Hehehe... genau.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Hehehe... genau.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Bei dem ganzen "3-G-Getue", wann meldet sich endlich einmal das BVG zu Wort ?!
Scheint alles rechtens zu sein ?
![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Ich wüsste nicht, woher mein Einwohnermeldeamt wissen sollte, dass ich ungeimpft bin. Die "Durchimpfungsrate" kann sich nur unscharf daran ermitteln, wie viele Impfungen in einer Gemeinde vorgenommen wurden. Aber der Bezug zu den Einwohnern fehlt eben. Deswegen habe ich zum Glück auch noch keine Aufforderung zum Impfen bekommen. Wobei das vermutlich auch noch kommt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Ich bin bei dieser Impfung zwar der Meinung, dass das Teufelszeug ist, allerdings bin ich nicht der Überzeugung, dass die wirklich wollen, dass man schon im Impfzentrum tot umfällt. Das kann nicht gewollt sein. Denn sowas funktioniert ja nicht mal bei Ratten, wenn man sie vergiftet.
Was ich glaube ist, dass die Globalisten schon eine Bevölkerungsreduktion wollen und das auch so schnell wie möglich, aber möglichst geordnet und geräuschlos, wie Unfruchtbarkeit. Ihnen fehlt aber wegen der Schnelle der Zeit die richtige Dosierung, deswegen machen die ein großes Menschenexperiment, aber es ist nicht deren Ziel, dass man zwei Sekunden nach der Impfung stirbt. Die testen noch die richtige Dosierung, damit wir alle langsam aussterben, ohne was zu merken.