User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Die barmherzigen Impfteams besuchen auch dich!
[Links nur für registrierte Nutzer]Jetzt sind die Tiere dran: Corona-Impfung in US-Zoos
31 Aug. 2021 19:34 Uhr
Längst gilt die Sorge der Menschen vor einer Ansteckung mit COVID-19 nicht mehr allein ihnen selbst. Auch Tieren soll die Gabe experimenteller Impfstoffe zugutekommen, um für deren Wohlergehen zu sorgen. In der US-Stadt Detroit wurde eine Impfkampagne von Zoo-Tieren gestartet.
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Nein. Ganz anders. Eine Missachtung der sozialen, gesellschaftlichen Verantwortung hieße, dass man sich der Macht des Geldes gebeugt hätte. Jedes Menschenleben ist mehr wert als "leblose" Schulden.
Aber ich hätte mich einer Durchseuchungsmaßnahme durchaus angeschlossen, wenn diese mehrheitlich in dieser Gesellschaft verlangt oder beschlossen worden wäre. Solche Mehrheiten bestanden seit Beginn der Pandemie allerdings zu keiner Zeit.
Ich habe nicht den Anspruch, die Unbelehrbaren, Renitenten und Beratungsresistenten belehren zu wollen.
Mit Verlaub: Deren Schicksal ist mir sch...egal!
Ich war und bin kein Humanist, kein Gutmensch und kein Weichei. Allerdings basiert mein Sozialdarwinismus ganz siche auf anderen Kriterien als der von den Querdenkern. Meine Selektion verliefe anders...
Womit will er überzeugen? Mit Fakes? Nichts anderes gibt er von sich, erbärmlich. Israel ist der beste Beweis für den Impfschutz...30 %, und nicht einmal das Risiko des Todes kann die Impfung verhindern... Junge merken nichts, nur Alte und Vorerkrankte sind gefährdet....und auch bei denen wirkt die Impfung kaum.
Deswegen noch ein Stich, und noch einer...bis die Nano Partikel sich im Gehirn zur Betriebsversammlung treffen