User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8966 von 15787 ErsteErste ... 7966 8466 8866 8916 8956 8962 8963 8964 8965 8966 8967 8968 8969 8970 8976 9016 9066 9466 9966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.651 bis 89.660 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin bei dieser Impfung zwar der Meinung, dass das Teufelszeug ist, allerdings bin ich nicht der Überzeugung, dass die wirklich wollen, dass man schon im Impfzentrum tot umfällt. Das kann nicht gewollt sein. Denn sowas funktioniert ja nicht mal bei Ratten, wenn man sie vergiftet.
    Was ich glaube ist, dass die Globalisten schon eine Bevölkerungsreduktion wollen und das auch so schnell wie möglich, aber möglichst geordnet und geräuschlos, wie Unfruchtbarkeit. Ihnen fehlt aber wegen der Schnelle der Zeit die richtige Dosierung, deswegen machen die ein großes Menschenexperiment, aber es ist nicht deren Ziel, dass man zwei Sekunden nach der Impfung stirbt. Die testen noch die richtige Dosierung, damit wir alle langsam aussterben, ohne was zu merken.
    Meine Linie bleibt sauber. Ich bin ungesumpft, meine Kinder sind nachhaltig auf Ablehnung gepolt, meine Ex ist genesen, aber mit abgelaufener biologischer Uhr, aber wird keine Sumpfe nehmen, und meine hoch fruchtbare Flamme weiß zu viel, und wird es ebenfalls nicht zulassen. Ein paar Evolutionslinien müssen es ins nächste Jahrhundert schaffen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Ich bin bei dieser Impfung zwar der Meinung, dass das Teufelszeug ist, allerdings bin ich nicht der Überzeugung, dass die wirklich wollen, dass man schon im Impfzentrum tot umfällt. Das kann nicht gewollt sein. Denn sowas funktioniert ja nicht mal bei Ratten, wenn man sie vergiftet.
    Was ich glaube ist, dass die Globalisten schon eine Bevölkerungsreduktion wollen und das auch so schnell wie möglich, aber möglichst geordnet und geräuschlos, wie Unfruchtbarkeit. Ihnen fehlt aber wegen der Schnelle der Zeit die richtige Dosierung, deswegen machen die ein großes Menschenexperiment, aber es ist nicht deren Ziel, dass man zwei Sekunden nach der Impfung stirbt. Die testen noch die richtige Dosierung, damit wir alle langsam aussterben, ohne was zu merken.
    Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Linie bleibt sauber. Ich bin ungesumpft, meine Kinder sind nachhaltig auf Ablehnung gepolt, und meine hoch fruchtbare Flamme weiß ebenfalls zu viel, und wird es ebenfalls nicht zulassen. Ein paar Evolutionslinien müssen es ins nächste Jahrhundert schaffen.
    Bei mir ist es genau so, Vater, Mutter und meine Schwestern lassen sich nicht impfen. In der Verwandtschaft gibt es zwar ein paar Impflinge, sind aber bei einer so großen Familie wie meiner (ich habe zum Beispiel 25 Cousins) eine klare Minderheit. Nur 7 haben sich impfen lassen, selbst 3 Cousinen aus Frankreich taten es nicht, die wohnen einfach jetzt in der Schweiz.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?
    Und wie ich das ernst meine. Die wollen schon den Planeten langsam "sauber" kriegen, allerdings nicht alle tot spritzen. Wenn ich falsch liege, habt ihr Glück gehabt, aber die Menschheit hat sich viel böse Dinge angetan, sogar Atombomben haben sie auf Menschen abgeworfen, da traue ich ihnen wirklich jede Grausamkeit zu.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ärztliches Attest ?
    Ein Arzt stellt das nicht aus, weil die kein "genesen" kennen, sondern nur "vorübergehend nicht krank". In der Kirche gibt es ja auch keinen Heiligenschein, weil man da immer nur als "vorübergehend kein Sünder" gesehen wird.

Die Genesenenbescheinigung stellt das Gesundheitsamt aus. Im Fall meiner Ex war es eine billige, mehrfach kopierte Standardbescheinigung mit Stempel und Unterschrift drauf. Kann man leicht nachmachen, wenn man eine Grundlage hat.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Bei mir ist es genau so, Vater, Mutter und meine Schwestern lassen sich nicht impfen. In der Verwandtschaft gibt es zwar ein paar Impflinge, sind aber bei einer so großen Familie wie meiner (ich habe zum Beispiel 25 Cousins) eine klare Minderheit. Nur 7 haben sich impfen lassen, selbst 3 Cousinen aus Frankreich taten es nicht, die wohnen einfach jetzt in der Schweiz.
    Sind Deine Familienmitglieder und Du Zeugen Jehovas oder Glaeubige der Querdenker Sekte?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Und wie ich das ernst meine. Die wollen schon den Planeten langsam "sauber" kriegen, allerdings nicht alle tot spritzen. Wenn ich falsch liege, habt ihr Glück gehabt, aber die Menschheit hat sich viel böse Dinge angetan, sogar Atombomben haben sie auf Menschen abgeworfen, da traue ich ihnen wirklich jede Grausamkeit zu.
    Dann sollten sie die Entwicklungshilfe für Afrika stoppen.
    Macht wenig Sinn gerade die Leistungsfähigsten der Weltgeschichte auszudünnen - wo die Geburtenrate schon von ganz alleine für ein Aussterben spricht.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sind Deine Familienmitglieder und Du Zeugen Jehovas oder Glaeubige der Querdenker Sekte?
    Nee, aber Christen. Zu Impfungen steht jeder anders, allerdings sind bei dem experimentellem Impfstoff fast alle kritisch. Ich bin ja auch gegen Kinderkrankheiten geimpft, ohne je Schäden zu erleiden, aber das Zeug kommt mir nicht in die Adern.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Dann sollten sie die Entwicklungshilfe für Afrika stoppen.
    Macht wenig Sinn gerade die Leistungsfähigsten der Weltgeschichte auszudünnen - wo die Geburtenrate schon von ganz alleine für ein Aussterben spricht.
    Die testen ja noch die Dosierung, und wer Pech hat, der fällt schon im Impfzentrum um. Afrika ist dafür ungeeignet, viel zu unruhig für klinische Menschenexperimente, wenn da Leute im Impfzentrum umfallen, sagen sie, dass sie dort verhext wurden und rennen mit Heugabeln dahin.

Wenn man aber die richtige Dosierung gefunden hat, wird auch Afrika dran sein.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ein Arzt stellt das nicht aus, weil die kein "genesen" kennen, sondern nur "vorübergehend nicht krank". In der Kirche gibt es ja auch keinen Heiligenschein, weil man da immer nur als "vorübergehend kein Sünder" gesehen wird.

Die Genesenenbescheinigung stellt das Gesundheitsamt aus. Im Fall meiner Ex war es eine billige, mehrfach kopierte Standardbescheinigung mit Stempel und Unterschrift drauf. Kann man leicht nachmachen, wenn man eine Grundlage hat.
    Dann sag' Du uns, wie man eine Genesung nachweisen kann !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer