Funtensee- campiere im Winter am Funtensee!
Kärlingerhaus:
Am 24. Dezember 2001 wurde unterhalb des Kärlingerhauses mit −45,9 Grad Celsius die bisher tiefste Temperatur in Deutschland gemessen
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Funtensee- campiere im Winter am Funtensee!
Kärlingerhaus:
Am 24. Dezember 2001 wurde unterhalb des Kärlingerhauses mit −45,9 Grad Celsius die bisher tiefste Temperatur in Deutschland gemessen

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
*[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] ·
Ohne Abstand, ohne Masken: Altparteien-Politiker setzen ihre eigenen Regeln nicht um
Während des Kanzler-Duells kam es gestern Abend zu einer bizarren Szene im RTL-Backstage-Bereich. Während die Bevölkerung mit irrsinnigen Corona-Maßnahmen von eben diesen Politikern drangsaliert wird, pfeifen diese darauf und verhöhnen damit uns Bürger! Mit Getränken versorgte Parteivorsitzende, Ministerpräsidenten und Minister sitzen ohne Masken eng beisammen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Bei uns lag schon der erste Schnee wochenlang. Der Dorfrodelberg liegt in Sichtweite zu meinem Haus. Da die Behörden die ganzen Rodelstrecken im Harz dichtgemacht hatten, sammelten sich dort die Leute. Weil es in meinem Dorf keine Denunzianten gibt bzw. ein Denunziant wohl nicht mehr viel Freude hätte, passierte auch das über Wochen. Zu Spitzenzeiten wurden gar Lagerfeuer angezündet und Glühwein gemacht. Leider war der Auslauf der Bahn ständig mit Autos zugeparkt, sodass ich meine Kinder bei uns auf dem Grundstück (Wir wohnen am gegenüberliegenden Hang) rodeln ließ. Man will ja nicht, dass die mit Karacho in ein Auto knallen und man dem dort parkenden Blödmann noch seinen "Schaden" ersetzen muss.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Vielleicht ein Vorgeschmack auf den Winter? Ich werde mich mal langsam an die Schneeschilder für den Trecker (Zuhause) und den Gabelstapler (Betrieb) machen. Beim großen Wintereinbruch im Februar versagte die bewährte Gartenfräse mit Schneeschild völlig, die Schneewehen waren gut einen halben Meter hoch. Auch das schnell improvisierte Schneeschild für den Gabelstapler war nach kurzer Zeit komplett verbogen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen