User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 716 von 3955 ErsteErste ... 216 616 666 706 712 713 714 715 716 717 718 719 720 726 766 816 1216 1716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist vom 09.08.2021 , da lag die Rate der an Covid Hospitalisierten also bei 5 % , laut Kluge !

Da sind dann aber schnell viele genesen , denn laut WDR Nachrichten von gestern , 24.08.2021 , liegen Deutschlandweit gerade mal 800 Menschen wegen einer Covid Erkrankung im Krankenhaus 1

Das wäre dann noch nicht mal 1% , wie viele davon auf Intensiv liegen wurde nicht angegeben , auch nicht unterschieden zwischen geimpft und ungeimpft !

Da wird jetzt aber bestimmt heftigst an der Zahlenschraube gedreht , deswegen wurde die Entscheidung über die " Inzidenz " als alleiniger Richtwert auch auf September verschoben , die Zahlen passen nicht !
    Solche Typen wie dieser hochseriöse Professor manipulieren offensichtlich inzwischen ganz ungehemmt, nachdem Leute wie Simon Eckert ihn und seine "DIVI" ja benutzt haben, um die ganzen Mauscherleien mit den Intensivbetten aufzuklären....

Ich frage mich immer was im Gehirn solcher Typen vorgeht, die haben Familien und Kinder, haben die gar keine Skrupel?
    Glauben die vielleicht immer noch an die gute Sache?
    Denkt der vielleicht: Wenn ich jetzt die Wahrheit sage gibt es hier in Deutschland chaotische Zustände, dann müsste es riesige Rücktrittswellen geben, die öffentliche Ordnung wäre bedroht. Also sind meine Lügen doch eine gute Sache und die Leute wollen doch eigentlich auch dass ich sie belüge...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    War er nicht beim Bundesgrenzschutz, später Bundespolizei?
    Der Prahlhans sprach oder deutete eine "Eliteeinheit" an.
    DSO oder KSK- in die Richtung.
    Ein wirklicher Angehöriger dieser Einheiten würde darüber nicht sprechen.
    Wir zwei reden auch nicht über unsere Zeit in Pullach, oder?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du warst Beamter. Du bist zwar desertiert, aber die entscheidenden Misshandlungen hast du noch lange nicht aufgearbeitet. Dürfte auch mangels Einsicht gar nicht mehr realistisch sein.

Wer als Beamter nach mehreren Jahrzehnten nicht gehirngewaschen ist: Den möchte ich mal sehen. Das ist fast ausgeschlossen, weil man da zwangsläufig schizophren werden müsste. Aber durch die Bank kann man solche Menschen nicht mehr für andere Funktionen einsetzen. Sie sind verpeilt, Fachidioten, betriebsblind oder total unflexibel im Denken und Handeln.

Ich war nicht mehrere Jahrzehnte Beamter. Aber im Gegensatz zu dir kenne ich das öffentliche Leben, das Arbeits- und Wirtschaftsleben als Beamter sowie auch als Angestellter und Selbstständiger. Als Vorgesetzter und Mitarbeiter. Aus der Praxis und aufgrund vielfältiger Erfahrungen. Und natürlich auch aus einem eigenen Anspruch heraus, was die Disziplin, die Bildung, das persönliche Verhalten und auch die Funktion als sportliches Vorbild betrifft. Die Maxime "Meine Ehre heißt Treue" zu verstehen ist viel komplexer, als dass du das jemals nachvollziehen könntest, geschweige denn: du überhaupt noch selbst zu solcherlei tiefgründigen Erfahrungen und Empfindungen fähig bist. Ich habe mein ganzes Leben bereits mit spätestens 16 Jahren nach dir nicht zugänglichen Maximen ausgerichtet. Mir wurde als Jugendlicher nämlich nur eine einzige "Gehirnwäsche" zuteil die da lautet: Triumph des Willens. Glaube zu allererst an dich. Dann an die Familie. Dann an das Vaterland. Heute schwindet lediglich mein Glaube an Letzteres...

Wo setzt deine Kritik nochmal genau an?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schau, ich bin in der Solarbranche tätig, trotzdem würde es mir nicht einfallen, zu behaupten, uns gelingt die Energiewende. (( tun nur die Hirngewaschenen ))
    Ich mache es wegen Geld, sonst machen es andere, kann es ja nicht ändern.
    Ich wollte mal bei SMA anfangen, aber die wechseln alle paar Jahre das Rechnungswesen aus. Und lange hält das da ohnehin keiner aus bei den ständigen Umstrukturierungen. Die Bezahlung in der Solarbranche ist ohnehin ziemlich mies. Hatte mal einen Einsatz in einem Unternehmen, was mit Solarthermie reich werden wollte. War ein Millionengrab eines Milliardenerben, der irgendwann keine Lust mehr auf sein Spielzeug hatte. Der hatte da einen dreistelligen Millionenbetrag in 15 Jahren versenkt.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich war nicht mehrere Jahrzehnte Beamter.
    Aha, also ein bestens mit unserem Steuergeld bezahlter Knecht dieses politischen Regimes. Das erklärt ja dann dein Ausmaß an Gehirnwäsche!

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Prahlhans sprach oder deutete eine "Eliteeinheit" an.
    DSO oder KSK- in die Richtung.
    Ein wirklicher Angehöriger dieser Einheiten würde darüber nicht sprechen.
    Richtig. Das sind keine Storyteller
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer den Deppen Lauterbach lobt, kann nicht alle Tassen im Schrank haben.
    Daß ich und du mit Ausländerpolitik stimmig sind, sagt nicht alles.
    Beim Klima kommt ja der selbe Müll von dir, den du ohne Medien gar nicht auf der Zunge hättest.
    Beim Thema "Vereinigte Staaten von Europa" das selbe.

Und wenn ich dir nun sagte, dass genau du es bist, der hier politischen Müll zum Besten gibt? Bringt uns das weiter?

Die Fronten sind verhärtet, Brücken sind nicht abzusehen, wahrscheinlich gar nicht gewünscht.

Du bist ein sich vom System verfolgt und benachteiligt fühlender, politischer Misanthrop. Du bist das Dunkel, ich bin das Licht. Das meine ich jetzt nicht religiös. Einzig alleine bedingt durch unsere grundverschiedenen Einstellungen zur Gemeinschaft und - ganz wichtig! - zu sich selbst!

Wer von uns beiden eine bessere Lebensqualität aufweist, darfst du selbst entscheiden...

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Solche Typen wie dieser hochseriöse Professor manipulieren offensichtlich inzwischen ganz ungehemmt, nachdem Leute wie Simon Eckert ihn und seine "DIVI" ja benutzt haben, um die ganzen Mauscherleien mit den Intensivbetten aufzuklären....

Ich frage mich immer was im Gehirn solcher Typen vorgeht, die haben Familien und Kinder, haben die gar keine Skrupel?
    Glauben die vielleicht immer noch an die gute Sache?
    Denkt der vielleicht: Wenn ich jetzt die Wahrheit sage gibt es hier in Deutschland chaotische Zustände, dann müsste es riesige Rücktrittswellen geben, die öffentliche Ordnung wäre bedroht. Also sind meine Lügen doch eine gute Sache und die Leute wollen doch eigentlich auch dass ich sie belüge...
    Tja, nur leider ist es bei Lügen so, dass sie mit der Zeit immer größere Lügen nach sich ziehen müssen, damit sie nicht zusammenbrechen. Das löst sich ohnehin nie ohne einen großen Knall auf. Der Fatalismus und Kadavergehorsam kann ja psychologisch erklärt werden, aus der Einzelsicht, aber gesamtgesellschaftlich enden Lügen immer fatal, ohne Ausnahme.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Wer sollte mich denn "gehirngewaschen" haben? Irgendwelche Medien oder Apparatischiks von diesem Lulli-Staat? Wo die Goutierung des Mittelmaßes schon seit Jahren Hochkonjunktur hat? Wo die offene und anspruchslose Poussage von Ausländern zum guten Ton gehört?

Von was oder wem soll ich diesbezüglich also "doppelt chemisch gereinigt" worden sein?
    Dein normales leben fand die letzten 1,5 Jahre nicht statt. Maskenzwang, Kontaktverbot, Einkaufsverbote, Spiel, Musik, Theater, Kneipenbesuch verboten. Afghanistan unter der ersten Herrschaft der Taliban war dagegen ein Paradies.

Ein normaler Mensch würde sich jetzt fragen: Warum?
    Die Regierung in Verbund mit der Lügenpresse sagte uns: Es wütet eine Pandemie!

Ich bin jemand, der wenn ihm so etwas erzählt wird die Ohren spitzt. Ich halte die Augen offen und wenn ich rund um mich herum keine Pandemie sehe, im Familien- und Freundeskreis komischerweise niemand erkrankt oder stirbt an dieser Pandemie, die Krankenhäuser gähnend leer sind, die Mieten komischerweise steigen obwohl es zehntausende freie Wohnungen geben müsste von "Pandemieopfern": Dann fange ich spätestens an, Dinge zu hinterfragen...

Ein normaler Mensch würde jetzt zum Ergebnis kommen: Da stimmt etwas nicht! Das was Claus Kleber oder Steffen Seibert uns erzählt , stimmt überhaupt nicht mit dem überein was ich höre, sehe, erlebe in der Realität! Und warum soll ich Leuten glauben, die immer falsch lagen bisher und uns alle paar Monate eine neue Gruselgeschichte erzählen, die dann wieder nicht eintrifft?

Ein gehirngewaschener Mensch wie Du denkt: Die in der Tagesschau haben gesagt wie schlimm es ist also ist es auch schlimm! Nachdenken will ich nicht, dass ist anstrengend, wenn ich mich anstrenge und selber denke hat es das Virus bei mir leichter! Also glaube ich einfach das, was die da oben mir sagen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich war nicht mehrere Jahrzehnte Beamter. Aber im Gegensatz zu dir kenne ich das öffentliche Leben, das Arbeits- und Wirtschaftsleben als Beamter sowie auch als Angestellter und Selbstständiger. Als Vorgesetzter und Mitarbeiter. Aus der Praxis und aufgrund vielfältiger Erfahrungen. Und natürlich auch aus einem eigenen Anspruch heraus, was die Disziplin, die Bildung, das persönliche Verhalten und auch die Funktion als sportliches Vorbild betrifft. Die Maxime "Meine Ehre heißt Treue" zu verstehen ist viel komplexer, als dass du das jemals nachvollziehen könntest, geschweige denn: du überhaupt noch selbst zu solcherlei tiefgründigen Erfahrungen und Empfindungen fähig bist. Ich habe mein ganzes Leben bereits mit spätestens 16 Jahren nach dir nicht zugänglichen Maximen ausgerichtet. Mir wurde als Jugendlicher nämlich nur eine einzige "Gehirnwäsche" zuteil die da lautet: Triumph des Willens. Glaube zu allererst an dich. Dann an die Familie. Dann an das Vaterland. Heute schwindet lediglich mein Glaube an Letzteres...

Wo setzt deine Kritik nochmal genau an?
    Du hast vergessen, Deine zahlreichen Nobelpreise zu erwähnen.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer