User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 853 von 3955 ErsteErste ... 353 753 803 843 849 850 851 852 853 854 855 856 857 863 903 953 1353 1853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.521 bis 8.530 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenn mir mal einen Strang, wo wir beide und thematisch so richtig austoben können. Trügt der Eindruck, dass du dich in dieser Gesellschaft als "zu kurz gekommen" bzw. als benachteiligt fühlst? Deine Gesellschaftskritik geht eindeutig schon in Richtung Verachtung. Bist du ein politischer Misanthrop?
    Mit welcher Begründung? Du negierst deine eigene vorherige Meinung. Also wie ein Politiker. Daher kann eine Diskussion mit dir keine Zielführung haben. Du weichst dann aus, wechselst das Thema und dann meinst du einen in deinem Metier schlagen zu können. Dabei bleibt die Kernaussage von mir gleich:

Und genau an dem Punkt beschützt DU den reichen privilegierten, lügenden und betrügenden Guttenberg und rechtfertigst seine Lügnerei während ICH rechtfertige wieso sich ein ganzes Volk gegen die eigene Politik und Gesetzgebung erhebt, die von sich den Anspruch erhebt gerecht und fair zu sein und schon fast das genaue Gegenteil darstellt.
    Du wolltest ALLE impfen, somit auch mich und meine Kinder zum Wohl der Bevölkerung in Deutschland und dann fragst du dich, wieso oder ob ich mich benachteiligt fühle? Ja klar tue ich das. Und warum?

WEIL ICH NICHT KRANK BIN! ICH HAB NICHTS! Und das soll ich nun täglich und stündlich BEWEISEN. Beweis DU doch mal, dass du JEDE ANDERE KRANKHEIT dieser Erde NICHT hast. Und zwar permanent. Da fühltest du dich gegängelt? Genau!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Als es losging hat sich natürlich jeder so seien Gedanken gemacht, ich auch.
    Aufgrund der angeblichen supertödlichen Pandemie. Ich dachte da schon an so gut 500.000 Tote zusätzlich, die Querdenker sagten es gäbe keine Übersterblichkeit, am Ende waren es 2020 gerade mal 35.000. Die Queros laberten von kommenden Impfzwang und Impfdruck, der Impfdruck ist da, der Impfzwang bereits bei manchen Firmen.
    Auch laberten sie von wirtschaftlichen Schäden, Insolvenzen, etc., alles da.

Ich persönlich dachte eigentlich es wäre eine Lösung gegen Überalterung der Gesellschaft und Entlastung der Pflegeheime und Sozialkassen, war aber auch nicht wirklich. Wenn da nicht noch eine Schippe nachgelegt wird war es abgesehen von viel wirtschaftlichen Schaden nichts.
    Also Alte wegimpfen, naja, lassen wir mal Empathie weg. Wie sieht es denn aus mit Polizei, Pflegeberufen, denen man droht zu kündigen, alle alt ? Häää ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Darum ging es nicht. Sinnlos bei Dir

????? Kommt sowas öfters bei Dir vor? Darf ich mal helfen?

