User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Oh doch. Die Masse ist zwar dumm und faul, aber sooooo abgrundtief dumm nun auch nicht. Jede und jeder beobachtet sein Umfeld.
Ich habe mittlerweile 15 Leute, die Covid 19 gehabt haben. Bei allen locker verlaufen und der Einzige, der daran gestorben sein soll, war gefakt. Er hatte erst eine bakterielle Lungenentzündung mit seinen 88 und kam dann ins Krankenhaus, wo er stante pede ein Corona-Kranker wurde.
Aber mittlerweile kenne ich einige Leute, die nach der 2.Impfung richtig fette Probleme bekamen und auch 3 Tote, die natürlich gar nicht damit in Zusammenhang zu bringen sind... Nur wurden alle 3 ca. 2 Wochen vorher geimpft.
Die anderen haben knapp richtig böse Sachen wie Schlaganfälle und Herzinfarkte überlebt...
Und DAS machen sicher alle Leute. Sie schauen, was sich da tut.
Und wenn es im Herbst so weit ist, dass die Geimpften leider an Delta oder Lambda sterben, dann wird es sich auch bei den Dümmsten irgendwie mulmig anfühlen...


las ich auch. Grundlage, ist immer Unverträglichkeit, mit anderen Pharmamitteln. Man weiß nie was die vorhet geschluckt haben, und dann diese Menschenversuchs Impfungen, geben Tausenden von Leuten den Rest. Ist wie mit Ebola, oder Schmerzmittel, die ebenso in der Kombination mit anderen Mitteln, tödlich sind. Das Verbrechen, der Plan beginnt, das die Leute nicht einmal aufgeklärt werden, es auch keine Fragen gibt, wie vor einer normalen Operation und Narkose, Um die Frau ist es nicht schade, den Verbrechen der BBC
angeblicher Arzt, der nie praktiiziert hat, ebenso wie Helge Braun. Lüge von Karl Lauterbach: er sei Epidemiologe. Hochstabler der übelsten Art, bezahlter Betrüger der Pharma Industrie
Noch immer treibt die Angst vor dem Coronavirus die Menschen in Deutschland um, auch geschürt durch "Gesundheitsexperten" wie den SPD-Politiker und Mediziner Karl Lauterbach. Dessen Ex-Frau, die studierte Epidemiologin Angela Spelsberg, vertritt gänzliche andere Ansichten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Liste des Leidens: Die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Impfungen
Die Online-Plattform Swiss Policy Research (SPR) hat eine furchteinflößende Zusammenstellung der häufigsten und schwerwiegendsten Impf-Schäden veröffentlicht. Hauptsächlich werden die Meldungen von Impfschäden des US-Meldesystems VAERS zu Grunde gelegt. Wochenblick hat diese Zusammenstellung übernommen und übersetzt.
Guillain-Barré-Syndrom
Menstruationsstörungen, Fehlgeburten, Geburtsfehler
Herzmuskelentzündungen, Herzinfarkte
Blutgerinnsel, Schlaganfälle
Schwere Hautreaktionen
Augenerkrankungen, Erblindung
Bell-Lähmung
Gürtelrose
Tinnitus
Anaphylaktischer Schock
Video: Langfristige Gesundheitsprobleme nach der Covid-Impfung
Video: Wie die Covid-Impfstoffe zugelassen wurden
Schwere Hautreaktionen, Tinnitus, Erblindung, Lähmungen, Autoimmunerkrankungen, allergische Schocks, Fehlgeburten und Menstruationsstörungen, Herzinfarkte und Herzmuskelentzündungen, Blutgerinnsel und Schlaganfälle sind nur einige der vielen schweren Nebenwirkungen der gefährlichen experimentellen Gen-Impfungen, die bis hin zum Tod führen können:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (27.08.2021 um 07:22 Uhr)
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)