User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 913 von 3955 ErsteErste ... 413 813 863 903 909 910 911 912 913 914 915 916 917 923 963 1013 1413 1913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.121 bis 9.130 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    3 G-Regel

Geimpft - Genesen - Getestet

Laut Prof. Hendrik Streeck (bei Lanz) ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein negativ getesteter Ungeimpfter das Virus weitergibt, viel geringer als bei Genesenen oder Geimpften, die ja in der Regel nicht weiter getestet werden, aber durchaus wieder Viren ausscheiden und weitergeben können!
    Was ja jeden einleuchten sollte!
    Also nochmal die Frage, warum sollten negativ getestete Ungeimpfte in Quarantäne?
    Es müsste umgekehrt sein , ungetestete Geimpfte und Genesene müssten in Quarantäne !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du redest wie ein Pfarrer von der Kanzel. Das ewige Fegefeuer und so. Die sind aber psychologisch besser geschult und bringen das besser rüber. Da musst du noch üben.
    Ich schlage rhetorisch und auch argumentativ jeden Pfarrer - alleine, weil er mit dem Inhaltlichen, was er zu verteidigen gedenkt, mit dem Rücken an der Wand steht.

Ein rhtetorisches Schwergewicht aus dieser Gilde ist Eugen Drewermann. Der Mann hat meinen vollen Respekt.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nur darum gehts.

In Zukunft wird es viele Leute geben, die irgendwelche Erkrankungen auf "die Impfung" schieben, sollte man wirklich jemals mit den Zwangsimpfungen aufhören.
    Ob es dann wirklich einen Zusammenhang gibt oder nicht, ist total egal, es wird einfach behauptet werden.

Deshalb ist es für diese Hochverräter so wichtig, dass sich praktisch JEDER impft, denn je größer die Zahl der Ungeimpften bleibt, desto mehr erkennen die "Zwangsgeimpften", die es sich halt aufschwatzen lassen haben, dass es eine Alternative gegeben hätte.

Die Bundesregierung hofft einfach, dass "Impfen" zu einer Selbstverständlichkeit wird, die niemand hinterfragt. So wie die meisten Leuten auch nicht mehr die GEZ hinterfragen und es einfach akzeptieren...
    Es gibt nur einen einzigen Grund: Die Renten - und Pensionskasse soll geschont werden. Dann passt das BIP und die Staatsquote wieder. Bis zum nächsten Mal, da kommen die Sozialhilfeempfänger dran. Der Staatsapparat wird beständig größer und teurer - und ist heuer unbezahlbar geworden. Wenn dann bei der Rentenkasse Geld übrigbleibt, passts erstmal wieder.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich schlage rhetorisch und auch argumentativ jeden Pfarrer - alleine, weil er mit dem Inhaltlichen, was er zu verteidigen gedenkt, mit dem Rücken an der Wand steht.

Ein rhtetorisches Schwergewicht aus dieser Gilde ist Eugen Drewermann. Der Mann hat meinen vollen Respekt.
    Der Pfarrer hat über 1000 Jahre Geschichte hinter sich - und ein riesiges Vermögen. Dein Club hat riesige Schulden und eine sehr kurze Vergangenheit hinter sich - und eine noch kürzere Zukunft.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der übliche Unsinn, die alte Leier, immer die gleiche Pseudologik.

Die Impfung hilft dabei, einen schweren Krankheitsverlauf nach Ansteckung zu verhindern. Das funktioniert. Ich möchte mich aber am liebsten überhaupt nicht irgendwo anstecken und am liebsten überhaupt keinen Krankheitsverlauf erleben müssen, auch keinen ganz leichten. Gesundheit ist von Bedeutung.
    Du drehst dich im Kreis. Ich möchte mich als Ungeimpfter auch nicht von Geimpften anstecken. Und nun?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Naja Impfung für ne Bratwurst.....diese Leute verkaufen dem Teufel auch ihre Großmutter.
    Aber ernsthaft, ich kenne einige Leute aus meinem Freundes und Bekanntenkreis, deren Arbeitgeber erheblichen Druck ausüben, bis zur Vorlage von Aufhebungsverträgen, wenn sie sich nicht impfen lassen! Und da hört der Spaß echt auf!
    Wenn es sich dann dabei auch noch um Arbeitnehmer handelt die nicht geimpft werden dürfen , so wie mein Mann , Mehrfachallergiker , ist das noch verwerflicher also so schon !

Ein neuer Weg für Arbeitgeber altgediente , teure Arbeitnehmer los zu werden !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du drehst dich im Kreis. Ich möchte mich als Ungeimpfter auch nicht von Geimpften anstecken. Und nun?
    Noch viel schlimmer. Die geimpften emittieren den Dreck, atmen ihn aus. Da muss man sich fernhalten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Pfarrer hat über 1000 Jahre Geschichte hinter sich - und ein riesiges Vermögen. Dein Club hat riesige Schulden und eine sehr kurze Vergangenheit hinter sich - und eine noch kürzere Zukunft.
    Wer oder was ist mein Club?

Und der Pfarrer hat sogar 2000 Jahre Geschichte hinter sich...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist mein Club?

Und der Pfarrer hat sogar 2000 Jahre Geschichte hinter sich...
    Dein Club ist der, wofür du hier schreibst.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wahlvieh eben.
    Die ihren Metzger sehr gerne selber wählen?!
    Komisch......
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer