Zitat von
Filofax
Ein Arzt ist kein Richter, ein Arzt hat auch keine Gedankenlesemaschine mit der er in menschliche Gehirne hineinschauen kann...
Wenn ich dem Amtsarzt sage, ich habe eine tierische Angst vor Spritzen, kann tagelang vor einem Impftermin nicht mehr einschlafen...
Wie will dann ein Arzt feststellen, dass ich keine Angst habe?
Was ist ein "Gefälligkeitsattest"?
a)Herr Doktor, ich will einen Tag früher nach Malle fliegen, stellen sie mir bitte einen Schein aus...
b) Herr Doktor, ich habe die Nacht kein Auge zu gedrückt, bin total gerädert, habe total Angst heute zur Arbeit zu gehen, bin total fertig...
b) ist KEIN Gefälligkeitsattest, der Arzt muss das glauben, was will er auch sonst machen?
Soll er sagen: Nö, glaub ich nicht, Du willst blau machen, geh mal schön zur Arbeit...
Was passiert, wenn der Arbeitnehmer einen Krankenschein verweigert, der Arbeitnehmer baut dann einen schweren Unfall an seiner Arbeitsstelle wegen Übermüdung?
Sagt er dann auch: Hey ich kann nix dafür, ich kann doch keine Gefälligkeitsgutachten ausstellen...
Erinnerst Du Dich noch, dass sich vor etwa 2 Jahren, also VOR Corona, Ärzte weigerten, bei Asylbetrügern eine Altersfeststellung mittels Röntgen durchzuführen?
Das sei "Körperverletzung", das würde nicht gehen...
Die gleiche Ärzte haben heute keine Probleme mit der Zwangsimpfung für ALLE, eine ekelhafte Baggage...
Die Altersfeststellung durch Röntgen de Mittelhandknochens ist absolut LÄCHERLICH, sie wäre nur bei den Leuten durchgeführt worden, bei denen ein dringender Verdacht besteht dass sie beim Alter lügen...