Mit welcher Begründung? Du negierst deine eigene vorherige Meinung. Also wie ein Politiker. Daher kann eine Diskussion mit dir keine Zielführung haben. Du weichst dann aus, wechselst das Thema und dann meinst du einen in deinem Metier schlagen zu können. Dabei bleibt die Kernaussage von mir gleich:
Du wolltest ALLE impfen, somit auch mich und meine Kinder zum Wohl der Bevölkerung in Deutschland und dann fragst du dich, wieso oder ob ich mich benachteiligt fühle? Ja klar tue ich das. Und warum?Und genau an dem Punkt beschützt DU den reichen privilegierten, lügenden und betrügenden Guttenberg und rechtfertigst seine Lügnerei während ICH rechtfertige wieso sich ein ganzes Volk gegen die eigene Politik und Gesetzgebung erhebt, die von sich den Anspruch erhebt gerecht und fair zu sein und schon fast das genaue Gegenteil darstellt.
WEIL ICH NICHT KRANK BIN! ICH HAB NICHTS! Und das soll ich nun täglich und stündlich BEWEISEN. Beweis DU doch mal, dass du JEDE ANDERE KRANKHEIT dieser Erde NICHT hast. Und zwar permanent. Da fühltest du dich gegängelt? Genau!