Ausgangspunkt war Dein Post Nummer 7094 auf Seite 710
    auf meinen Post an Hamburger.
    Meine Antwort an Dich war der Link, siehe Seite 722, Post 7213
    mit der dann folgenden Entwicklung.....Dein Post 7241 auf Seite 725 mit dem Hinweis, das positiv getestet gar nichts aussagt ...worauf ich Dich bat den Link nochmal zu lesen.......usw.usw.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also Alte wegimpfen, naja, lassen wir mal Empathie weg. Wie sieht es denn aus mit Polizei, Pflegeberufen, denen man droht zu kündigen, alle alt ? Häää ?
    Ich glaube du hast mich da falsch verstanden. Ich dachte nicht an wegimpfen sondern an forderte mehr die persönliche Freiheit. Ich war und bin ein Gegner der Corona-Maßnahmen aber auch ein Befürworter des Rechts auf persönlichen Schutz. Kurz, ich finde daß jeder es so handhaben sollte wie er meinst daß es für ihn das richtige ist. Wer will soll Maske tragen, sich impfen lassen und 10 mal am Tag die Hände wasche, wer nicht will eben nicht. Und so hätte man es von Anfang an machen sollen. Dadurch wäre der wirtschaftliche Schaden vermieden worden, die Pflegestationen wären entlastet worden wie auch die Sozialkassen und Steuern hätte es auch noch eingebracht. Klar wäre die Übersterblichkeit höher gewesen, am im 10 Jahresschnitt hätte sich wohl nichts getan.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das HPF kann das nur für bestimmte Plattformen.
    Ok. Das Video gibts bei anderen Kanälen auf Youtube auch. Hast Du dir den Marcel Barz angesehen/gehöhrt?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass es Modellrechnung gibt aus denen hervorgeht, dass ohne Schutzmaßnahmen und Impfungen in unserem Land 60- bis 100 Tsd Tote mehr zu verzeichnen gewesen wären.
    Es ist eine Frage der sozialen Verantwortung und auch Ethik, ob wir eine Durchseuchung hätten in Kauf nehmen sollen.
    Eben, und da bleibt festzustellen, man hätte sie in Kauf nehmen sollen. Durch Lockdown und Corona-Maßnahmen werden die jetzigen und zukünftigen Generationen in Schulden gestürzt welche sie noch lange abarbeiten müssen wenn die die paar 100.000 denen man für ein paar Jahre gerettet hat schon lange verfault sind. Das ist Egoismus der Alten auf Kosten der Jungen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Berliner Zeitung hat - wohl aus Angst vor dem linken Mob - den Artikel wieder offline genommen.

Zu viele Fragen: Outing einer Nicht-Geimpften

„Sind Sie geimpft?“ Oder auch verschärft: „Sie sind doch geimpft, oder?“ Die Grenzen des Fragbaren haben sich rasant verschoben: Eine Frage, die früher nicht gestellt wurde, weil sie in den Bereich des Privaten, Höchstpersönlichen gehörte, fällt seit einigen Monaten einer gesellschaftlichen Maschinerie anheim, die schonungslos den Offenbarungseid verlangt.
    Ein schlechtes Gewissen müssen dabei nur diejenigen haben, die sich nicht offenbaren wollen, und schon im selben Moment sind sie ertappt. Diejenigen, die die Frage stellen, fragen reinen Gewissens – weil sie als selbstverständlich Geimpfte nämlich als einzige ein reines Gewissen haben dürfen. Bei Geimpften fällt ein regelrechter Offenbarungseifer, geradezu eine Offenbarungslust auf. Freimütig und ungefragt äußern sie sich in allen passenden und unpassenden Situationen: „Ich bin ja – doppelt – geimpft!“
    ....
    Ich glaube also, mit gutem Gewissen behaupten zu können, dass ich recht gut Bescheid weiß. Je mehr ich höre und je mehr ich lese, desto rätselhafter wird in meinen Augen das derzeitige Geschehen. Wie kann es etwa sein, dass die Veröffentlichung eines Wissenschaftlers oder einer Wissenschaftlerin in einer weltweit angesehenen medizinischen Fachzeitschrift in der öffentlichen Diskussion so gar nicht auftaucht? Warum lese ich in unseren Zeitungen nichts über Forschungsberichte des
    ?
    Da haben sich anerkannte Fachleute sehr mutig und engagiert mit der unbestreitbaren Tatsache auseinandergesetzt, dass niemand weiß, auf welche Weise unser Körper aufgrund seiner ungeheuren Komplexität auf im Labor hergestellte, künstliche RNA reagieren könnte. Auch der fähigste Wissenschaftler kann nicht vorhersagen, ob die Wirkung der fremden RNA und ihrer Transportsubstanzen sich auf das erhoffte Ziel beschränken wird (Bildung von Antikörpern gegen Sars-CoV-2) oder ob es darüber hinaus zu weiteren, unbeabsichtigten späten und dauerhaften Auswirkungen auf den menschlichen Organismus kommen kann. Berichte von Betroffenen scheinen diese Forschungen leider zu bestätigen. (1) Und es passiert … nichts. Bzw. doch, es passiert etwas, sie werden nämlich entweder öffentlich angefeindet von anderen WissenschaftlerInnen oder aber schlicht übergangen.
    ...
    Wenn ich mich einfach impfen lassen würde, hier und jetzt, würde ich mir eine Menge Stress ersparen. Wenn ich mich weniger fundiert informiert hätte, wäre es vielleicht dazu gekommen. Ich habe mich informiert, weil ich mich von Corona weniger bedroht gefühlt habe als von einem neuen, rasend schnell entwickelten gentechnologischen Impfstoff.
    Mechtild Blankenagel ist promovierte Juristin, systemische Beraterin und Schriftstellerin. Sie lebt in Berlin.

