User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 706 von 3955 ErsteErste ... 206 606 656 696 702 703 704 705 706 707 708 709 710 716 756 806 1206 1706 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.051 bis 7.060 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    es wird demnächst wohl schlimmeres geben, Anschläge gegen Politiker, Mord usw. ... das sieht jeder ein der 1 und 1 zusammenzählen kann,

das ist einfach nur eine Analyse der Zukunft, kein Aufruf dazu,

warum ? ... es geht Richtung 1 G -Regel ...

die aufgeweichte Matschbirne .. Hamburgs Bürgermeister Idiotengesicht
    führt als ersteSS die 2 G Regel ein

ein negativer Coronatest ist nicht mehr auSSreichend,
    nur noch Geimpfte und Genesene sind zugelassen (also selbst wenn sie Corona haben, Stichwort Impfdurchbüche)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich freue mich schon auf die ersten Coronatoten mit Doppel- und Dreifachimpfung.

Mitglied

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch Querdenker Demos?? Is so ruhig um die geworden..
    Nur eine kleine Liste, die beiden Demos in Karlsruhe am Donnerstag und Freitag tauchen gar nicht auf.

Dafür die größere in Berlin am Wochenende.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf die ersten Coronatoten mit Doppel- und Dreifachimpfung.
    Das bedeutet, Hochzeitspaare müssen geimpft sein, sonst dürfen sie nicht tanzen? Und der Politiker ist noch nicht zum Mond gejagt worden? Sind wir Weicheier.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du freust Dich ueber Tote????
    Das ist nicht sehr fein. Da ist ja wieder so ein Beitrag, den es hierzuforum angeblich nicht gibt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Also diese Frau muss es wissen, Fräulein Stillberg von der Ippen Mediengruppe:

Ich bin begeistert über so viel Kompetenz!

Erst mal viele viele Zeilen nur blabla aber man muss ja einen Spannungsbogen aufbauen....

Sie kommt immer noch nicht zum Punkt aber die Spannung steigt...

Hähhh???
    Wieso sollte man denn TROTZ Impfung erkranken?
    Verstehe ich nicht?
    Ihre eigene Zeitung schrieb zum Beispiel vor kurzem noch:

Wieso kann man "trotz Impfung auf die Intensivstation" gelangen, wenn die "Impfung vor einem schweren Verlauf schützt"?

Unklar ist hier, woher die Datenbasis stammt?
    Warum nimmt er plötzlich "schwere Krankenhasufälle", wie unterscheidet der sich von einem "leichten Covid Krankenhausfall"? Wie ist das definiert?
    Komisch ist auch, dass im Screenshot von "severe cases" steht, im deutschen Text aber von "schweren Krankenhausfällen" die Rede ist.

Vermutung: Dieser Auftragsstatisitiker bedient sich dem Lieblingsinstrument der Covidioten, dem Zirkelschluss:
    "Leicht" ist eine Covid - Erkrankung immer dann, wenn jemand geimpft ist. Muss ja so sein, weil "die Impfung schützt vor schwerem Verlauf"
    Wenn keine Impfung vor liegt, muss natürlich von einem "schweren Verlauf" ausgegangen werden, schließlich handelt es sich hier um einen Unverbesserlichen RAF - Terroristen...
    Ein Impfarzt hat mir dieses hochwissenschaftliche Vorgehen übrigens genau so bestätigt auf meine Frage, warum so viele Pflegeheimbewohner im Frühjahr immer noch an Covid starben trotz Impfung: "Die sind "mit Corona" gestorben, da lag es nicht am Virus, da waren es die Vorerkrankungen!"

Eine Impfung hieß bisher immer ein Wirksamer Schutz. Jetzt ist das nicht mehr so, man jongliert lieber mit "Wahrscheinlichkeiten", die Behauptung: Die Impfung schützt mich vor einem schweren Verlauf" war also gelogen...

Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.
    Die Impfkampagne wurde ja damit begründet, die "alten Menschen" zu schützen. Nun wird uns erklärt: April April, wenn Du alt bist schützt sie nicht wirklich, wegen des "Bart Simpson Paradoxons"... Was für ein Müll....

Diese 95% Wirksamkeit bezogen sich ja immer auf die Übertragung. Davon ist jetzt keine Rede mehr, als "Joker" nimmt man nun den schwammigen Begriff des "schweren Verlaufes". Was für ein Scharlatan!

Wenn die Behauptung richtig wäre, dass der "#Impfstoff wirken würde", dann müssten ja die Covid - Todeszahlen gegen Null gehen. Tun sie das?
    Und was noch wichtiger wäre:
    Covid - Todeszahlen sind leicht manipulierbar, die Gesamtsterblichkeit aber nicht:
    Wie war diese den in Israel nach der Impfung?

Trotz Pandemie ab Januar 2020 ist die Sterblichkeit in Israel also gesunken.
    Das ist erklärbar, Israel hat eine hohe Geburtenrate durch die vielen Araber die dort leben.
    Die Covidioten erklären die fehlende Übersterblichkeit ja immer mit den "AHA - Maßnahmen"
    Das ist natürlich total unlogisch, denn dann dürfte man Maskenpflicht, Restaurantschließungen im Winter usw ja NIE wieder aufheben, denn dann würden die alten Krankheit ja wieder auftauchen.

ojemine.
    Natürlich "sinken" die Impfungen, je mehr Leute geimpft sind und sich die Traumtänzer an die 100% annähern...
    Das ist natürlich für die Literaturstudentin schwer begreifbar.
    Und warum hat denn dann die "Delta Variante" leichtes Spiel? Jeder zusätzlich Geimpfte, auch wenn die Zahl abnimmt, ERSCHWERT doch das "Spiel" für die Delta - Variante, wenn man in dieser infantilen Sprache reden will...
    Ist doch ganz einfach. Alle, die über 60 sind, sind eh immun - die 1960-er Coronagrippe hat eine langfristige Immunisierung gebracht. Die allerdings im Alter verblasst und auch durch Impfen nicht mehr aufzubauen ist. Für die über 60-jährigen ist die Impfung quatsch.

Die jungen (Kinder, Heranwachsende, ... ) haben ein so gutes Immunsystem, dass die Impfung eher schadet. Geht eigentlich - abnehmend - bis etwa 60 Jahre. Dann fängt ja die Immunisierung durch die Grippe an.

Was bleibt, ist die Altersgruppe von 50 bis 60 Jahren. Da kann die Impfung sogar was positives bewirken. Wenn da nicht die Mutationen wären, die den geimpften zu schaffen machen ... weil sie gegen die "falschen" Spikes immunisiert wurden.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du freust Dich ueber Tote????
    Das ist nicht sehr fein. Da ist ja wieder so ein Beitrag, den es hierzuforum angeblich nicht gibt.
    Aber sicher doch. Das ist die hohe Schule der Differenzierung. Gute Tote - schlechte Tote.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die meisten " Querdenker " wurden von ihren Omas, Mamas, Ehefrauen, Lebensgefaehrtinnen
    oder Freundinnen zum impfen geschickt. Dafuer schaemen sich die Weicheier weil sie ja bisher
    den heldenhaften " Impfverweigerer " heraushaengen lassen konnten.
    Sogar Trump ruft seine Fans zur Impfung auf...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er Aktien von Biontech gekauft?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er Aktien von Biontech gekauft?
    Oder sich in Ugurs Frau verliebt...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja! Trumps Boyfriends vom KKK sollen sogar gemeinsam mit Asiaten, Negern und
    Latinos brav in einer Schlange gestanden haben, um eine Impfung zu bekommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer