User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8982 von 15789 ErsteErste ... 7982 8482 8882 8932 8972 8978 8979 8980 8981 8982 8983 8984 8985 8986 8992 9032 9082 9482 9982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.811 bis 89.820 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Funtensee- campiere im Winter am Funtensee!

Kärlingerhaus:

Am 24. Dezember 2001 wurde unterhalb des Kärlingerhauses mit −45,9 Grad Celsius die bisher tiefste Temperatur in Deutschland gemessen

Mitglied

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rabauke076
    Für den Ofen ist es noch zu warm, wenn der losbollert kommste dir vor wie in Spanien bei über 30 Grad !
    Gebe Dir einen Geheimtipp – Fenster auf kipp stellen- ist nicht besonders öko hilft aber garantiert.
    Gruß von Kiwi der Umweltsau
    Auch eine Möglichkeit !

Mitglied Benutzerbild von Olliver

*[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] ·

Ohne Abstand, ohne Masken: Altparteien-Politiker setzen ihre eigenen Regeln nicht um
    Während des Kanzler-Duells kam es gestern Abend zu einer bizarren Szene im RTL-Backstage-Bereich. Während die Bevölkerung mit irrsinnigen Corona-Maßnahmen von eben diesen Politikern drangsaliert wird, pfeifen diese darauf und verhöhnen damit uns Bürger! Mit Getränken versorgte Parteivorsitzende, Ministerpräsidenten und Minister sitzen ohne Masken eng beisammen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese: "Unsere Vorbilder".
    Das sind Volksfeinde und Volksschädlinge!
    In meinen Augen sind das gutbezahlte Drohnen.
    Vorbilder in Anführungstriche - hatte ich vergessen :-)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damals gabs noch Pulverschnee. Meine Tochter hat letztes Jahr ihren ersten Schneemann gebaut. Drei Tage später war der hin. Alles nur nass und pampig.
    Bei uns lag schon der erste Schnee wochenlang. Der Dorfrodelberg liegt in Sichtweite zu meinem Haus. Da die Behörden die ganzen Rodelstrecken im Harz dichtgemacht hatten, sammelten sich dort die Leute. Weil es in meinem Dorf keine Denunzianten gibt bzw. ein Denunziant wohl nicht mehr viel Freude hätte, passierte auch das über Wochen. Zu Spitzenzeiten wurden gar Lagerfeuer angezündet und Glühwein gemacht. Leider war der Auslauf der Bahn ständig mit Autos zugeparkt, sodass ich meine Kinder bei uns auf dem Grundstück (Wir wohnen am gegenüberliegenden Hang) rodeln ließ. Man will ja nicht, dass die mit Karacho in ein Auto knallen und man dem dort parkenden Blödmann noch seinen "Schaden" ersetzen muss.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Damals gabs noch Pulverschnee. Meine Tochter hat letztes Jahr ihren ersten Schneemann gebaut. Drei Tage später war der hin. Alles nur nass und pampig.

Hast Du dem Winter dafür wenigstens ordentlich eine reingehauen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei uns lag schon der erste Schnee wochenlang. Der Dorfrodelberg liegt in Sichtweite zu meinem Haus. Da die Behörden die ganzen Rodelstrecken im Harz dichtgemacht hatten, sammelten sich dort die Leute. Weil es in meinem Dorf keine Denunzianten gibt bzw. ein Denunziant wohl nicht mehr viel Freude hätte, passierte auch das über Wochen. Zu Spitzenzeiten wurden gar Lagerfeuer angezündet und Glühwein gemacht. Leider war der Auslauf der Bahn ständig mit Autos zugeparkt, sodass ich meine Kinder bei uns auf dem Grundstück (Wir wohnen am gegenüberliegenden Hang) rodeln ließ. Man will ja nicht, dass die mit Karacho in ein Auto knallen und man dem dort parkenden Blödmann noch seinen "Schaden" ersetzen muss.

NOCH Ist AUGUUUUUUUUUUUUUUST!
    Eigentlich HOCHSOMMER!

Wenn nur nicht dieser menschengemachte Klimawandel herrschen täte!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

NOCH Ist AUGUUUUUUUUUUUUUUST!
    Eigentlich HOCHSOMMER!

Wenn nur nicht dieser menschengemachte Klimawandel herrschen täte!

Vielleicht ein Vorgeschmack auf den Winter? Ich werde mich mal langsam an die Schneeschilder für den Trecker (Zuhause) und den Gabelstapler (Betrieb) machen. Beim großen Wintereinbruch im Februar versagte die bewährte Gartenfräse mit Schneeschild völlig, die Schneewehen waren gut einen halben Meter hoch. Auch das schnell improvisierte Schneeschild für den Gabelstapler war nach kurzer Zeit komplett verbogen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Vorgeschmack auf den Winter? Ich werde mich mal langsam an die Schneeschilder für den Trecker (Zuhause) und den Gabelstapler (Betrieb) machen. Beim großen Wintereinbruch im Februar versagte die bewährte Gartenfräse mit Schneeschild völlig, die Schneewehen waren gut einen halben Meter hoch. Auch das schnell improvisierte Schneeschild für den Gabelstapler war nach kurzer Zeit komplett verbogen.
    Morgen früh um 5 nehme ich den Schneeschieber und kratze mal auf dem Bürgersteig rum,
    gibt sicher lustigen Gesprächsstoff.

Vorsichtshalber - je nach Gegend - sollte man schuss- und stichsichere Weste anlegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer