Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Von einer "Sekundärinfektion" ist da keine Rede.
The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.
Secondary bacterial pneumonia can occur from numerous pathogens (eg, Staphylococcus aureus, Streptococcus pneumoniae, and Haemophilus influenzae).
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Rötung durch mich
Nein, sogar zweimal: Eine "sekundäre, bakterielle Lungenentzündung" ist eindeutig eine Sekundärinfektion. Selbige treten auch in vielen Fällen von Covid-19-Primärinfektionen auf. Das betrifft vor allem die Covid-19-Patienten, die auf den Intensivstationen landen.
Whatever you do, do no harm!

Jedenfalls hat es im vergangenen Winter sehr wenig Grippefälle gegeben, im Vergleich zu anderen Jahren. Und wie viel COVID-19-Fälle es ohne Masken und das ganze Trara gegeben hätte, wage ich mir nicht auszumalen.
Wenn du übrigens mal in Japan oder anderswo in Asien unterwegs bist, kannst du feststellen, dass da viele Leute mit Maske unterwegs sind, und zwar war das schon immer so, lange vor COVID-19. Sie tun das, wenn sie krank sind oder sich fühlen, um ihre Mitmenschen zu schützen. Aber die sind natürlich alle doof.

Nenne sie doch Eiertanzvirus. Oder Kamillevirus. Was macht das dem Virus schon aus, äh, den Zellen, dessen Bestandteile diese Genome ja sind. Und was interessiert ein Virus schon, was es heute für einen linken Namen hat - und morgen einen rechten, danach vielleicht gegendert wird. Im Moment "Der Virus", morgen zur Abwechslung "Die Virus".