Eben.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Eben.
Bedingungslose Loyalität und geistige Selbständigkeit und Unabhängigkeit schließen einander aus. Ich funktioniere weitgehend autark und brauche nicht viele Brötchengeber. Aber mehrjährige berufliche Abhängigkeiten habe ich abgelehnt und kann seitdem ruhiger schlafen. Und finanziell läuft es seitdem auch erheblich besser, und nach Corona erst recht. Wobei ich schon seit 20 Jahren überdurchschnittlich verdiene. Aber die Selbständigkeit war noch mal ein Booster.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kotzfisch, du weißt weder etwas über Pullach noch über Sankt Augustin. Ich schrieb, dass sich das KSK heute wie damals auch aus Kameraden meiner ehemaligen Stammeinheit in Lebach rekrutiert. Im Gegensatz zu dir habe ich Beamte der GSG-9 bei Vorführungen ihrer Waffen und Einsatzgrundsätze tatsächlich aus der Nähe gesehen. Das KSK gab es damals noch nicht. Wir wurden allerdings für den Jagdkampf ausgebildet. Ich spreche im Gegensatz zu dir nur über Dinge, die ich verstehe bzw. selbst erlebt habe. In deinem Kämmerlein bei der Begutachtung von Soziopathen wurde dir allerdings nicht ansatzweise ein solch spezielles Erfahrungsspektrum zuteil.
Also nix mit Prahlhans, du Besserwisser. Oder soll ich eher sagen: du Neidhammel?
Du antwortetest auf folgendes Zitat von Amendment hin:
Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Ich war nicht mehrere Jahrzehnte Beamter. Aber im Gegensatz zu dir kenne ich das öffentliche Leben, das Arbeits- und Wirtschaftsleben als Beamter sowie auch als Angestellter und Selbstständiger. Als Vorgesetzter und Mitarbeiter. Aus der Praxis und aufgrund vielfältiger Erfahrungen. Und natürlich auch aus einem eigenen Anspruch heraus, was die Disziplin, die Bildung, das persönliche Verhalten und auch die Funktion als sportliches Vorbild betrifft. Die Maxime "Meine Ehre heißt Treue" zu verstehen ist viel komplexer, als dass du das jemals nachvollziehen könntest, geschweige denn: du überhaupt noch selbst zu solcherlei tiefgründigen Erfahrungen und Empfindungen fähig bist. Ich habe mein ganzes Leben bereits mit spätestens 16 Jahren nach dir nicht zugänglichen Maximen ausgerichtet. Mir wurde als Jugendlicher nämlich nur eine einzige "Gehirnwäsche" zuteil die da lautet: Triumph des Willens. Glaube zu allererst an dich. Dann an die Familie. Dann an das Vaterland. Heute schwindet lediglich mein Glaube an Letzteres...
Wo setzt deine Kritik nochmal genau an?
Zitat Ende.
Meine Ehre heisst Treue? Na, AMD- er war also bei der SS.Jetzt haben wir es.
hahahaha....entlarvend.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich bin doch ständig am belegen wer Müll redet bist du. Hältst du Wagenknecht und La Fontaine für dumm ? Selberdenker sag ich mal.
Wenn Dinge die die AfD sagt, einfach unstrittig sind ( wohlstandsmindernd, freiheitsraubend ) kommst du mit dummen Nebelkerzen,
Für mich ist Lebensqualität der Massen ein Masstab du Idiot, nicht der von A oder B.
Den senkt die Regierung alle 10 Jahre.
[Links nur für registrierte Nutzer]
einfach lesen, dein geschätzter Lauterbach.
Ich lasse mich aus 2 Gründen auf deine Nebelkerzen nicht ein. Du willst nur den Fakten ausweichen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Hahaha.....Meine Ehre heisst Treue zitiertest Du.
Hahaha....Was hätte einer von der BW bei der GSG verloren.
Warum wirfst Du Pullcach und St.Augustin durcheinander.
Hat NICHTS miteinander zu tun.
Prahlhänschen.
Und: Wer wirklich bei einer solchen Einheit war, spricht nicht davon.
Kampfsportler, die wirklich etwas drauf haben, reden nicht.
Du schon.