur noch von Emotionen lenken lassen, die keine
vernünftige Risiko-Bewertung mehr hinbekommen.
Solche Menschen sind dann Marionetten in den Händen von Verbrechern, welche sie mit Angst kontrollieren und lenken können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Die "Spaltung" dieser Nachkriegsgesellschaft und ihr endgültiger Zerfall sind unausweichlich und auch nötig. Eine Meinung muss auf Dauer siegen, die andere muss untergehen. Gilt auch für den politischen Weg. Bis dahin wird noch viel Leid und Zerfall quer durch Europa kommen.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)