User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 920 von 3955 ErsteErste ... 420 820 870 910 916 917 918 919 920 921 922 923 924 930 970 1020 1420 1920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.191 bis 9.200 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich konstatiere: Du bist eindeutig ein Anhänger abstruser Verschwörungstheorien!

Nein, ich weiss nur viel mehr als Du.

Niemand zündet eine Weltschuldenbombe. Kein Staat und keine globale Organisation sind dazu auch nur annähernd in der Lage. Niemals wären die jeweiligen, autonomen Reaktionen all der Staaten dieser Welt als konzertierte Aktion planbar bzw. in den Reaktionen vorhersehbar. Niemals würden die Russen oder die Chinesen bei solch einem Quatsch mitmachen, sollte ein derartiges Anligen von der WHO, den UN, der NAFTA, der APEC oder sonstigen Wirtschaftszusammenschlüssen initiiert werden. Niemals würde im Vorfelde schon der Versuch geheimgehalten werden können. Niemals könnte man auf die dazu benötigten Organisations- und Anweisungsstrukturen zurückgreifen.

Es ist absoluter Stuss, so etwas allen Ernstes nicht nur zu behaupten, sondern daran auch noch zu glauben!

Lol, ich denke nicht, das Du in dieser Frage kompetent bist.
    Sicherlich verstehst Du nichts vom Geld, das ist bei allen Sozialisten so.
    Wir werden noch sehen wer recht hat. Bald wirst Du dir mit deinen Teuros nur
    noch den Arsch abwischen können. Dann reden wir wieder.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

In Italien ist man schon weiter. Draghi ist für die Einführung einer allgemeinen Impfpflicht. Dazu kommt dann die unendliche Auffrischungspflicht. Wer nicht alle 5 bis 6 Monate das neueste Update aus dem Frankensteinlabor der Alchemistenindustrie in sich hineinspritzen lässt, wird wie ein tollwütiger Hund gejagt. 3-4 Wochen, dann ist es auch bei uns soweit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Du hast wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Jeder Amtsarzt fühlt sich deutlich mehr dem hippokratischen Eid verpflichtet als ein niedergelassener Arzt, der vielleicht auch an seinen Umsatz denkt.

Und ehrlich: Stell dich mal nicht so blöd an! Du weißt ganz genau, was unter Gefälligkeitsattesten zu verstehen ist und wie oft das im Alltag auch vollzogen wird. Täglich tausendfach in unserem Lande.
    Ein Arzt ist kein Richter, ein Arzt hat auch keine Gedankenlesemaschine mit der er in menschliche Gehirne hineinschauen kann...

Wenn ich dem Amtsarzt sage, ich habe eine tierische Angst vor Spritzen, kann tagelang vor einem Impftermin nicht mehr einschlafen...

Wie will dann ein Arzt feststellen, dass ich keine Angst habe?

Was ist ein "Gefälligkeitsattest"?

a)Herr Doktor, ich will einen Tag früher nach Malle fliegen, stellen sie mir bitte einen Schein aus...
    b) Herr Doktor, ich habe die Nacht kein Auge zu gedrückt, bin total gerädert, habe total Angst heute zur Arbeit zu gehen, bin total fertig...

b) ist KEIN Gefälligkeitsattest, der Arzt muss das glauben, was will er auch sonst machen?
    Soll er sagen: Nö, glaub ich nicht, Du willst blau machen, geh mal schön zur Arbeit...

Was passiert, wenn der Arbeitnehmer einen Krankenschein verweigert, der Arbeitnehmer baut dann einen schweren Unfall an seiner Arbeitsstelle wegen Übermüdung?
    Sagt er dann auch: Hey ich kann nix dafür, ich kann doch keine Gefälligkeitsgutachten ausstellen...

Erinnerst Du Dich noch, dass sich vor etwa 2 Jahren, also VOR Corona, Ärzte weigerten, bei Asylbetrügern eine Altersfeststellung mittels Röntgen durchzuführen?
    Das sei "Körperverletzung", das würde nicht gehen...
    Die gleiche Ärzte haben heute keine Probleme mit der Zwangsimpfung für ALLE, eine ekelhafte Baggage...