Der gesamte Artikel ist sehr sehr lesenswert, wie ich finde
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zu viele Fragen: Outing einer Nicht-Geimpften

„Sind Sie geimpft?“ Oder auch verschärft: „Sie sind doch geimpft, oder?“ Die Grenzen des Fragbaren haben sich rasant verschoben: Eine Frage, die früher nicht gestellt wurde, weil sie in den Bereich des Privaten, Höchstpersönlichen gehörte, fällt seit einigen Monaten einer gesellschaftlichen Maschinerie anheim, die schonungslos den Offenbarungseid verlangt.
    Ein schlechtes Gewissen müssen dabei nur diejenigen haben, die sich nicht offenbaren wollen, und schon im selben Moment sind sie ertappt. Diejenigen, die die Frage stellen, fragen reinen Gewissens – weil sie als selbstverständlich Geimpfte nämlich als einzige ein reines Gewissen haben dürfen. Bei Geimpften fällt ein regelrechter Offenbarungseifer, geradezu eine Offenbarungslust auf. Freimütig und ungefragt äußern sie sich in allen passenden und unpassenden Situationen: „Ich bin ja – doppelt – geimpft!“
    Die Dummköpfe, die keine Ahnung haben und auch nicht argumentieren können, haben sicherlich Angst vor so einer Frage. Ich drehe den Spieß direkt um und klage dieses Regime mit seinen Lügen und Machenschaften an. Und das muss jeder Aufgewachte tun. Umso lauter, umso aggressiver in der Öffentlichkeit - umso besser!
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum beschließt Deine Regierung dann nicht einfach eine Impfpflicht im Bundestag, wenn der gute Herr recht haben sollte ? Ist aber alles freiwillig, das Gespritze.
    Ach ne, geht ja nicht. Würde ja gegen Völkerrecht verstoßen oder ?

Wenn wir eine Diktatur wären, würde das genau so beschlossen werden. Fertig! Und? Sind wir eine Diktatur?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Mit welcher Begründung? Du negierst deine eigene vorherige Meinung. Also wie ein Politiker. Daher kann eine Diskussion mit dir keine Zielführung haben. Du weichst dann aus, wechselst das Thema und dann meinst du einen in deinem Metier schlagen zu können. Dabei bleibt die Kernaussage von mir gleich:

Du wolltest ALLE impfen, somit auch mich und meine Kinder zum Wohl der Bevölkerung in Deutschland und dann fragst du dich, wieso oder ob ich mich benachteiligt fühle? Ja klar tue ich das. Und warum?

WEIL ICH NICHT KRANK BIN! ICH HAB NICHTS! Und das soll ich nun täglich und stündlich BEWEISEN. Beweis DU doch mal, dass du JEDE ANDERE KRANKHEIT dieser Erde NICHT hast. Und zwar permanent. Da fühltest du dich gegängelt? Genau!
    Durch die Wiederholung deiner Kernaussage wird der Wahrheitsgehalt des Gesagten nicht richtiger!

Du und deinesgleichen, all ihr Impfverweigerer, seid definitiv nicht nur ein Risiko für euch selbst, sondern auch für die Mitmenschen die mit euch in Kontakt kommen!

Großbritannien hatte eine Durchimpfung von ca. 70 Prozent als die Regierung beschloss, alle restriktiven Schutzmaßnahmen aufzuheben. Mit welchem Resultat? Die Intensivstationen füllen sich mit den Ungeimpften, die mit schweren Syndromen beatmet werden müssen, die anderen Intensivpatienten, die sich trotz doppelter Impfung und ohne Antikörpertest dennoch in Sicherheit wähnten können davon ausgehen, dass sie von einem Ungeimpften angesteckt wurden.

Ihr seid das Risiko, nicht die Geimpften oder die Genesenen! Und nach der Politikerspitzenrunde gestern bei N24 ist (zum Glück!) davon auszugehen, dass es wegen euch nicht zu einem weiteren Lockdown kommt. Eure Letalquote wird aktuell gesellschaftlich hingenommen.

Sag jetzt bitte nicht, dass du davon begeistert bist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer