User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |



Ach Gottchen, die Viren rächen sich, wie niedlich. Was für eine kindische Sprache.
Warum sollte sich Viren denn rächen, haben Viren eine Seele, haben die Gefühle, sollten wir netter zu ihnen sein um sie nicht zu provozieren?
Ganz toll sind auch immer solche schwammigen Aussagen:
"Die Zahl war außergewöhnlich hoch.."
Sagt uns jetzt was genau? Hoch verglichen mit was? Das ist alles so eine Propaganda, wenn es um echte harte Fakten geht ist dann nichts mehr übrig, dann war wieder mal alles ziemlich normal, aber Hauptsache jeden Tag mit etwas anderem auf die Panik - Tube drücken...
Wir können euch anstecken und ihr uns.
Wenn ihr uns ansteckt, werden das aber in aller Regel nur milde Verläufe sein, das Risiko von dauerhaften Long Covid-Auswirkungen ist auch gegeben.
Wenn wir euch anstecken, erwischt es euch mit voller Wucht. Der eine hat Glück, der andere weniger.
Eine Strategie, wie man einem Virus begegnet, sollte nicht unbedingt auf Glück gebaut werden.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nee. Ist für mich kein Druck. Aber auch unter dem offensichtlichen Aspekt, dass man ja genau mit sowas die Impfquote erhöhen will. Allerdings ist das eben nicht bis in alle Ewigkeiten aufrecht zu erhalten. Daraus folgt doch, dass wenn die schwachen Geister diesem "Druck" nicht sofort nachgeben würden, sich impfen zu lassen nur um ihr Bier trinken zu können, entweder eine Pflicht kommen müsste oder man das Vorhaben abbrechen müsste, weil keiner mitmacht.
Leute die nicht überzeugt sind und mitmachen weil sie es nicht ohne Kino aushalten, gewinnen also gar nichts. Sie ziehen im Gegenteil den ganzen Prozess in die Länge und vermitteln, dass man es mit ihnen machen kann. Es gäbe unter dem Strich unter der Prämisse, dass sich die Leute nicht für eine Bratwurst kaufen lassen, nur tatsächliche Impfpflicht oder Aufhebung aller Massnahmen wenn man die gesetzliche Pflicht nicht durchbringt.
Und entsprechend ist letztlich auch die ganze Heulerei über Masken usw. einzuordnen. Das macht es nicht besser. Sorgt nur dafür, dass schwache Geister sich bestätigt fühlen wie schlimm das alles ist und eben dann doch für ihr Feierabendbier zur Spritze laufen.

Nur darum gehts.
In Zukunft wird es viele Leute geben, die irgendwelche Erkrankungen auf "die Impfung" schieben, sollte man wirklich jemals mit den Zwangsimpfungen aufhören.
Ob es dann wirklich einen Zusammenhang gibt oder nicht, ist total egal, es wird einfach behauptet werden.
Deshalb ist es für diese Hochverräter so wichtig, dass sich praktisch JEDER impft, denn je größer die Zahl der Ungeimpften bleibt, desto mehr erkennen die "Zwangsgeimpften", die es sich halt aufschwatzen lassen haben, dass es eine Alternative gegeben hätte.
Die Bundesregierung hofft einfach, dass "Impfen" zu einer Selbstverständlichkeit wird, die niemand hinterfragt. So wie die meisten Leuten auch nicht mehr die GEZ hinterfragen und es einfach akzeptieren...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)