+ Auf Thema antworten
Seite 578 von 618 ErsteErste ... 78 478 528 568 574 575 576 577 578 579 580 581 582 588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Das Afghanistan-Desaster

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Zumindest dürfte die BRD eines der wenige Länder sein die abgeschobenen Vergewaltiger wieder einfliegt
    Na ja das ist passiert, weil die in Kabul nicht kontrolliert haben. Die haben scheinbar alles durchgewunken. Da wollte man nur Quoten erfüllen, Hauptsache Flugzeug ist voll. Ominöse Listen mit Namen von Ortskräften, sind wohl eher im Reich der Mythen zu finden.

Vollversagen auf ganzer Linie.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, ein Bundespräsident, der dem Mullah-Regime im Iran gratuliert, der hat auch keine Skrupel, dem Taliban-Regime in Afghanistan zu gratulieren.
    Wo Du Recht hast, muß man Dir Recht geben :-)
    Übrigens:
    "Wir brauchen die Kontakte"
    Maas strebt deutsche Botschaft in Kabul an...

Alle Diplomaten haben Afghanistan verlassen, die deutsche Botschaft in Kabul ist verwaist. Bei seinem Besuch in Katar stellt Außenminister Maas die Rückkehr einer diplomatischen Vertretung in Aussicht. Doch er betont: Dies bedeute keine Anerkennung der Taliban-Regierung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja nee, is klar...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Übrigens:
    "Wir brauchen die Kontakte"
    Maas strebt deutsche Botschaft in Kabul an...

Ja nee, is klar...
    Die Presseschau im DLF scheut oft, Meinungen auszugeben, die von kritischen ausländischen Zeitungen kommt, die genau den Kern treffen.

Die Meinung einer jugoslawischen Zeitung vermisse ich - man hat sie zwar mündlich vorgetragen, aber zum Nachschauen sehe ich sie nicht.

Man rechnet in Deutschland künftig mit noch mehr Muslimen und es wird in dem Interview auch darauf hingedeutet, daß Muslime allmählich immer mehr in allen Bereichen zu finden sein werden.

Aus Religion und Gesellschaft

„Seelsorge zweiter Klasse“?
    Die Bundeswehr will islamische Militärseelsorger einstellen – aber nicht in Zusammenarbeit mit den islamischen Verbänden. Rauf Ceylan, Religionssoziologe und Professor am Institut für islamische Theologie der Universität Osnabrück, sagt, Militärimame seien auch gerade vor dem Hintergrund von Afghanistan sehr wichtig
    Wie sich das alles auswirken wird und wie sich dieses Land verändert, dürfte man daran sehen, daß sich die Deutschen geschlagen geben und daß die alten Deutschen sowieso allmählich sterben - dann kommt dazu, was die Muslime tun werden, wenn es um Afghanistan geht - wieviel der Deutsche im eigenen Land noch was zu sagen hat, dürfte dann vielleicht berechenbar sein.

Sendung vom 01.09.2021

Mitglied

Standard AW: Die Lügen der Taliban - falsche Zungen - erste Massenhinrichtungen

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Bei Tieren würde ich auch von Intelligenz sprechen weil sie leben, bei einem Planeten oder Stern nicht weil er kein Lebewesen ist.
    Alles lebt - alles arbeitet in sich - alles, was ist, was existiert, trägt in sich die Kraft zur Veränderung - also lebt es. Sogar Steine - nur sehen wir das nicht - weil es einfach nicht in unseren Gehirnskasten paßt - daß Dinge, die zur Veränderung lange brauchen, auch leben - in sich arbeiten.

Wir sehen nur, was wir in unserer Lebenszeit wahrnehmen und das ist doch nun wirklich ein Klacks - unsere Lebenszeit - gemessen an der Zeit, in der das Universum existiert und existieren wird.

Es gibt so vieles, was die Menschen der nächsten Generationen wissen sollten - damit sie besser mit der Erde umgehen lernen.

Gibt es etwas wirklich Totes ?

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der Taliban kann ich in gewisser Weise nachvollziehen. Die Taliban wollen
    sich auf wirtschaftlicher Ebene nicht das kaputte westliche Finanz- und Wirtschaftssystem
    mit Schuldzinssklaverei und Leibeigenschaft ueberstuelpen lassen. Ausserdem wollen sie
    verhindern das ihre wertvollen, keuschen und ehrbaren Frauen zu feministischen, alkohol-,
    drogen- und karrieresuechtigen Schlampen degenerieren bei denen die Fertilitaetsquote
    gegen Null geht. Gleichstellung und LGBTQ Perversionen ueberlassen die Taliben daher
    den total kaputten Gesellschaften des Westens.

Besonders eindrucksvoll finde ich das der Zusammenhalt durch die Religion die Taliban
    dazu befaehigt hat den Agressoren aus den USA und ihren ISAF Strichern erfolgreichen
    Widerstand zu leisten, bis sich das unlautere, verlogene, scheinheilige Pack im Status
    der Loser wieder in ihre eigene Laender verzogen hat.

Mir waere natuerlicher lieber das der Kommunismus fuer den Zusammenhalt und
    die Buendelung der Volkskraefte die Ursache gewesen waere. Aber egal! Der Erfolg
    zaehlt. Kommunisten koennen die Taliben immer noch infolge der Geschaeftsbeziehung
    mit der CR China werden. Kommunismus und Islam ist kein Widerspruch. Das
    zeigt die Islamistische Volksrepubik Iran.

So wie ich das sehe machen die Taliban aus Afhghanistan eine Islamistische Volksrepublik
    nach Vorbild des Iran. Iraner und Afghanen verstehen sich ausgezeichnet. Insbesondere
    weil sie die Gemeinsamkeit haben wahabitische Araber zu verachten. Die Taliban hassen
    wahabitische Fundamentalisten der Saudis, der IS-K und ISIS wie die Pest.
    Das ist so grotesk, was Du hier schreibst, daß ich ein Grinsen aus meinem Gesicht nicht mehr weg bekomme - so überzeichnet und voller Komik - trauriger Komik, daß ich es nicht unter dem Stichwort Humor gebe, sondern eher in die Satire - denn ich weiß, daß Du es unmöglich so meinen kannst.

Nein, Du willst uns hier alle veralbern.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das ist so grotesk, was Du hier schreibst, daß ich ein Grinsen aus meinem Gesicht nicht mehr weg bekomme - so überzeichnet und voller Komik - trauriger Komik, daß ich es nicht unter dem Stichwort Humor gebe, sondern eher in die Satire - denn ich weiß, daß Du es unmöglich so meinen kannst.

Nein, Du willst uns hier alle veralbern.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Das Afghanistan-Desaster
    fängt jetzt erst an!

Es werden Tausenden Afghanen hergeholt, die keinesfalls zu den Auserwählten zählen.
    Das sind nämlich nur 138 Ortskräfte gewesen. Also: Nur 3,6 Prozent aller ausgeflogenen Afghanen waren Ortskräfte. Rechnet man ihre Angehörigen mit, sind es 16,4 Prozent – nicht einmal jeder Fünfte!
    Sie haben sich in die Flugzeuge gedrängelt und "nun sind sie halt hier"!

Bekannt wurde, dass es schon Festnahmen gab, zwei von denen waren Vergewaltiger.......woher wußte man das?
    Weil diese Verbrecher schon mal aus der BRD abgeschoben worden waren!

Und der verkommene Seehofer hatte schon vorher verkündet, dass man die Un-Sicherheitsüberprüfungen erst macht, wenn sie hier in der BRD sind..... Und dann? Wohin mit ihnen?

Und die Amis haben 21.000 Afghanen in Ramstein geparkt. Glaubt jemand, dass die in die USA geflogen werden?
    Nur Idioten und Volksfeinde glauben das bzw. behaupten das!

Jetzt ist das Maasmännchen dort unten und will die Afghanen in die Zentralasiatischen Staaten, die früher mal SU waren, schieben. Aber Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, die Ex-Sowjetrepubliken, wollen keine Flüchtlinge aus Afghanistan aufzunehmen. Sie wissen, dass sie dann den Terror im eigenen Land haben.
    Und Rußland will sie erst recht nicht, zumal die Mörder leicht über die Grenzen kommen, denn es gibt keine Visapflicht.

Reiner Zufall
    ist es nicht, dass das Verbrechergesindel dann fast ausschließlich in unseren Hängematte liegen. Mehr als die Hälfte der Hartz-Vierlinge sind nur solche ungebetenen Mitfresser.
    Jeder Afghane weiß mittlerweile, dass die BRD auf ihn wartet. Schafft er bis in dieses Paradies ist sein und seiner Groß-Familie Verbleib zu 99,999% sicher. Abgeschoben wird wohl keiner mehr auf sehr lange Sicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Na ja das ist passiert, weil die in Kabul nicht kontrolliert haben. Die haben scheinbar alles durchgewunken. Da wollte man nur Quoten erfüllen, Hauptsache Flugzeug ist voll. Ominöse Listen mit Namen von Ortskräften, sind wohl eher im Reich der Mythen zu finden.

Vollversagen auf ganzer Linie.
    Die BRD kann doch gar nicht genug von Asylanten bekommen. So viel wie möglich heißt das Ziel.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jeder Afghane weiß mittlerweile, dass die BRD auf ihn wartet. Schafft er bis in dieses Paradies ist sein und seiner Groß-Familie Verbleib zu 99,999% sicher. Abgeschoben wird wohl keiner mehr auf sehr lange Sicht.
    Dazu kommt noch, dass Pack setzt jedes Jahr dutzende Blagen in die Welt. Das heißt, die nächsten 100 Jahre alimentieren + Kriminalität. Das wird ein Virus, der sich über das ganze Land ungehindert ausbreiten wird. Das Ende wird sein, dass jedes Kuhdorf in Deutschland nachher so ausschaut, wie Kabul.

Mitglied

Standard AW: Die Lügen der Taliban - falsche Zungen - erste Massenhinrichtungen

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Clever und brutal, so wie der Westen zu Zeiten des Kolonialismus. Die islamischen Staaten haben ihre nationalen Strukturen im wesentlichen aus der westlichen Kolonialzeit, da kann China natürlich nachhelfen. Auf Dauer werden sie als imperiale Macht aber die gleichen Probleme bekommen. Sobald die erste große Investition in die Hände islamischer Warlords fällt, die mal wieder alle ausländischen Investitionen rauben (verstaatlichen) möchten, wird man sehen, wie weit China zu gehen bereit ist.
    China kennt in Wrklichkeit keine Grenzen. Die paar Grenzen, die sie noch haben werden nur zwecks Geschäftemacherei mit dem niedersinkenden Westen eingegangen. Aber auch dieses wird in weiter Zukunft vorbei sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer