User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Frag mal die Friseure , in unserer Zeitung gestern ein grosser Bericht wo die Friseure aber so richtig vom Leder gezogen haben !
Es hagelte schon wieder jede Menge Terminabsagen , ein Lockdown ohne Lockdown schrieb eine Friseurin !
Für manche lohnt es sich gar nicht die Läden zu öffnen !
Und das wird auf andere Branchen übergreifen , eben die Gastronomie !
Und die " ausgesuchten interviewten " Gastronomen die medienwirksam in den Nachrichten präsentiert werden müssen demnächst aufpassen , sie ziehen nämlich den Zorn der anderen Gastronomen auf sich !

Hallo,
für den "Experten" Stöhr gibts noch zuviel Rentner!
Ausgerechnet die Alten, die nach der Impfung zuhauf verrecken mussten, offiziell an Corona.Und wenn der Impftod nicht mehr zu leugnen ist, waren die "Impfdurchbrüche" Folgen eines kaum funktionierenden altersbedingten Immunsystems, Vorerkrankungen usw. usw. Es gibt noch zu viele Rentner!Experte sagt "Normalzustand" für Sommer 2022 voraus
28.08.2021, 12:17 Uhr | dpa
Im Frühjahr rechnet Epidemiologe Klaus Stöhr mit einer deutlichen Entspannung der Pandemielage in Deutschland. Nur vor dem Winter warnt er, denn eine Gruppe bereitet ihm große Sorgen……
Steigende Corona-Zahlen seien erwartbar
Die steigenden Corona-Infektionszahlen seien bislang zwar "eine erwartbare Entwicklung" und "kein Grund zur Aufregung", sagte Stöhr. Allerdings müsse man sich Sorgen um die mehr als vier Millionen ungeimpften über 60-Jährigen in Deutschland machen: "Die sind für das Virus noch voll empfänglich", sagte Stöhr……
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lt. dem RKI-Pferdedoktor Wieler sind an den angeblich zunehmenden Erkrankungen von Jungen die durchgeimpften Alten schuld, weshalb nun die Jungen nun auch geimpft werden müssen. Kurzum, der Rentner ist immer das Schwein....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)