Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Da halte ich gegen
[Links nur für registrierte Nutzer]
The majority of deaths in the 1918–1919 influenza pandemic likely resulted directly from secondary bacterial pneumonia caused by common upper respiratory–tract bacteria.
Die Mehrzahl der Todesfälle während der Influenzapandemie 1918-1919 war wahrscheinlich direkt auf eine sekundäre bakterielle Lungenentzündung zurückzuführen, die durch gewöhnliche Bakterien der oberen Atemwege verursacht wurde.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Lerne lesen, das Urteil und die Gutachten aus Schweden....dein Text ist nur dumm, ohne jegliche Fakten. Der Wirkmechanismus des Impfstoffs ist nachgewiesen...die schwerst betroffenen Opfer wurden entschädigt, die mit leichten Schäden sehen in die Röhre.
Einfach abwarten, was die Gentechnik von Biontech noch alles vollbringt, abwarten und geniessen...
Covid 19 ist eine Atemwegserkrankung...die ebenso durch Influenza Viren ausgelöstwerden kann...nur die Bezeichnung wurde geändert, um Leuten wwie dir die Möglichkeit zu geben, Verwirrung zu stiften.
Lungenentzündung ist der Oberbegriff...aber das kannst du nicht wissen...dein FO hat wohl keine Ahnung von Medizin.

COVID-19 ist zwar zunächst in China als Atemwegserkrankung in Erscheinung getreten, und die Viren vermehren sich bevorzugt in der oberen Lunge und den oberen Atemwegen, aber die Krankheit befällt längst nicht nur diesen Teil des Körpers.
Sie wird nicht durch Influenza-, sondern durch Coronaviren ausgelöst.
Was in deinem Fall offenbar erfreulich gelungen ist.
Lungenentzündung ist nun noch was anderes. Blinddarmentzündung und Bauchnabelsausen und Haarausfall übrigens auch.