Die Altersfeststellung durch Röntgen de Mittelhandknochens ist absolut LÄCHERLICH, sie wäre nur bei den Leuten durchgeführt worden, bei denen ein dringender Verdacht besteht dass sie beim Alter lügen...

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ein Arzt ist kein Richter, ein Arzt hat auch keine Gedankenlesemaschine mit der er in menschliche Gehirne hineinschauen kann...

Wenn ich dem Amtsarzt sage, ich habe eine tierische Angst vor Spritzen, kann tagelang vor einem Impftermin nicht mehr einschlafen...

Wie will dann ein Arzt feststellen, dass ich keine Angst habe?

Was ist ein "Gefälligkeitsattest"?

a)Herr Doktor, ich will einen Tag früher nach Malle fliegen, stellen sie mir bitte einen Schein aus...
    b) Herr Doktor, ich habe die Nacht kein Auge zu gedrückt, bin total gerädert, habe total Angst heute zur Arbeit zu gehen, bin total fertig...

b) ist KEIN Gefälligkeitsattest, der Arzt muss das glauben, was will er auch sonst machen?
    Soll er sagen: Nö, glaub ich nicht, Du willst blau machen, geh mal schön zur Arbeit...

Was passiert, wenn der Arbeitnehmer einen Krankenschein verweigert, der Arbeitnehmer baut dann einen schweren Unfall an seiner Arbeitsstelle wegen Übermüdung?
    Sagt er dann auch: Hey ich kann nix dafür, ich kann doch keine Gefälligkeitsgutachten ausstellen...

Erinnerst Du Dich noch, dass sich vor etwa 2 Jahren, also VOR Corona, Ärzte weigerten, bei Asylbetrügern eine Altersfeststellung mittels Röntgen durchzuführen?
    Das sei "Körperverletzung", das würde nicht gehen...
    Die gleiche Ärzte haben heute keine Probleme mit der Zwangsimpfung für ALLE, eine ekelhafte Baggage...

Die Altersfeststellung durch Röntgen de Mittelhandknochens ist absolut LÄCHERLICH, sie wäre nur bei den Leuten durchgeführt worden, bei denen ein dringender Verdacht besteht dass sie beim Alter lügen...
    Eine einzige, sehr dumme Heuchelei. Das kann man nicht ernst nehmen. Viel Geschwalle mit praktisch keinem belastbaren Inhalt. So wie eigentlich in allen Beiträgen.

Man kann sicher jedes System unterwandern, am leichtesten die freizügigen Systeme, die einem das schönste Leben ermöglichen. Das ist ausgesprochen charakterlos. Man kann natürlich seinen Arzt anlügen. Das aus dieser Lüge entstandene Attest ist sicher kein "Gefälligkeitsattest", sondern schlicht Betrug eines Einzelnen. Dagegen ist auch der ehrlichste Arzt natürlich machtlos.

Gefälligkeitsatteste und Gefälligkeitsgutachten sind gemeinschaftlich begangener Betrug zwischen Freunden oder Sympathisanten. Das ist dann wieder eine andere Liga. Klassische Gefälligkeitsgutachten waren z.B. so manche ärztliche Bescheinigungen, die einen "Patienten" vom Maskentragen befreiten. Querdenker unter sich, die sich noch nicht mal persönlich kennen mussten.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nein, ich weiss nur viel mehr als Du.

Lol, ich denke nicht, das Du in dieser Frage kompetent bist.
    Sicherlich verstehst Du nichts vom Geld, das ist bei allen Sozialisten so.
    Wir werden noch sehen wer recht hat. Bald wirst Du dir mit deinen Teuros nur
    noch den Arsch abwischen können. Dann reden wir wieder.
    MfG
    H.Maier
    Das ist eine sehr interessante Einwendung. Ich teile deine Sorge, allerdings wird diese Krise sich nicht auf Deutschland beschränken. Es bleibt wie immer die Frage, welchen Zeitraum du mit deinem "bald" umschreibst. Was bedeutet für dich "bald"?

Begriffe wie "Weltschuldenbombe" erinnern mich an "Reichsflugscheiben" - also das ist doch eher ein Fantasieprodukt.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist eine sehr interessante Einwendung. Ich teile deine Sorge, allerdings wird diese Krise sich nicht auf Deutschland beschränken. Es bleibt wie immer die Frage, welchen Zeitraum du mit deinem "bald" umschreibst. Was bedeutet für dich "bald"?

Begriffe wie "Weltschuldenbombe" erinnern mich an "Reichsflugscheiben" - also das ist doch eher ein Fantasieprodukt.

Analog zur Hyperinflation in der Weimarer Republik 1921 - 23.
    Also 2 Jahre bis das Brötchen eine Milliarde kostet.
    Ein Fiatgeldsystem ist systembeding eine Schuldenbombe.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

Weltschulden haben sich in 10 Jahren verdoppelt. Nicht Wirtschaftsleistung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Ich konstatiere: Du bist eindeutig ein Anhänger abstruser Verschwörungstheorien!

Niemand zündet eine Weltschuldenbombe. Kein Staat und keine globale Organisation sind dazu auch nur annähernd in der Lage.
    Wie man es nennt ist egal, aber das was User Maier hier beschreibt findet längst statt.

Am Ende dreht sich alles um die Produktivität.
    Wir hatten bisher ein besseres Leben als der Kameruner, weil wir produktiver waren.
    Mit Corona und den vielen schwachsinnigen Maßnahmen wird die Produktivität gesenkt.

Man sieht es derzeit sehr gut im Baustoffhandel, Preise schnellen in die Höhe.
    Lebensmittel das Gleiche, Dienstleistungen werden folgen...

Die Antwort darauf der Regierungen ist, die Märkte mit noch mehr Geld zu fluten:

Wenn jetzt viel Geld im Umlauf ist, aber wenig da ist was man kaufen kann: Was passiert dann wohl?

Niemals wären die jeweiligen, autonomen Reaktionen all der Staaten dieser Welt als konzertierte Aktion planbar bzw. in den Reaktionen vorhersehbar. Niemals würden die Russen oder die Chinesen bei solch einem Quatsch mitmachen, sollte ein derartiges Anligen von der WHO, den UN, der NAFTA, der APEC oder sonstigen Wirtschaftszusammenschlüssen initiiert werden. Niemals würde im Vorfelde schon der Versuch geheimgehalten werden können. Niemals könnte man auf die dazu benötigten Organisations- und Anweisungsstrukturen zurückgreifen.
    Man merkt, Du hast keine Ahnung vom Wirtschaft.
    Es braucht keine "konzertierte Aktion" , es reicht aus dass es einen Welthandel gibt, und wenn ein Teil der "Player" ausfällt, hat dies immer Auswirkungen auf alle anderen.
    Was glaubst denn Du, was in Russland gerade passiert? Wie kompensieren die denn die sinkenden Einnahmen durch diese Fake - Pandemie? Genau so wie in Europa, USA und fast überall sonst.
    China hat hier tatsächlich einen Sonderstatus, weil die schnell gemerkt haben was für ein Schwachsinn diese ganze "Pandemie" ist, nach zwei Wochen brummte bei denen die Wirtschaft wieder.
    Aber Ausfälle haben die auch, zumindest mittelfristig, bisher haben sie profitiert weil die dummen Europäer den ausgefallenen Pizzeria - Besuch dann eben in Billig - Elektronikschrott auf Alibaba investierten...

Es ist absoluter Stuss, so etwas allen Ernstes nicht nur zu behaupten, sondern daran auch noch zu glauben!
    Du sollst nichts glauben , es reicht wenn Du die Augen aufsperrst, den Wirtschaftsteil der Zeitung liest (aber auch hier Vorsicht vor Propaganda!) dann merkst Du, was abläuft...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Da ihr Wahrheitsverschwurbeler inzwischen völlig unfähig seid, sich der faktischen Realität zu stellen, versuche ich es mal anders herum. Mit Logik.

1. Wenn ihr "Querdenker" Recht hättet, was wäre dann noch mal der Sinn, eine weltweite Pandemie quasi "auszurufen"?

Der great reset, mit Schweinegrippe war das ein Probelauf.

2. Welchen Organisationsgrad müsste das zur Folge haben, damit alle Regierungen sich auf Gegenmaßnahmen nicht nur einigen, sondern auch internationale Abstimmungen im Warenverkehr, im Tourismus, in der Zuwanderung etc. umsetzen?

UN Brüssel WHO, Soros, Bill Gates, Klaus Schwab alles im Einklang. Wir zahlen auch an ärmere Länder Coronahilfen.

3. Welche ominöse "Macht" müsste hinter einer derartig gewaltigen Vernetzung stehen? Wenn jetzt als Antwort "die Milliardäre dieser Welt", "das Finanzjudentum" oder irgendwelche Wirtschaftsoligarchen stehen, dann wäre die Diskussion nicht wirklich ergiebig...
    Nicht ? Guck einige Youtubes, Ernst Wolff, über Klaus Schwab, great reset, Anwalt Rainer Fuellmich
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Analog zur Hyperinflation in der Weimarer Republik 1921 - 23.
    Also 2 Jahre bis das Brötchen eine Milliarde kostet.
    Ein Fiatgeldsystem ist systembeding eine Schuldenbombe.
    MfG
    H.Maier
    ich danke für diese Konkretisierung, weil du damit deiner Aussage einfach eine Belastbarkeit gibst, die viele ähnliche Aussagen nicht haben, gerade wegen einer sehr vagen Zeitbestimmung. Das wäre nichts, wir haben schon sehr viele Weltuntergänge erlebt, die man für "bald" prophezeite.

Nun gut. Zwei jahre, das ist eine Ansage. Wenn nicht ein Unglück dazwischen kommt, oder ich mal wieder einen Moderator tief in seinem Innersten schwer verwunde, werden wir uns dann immer noch begegnen. Ich lasse auch keine Kleinlichkeit zu. Es könne gerne auch drei oder vier Jahre, sogar fünf sein. Wir werden es also erleben. Ich glaube nicht, dass es so schnell geht, aber es ist schlecht kalkulierbar, weil so sehr viele Faktoren eine Rolle spielen.

Als Ursache für den zu erwartenden Zusammenbruch (wie gesagt, ich bin auch sicher, dass er kommt) ist aber nicht das "Fiatgeld" schuld. Auch bei einer 100% Golddeckung des Euros (was technisch unmöglich ist) wird dieser Zusammenbruch kommen. Er muss kommen. Das liegt am kapitalistischen System, das in den Anfängen den Menschen ein angenehmes Leben ermöglicht. Bezahlen müssen das erst die Außenstehenden. In der Spätphase dieses Schneeballsystems aber frisst es sich selbst von innen auf und kommt schließlich zum Erliegen. Die Folgen werden katastrophal sein. Aber die Menschheit wird es mal wieder überleben und es wird von vorne losgehen. 1921 - 1923 haben wir schließlich auch allerbestens überlebt.

Das Dumme daran ist, dieser einem kapitalistischen System innewohnende Konstruktionsfehler ist nicht zu umgehen oder zu verbessern. Jeder Versuch einer Verbesserung hat bisher bewiesen, wie gut im Vergleich das System ist und wie schlecht die Alternativen. Es ist ein Pakt mit dem Teufel, sozusagen, weil man ja mit dem Herrgott keinen Handel treibt. Der Teufel ist da nicht so pingelig, wie wir wissen. Aber er holt sich zum Schluss deine Seele. Immer.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer