User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ärzte ohne statistisches Anwender- oder einfaches Forscherwissen dürften eigentlich heute keine Zulassung mehr bekommen. Ohne Statistik sind Ärzte international nicht mehr wettbewerbsfähig und gehören eigentlich aussortiert. Denn wer Argumente zur Diagnosefindung weder ein- noch ausschließen kann, hat in einer komplexer werdenden Welt keine Zukunft mehr. Leider sind heute praktizierende Ärzte wegen der grassierenden Gruppendynamik, in vielen Fällen auch Schwarmblödheit genannt, immer noch hoffnungslose statistische Anal-Phabeten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Immer wieder interessant, wie die asozialen Trolle, AXXX und Diffxxx ohne jegliches Wissen schreiben. Ivermectin ist ein Millionenfach angewandes Medikament...damals von der WHO empfohlen.
Aber Ivermectin ist zu billig, weil der Patentschutz lange abgelaufen ist, weil es das Medikament über 50 Jahre gibt.
Die Wirkung gegen Viren, spz. Corona Viren wurde in diversen Studien nachgewiesen...aber das können die Trolle ja nicht wissen...In Afrika wurde Ivermectin schon milliardenfach verschrieben. Ivermectin-basierte pharmazeutische Präparate finden sich in Deutschland in „Driponin“- und „Scabioral“-Tabletten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neues aus der Corona-Diktatur: Geimpfte „dürfen“ 1 Stunde ins Freie und maximal 5 Personen treffen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum finden einige recht intelligente Leute, auch hier im Forum, all diese Maßnahmen
"geil"?
Mich würde das interessieren. Wenn ein Völkermordsystem das eigene Volk nicht nur kolonisiert und terrorisieren kann, sondern man ihm auch Beifall klatscht, wenn dieser mit GEN-Impfstoffen die "Kinder und Babies schützt", dann darf doch die Frage erlaubt sein, wie Nationale das gut finden können.
Ich verstehe das nicht, denn das Leben und Wohl des Volkes ist etwas sehr schönes, etwas fast "Heiliges".
Ich meine hier im direkten Falle den user "amendment", der stolz darauf ist, daß sein Sohn geimpft wurde.
Ich versuche zu verstehen wie man stolz auf eine Impfung sein kann.
Ideen?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.