User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

Der entwickelte sich von 3,5 Mrd. Jahren aus der Ursuppe (siehe da ....googeln) ---- diese "Suppe" konnte bereits im Labor generiert werdenDas Urlebewesen, sofern es der Einzeller ist. Der ist auch so vom Himmel gefallen ?
Denke ich auch.....zumindest gibt es in unserer Galaxis keine Spezies auf unserem Entwicklungsstand.....Eben, ich denke, es ist 99,9 % sicher, wir sind die einzigen im All
Das ist nicht mehr mein Land
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wird nie nötig sein. Du willst ja auch Lauterbach als nächsten Gesundheitsminister haben.
Darum hast ja nicht alle Nadeln an der Tanne.
gestern schrieb jens71 ( Arzt )
orsakow-Syndrom: Vorbeugen
Für ein Korsakow-Syndrom gibt es viele verschiedene Ursachen, und nicht allen von ihnen lässt sich vorbeugen. Menschen mit Alkoholproblemen oder Essstörungen können die Wahrscheinlichkeit, an einem Korsakow-Syndrom zu erkranken, jedoch deutlich senken, indem sie sich in ärztliche Behandlung begeben. Hierdurch können sie das Risiko für eine Wernicke-Enzephalopathie deutlich vermindern, wie sie infolge eines Vitamin-B1-Mangels bei alkoholkranken und essgestörten Menschen häufig auftritt. Damit wird dann auch dem Korsakow-Syndrom, einer häufigen Langzeitfolge der Wernicke-Enzephalopathie vorgebeugt.
Geändert von Dr Mittendrin (29.08.2021 um 20:09 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ich war in den letzten 5 Jahren 2 mal beim Friseur. Haarschneidemaschine ist günstiger und besser. Die ganzen Kanakenfriseure machen einem sowieso nur noch diese Hurensohnfrisuren, die 95% der jungen Männer haben. Seiten kurz, oben ganz lang. Oder neuerdings auch sogenannte Baba-Locken. Wer so rumläuft outet sich automatisch als Hurensohn.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.