User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |







Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.




Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
Die Hölle hat offene Grenzen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ist doch ganz einfach. Alle, die über 60 sind, sind eh immun - die 1960-er Coronagrippe hat eine langfristige Immunisierung gebracht. Die allerdings im Alter verblasst und auch durch Impfen nicht mehr aufzubauen ist. Für die über 60-jährigen ist die Impfung quatsch.
Die jungen (Kinder, Heranwachsende, ... ) haben ein so gutes Immunsystem, dass die Impfung eher schadet. Geht eigentlich - abnehmend - bis etwa 60 Jahre. Dann fängt ja die Immunisierung durch die Grippe an.
Was bleibt, ist die Altersgruppe von 50 bis 60 Jahren. Da kann die Impfung sogar was positives bewirken. Wenn da nicht die Mutationen wären, die den geimpften zu schaffen machen ... weil sie gegen die "falschen" Spikes immunisiert wurden.



" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)