Bissel zum Zahnarzt gehen wäre auch nicht schlecht, stimmt.
Aber das muß jeder selber für sich entscheiden, genau wie das Impfen.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Bissel zum Zahnarzt gehen wäre auch nicht schlecht, stimmt.
Aber das muß jeder selber für sich entscheiden, genau wie das Impfen.

Auf mich wirkt Lauterbach wie ein Gejagder, der vermutlich wegen seiner Lipobay-Morde von der Pharma-Mafia unter Druck gesetzt wird. Offiziell bekannt ist ja bereits, daß Lauterbach Lipobay noch weiterempfahl, als es bereits Tote gab.Drosten ist da schlauer, der macht aktuell keinen Muxer, wartet erst ab und setzt sich dann ab!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aber ja doch, natürlich habe ich die: die offiziellen Todesfallzahlen, die der brasilianische Staat ausgibt. Welche Du seit einigen Posts bemüht bist, wegen des "schlechten Gesundheitssystems", etc. in Zweifel zu ziehen. Was ich bereits zweimal kommentiert habe.
Entschuldige also bitte, wenn ich die dritte Iteration auslasse.
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Es gibt einen Unterschied zwischen Sumpfe und keine Sumpfe: Man kann sie jederzeit nachholen, aber niemals rückgängig machen. Und ich hasse irreversible Prozesse, und zwar schon ziemlich lange. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Und bei der Sumpfaktion wurde entschieden zu viel Druck aufgebaut. Es ist ein Armutszeugnis, dass so viele einfach nachgegeben haben. Vermutlich wird diese Generation als die Dümmste aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kann ein Ungeimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Geimpfer Corona kriegen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Geimpfter Corona übertragen? Ja!
Kann ein Ungeimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Geimpfter an Corona sterben? Ja!
Kann ein Ungeimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Nein!
Kann ein Geimpfter Nebenwirkungen vom Impfstoff kriegen? Ja!
Insofern sollte klar sein, warum man sich nicht impfen lässt, zumindest sollte man es nachvollziehen können.