Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Der Virus ist nun grippeähnlich, nur etwas härter. Vor 24 Monaten wusste ich das auch nicht. Mir sind 4 ex-infizierte bekannt, sie leben noch. Eine Geimpfte ältere Dame, tot.
Warum geht nicht in euren Schädel rein, dass - vergleicht man es mit Pocken, wo 30 % der Infizierten sterben - bei Corona nur o,2 % der Infizierten. Wer stirbt dann ? 1:500 die Todesrate, wer ist der eine ? der ü 80 vorerkrankt evtl.
Wegen dem eine zerstörerische Impfung, die völlig neu ist. Bin ich eine Laborratte ???
Eine Laborratte, wo man mal guckt, was bis in 5 Jahren passiert, wieviele davon impotent werden, Trombosen, Schlaganfälle Nervenschäden bekommen, oder gleich umkippen.
Was red ich mit einem Museldeppen, der auch das Klima nicht kapiert, weil es 950 - 1250 auch sehr warm war, häää wie das ohne Flugzeuge ? ....Depperl.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.