User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

In früheren Jahrzehnten hätte es längst einen Untersuchungsausschuss und langjährige Haftstrafen gegeben, sowie Verbot ganzer Organisationen wie WHO (obwohl schon viele Rückzieher gemacht) und RKI. Dass obere Management vieler Klinken wäre wegen des Abrechnungsbetrugs rigoros abrasiert worden. Allein, dass das nicht passiert ist, lässt erkennen, was für eine Luftnummer der ganze Corona-Hoax war.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Unsinn.
Trump hat sich schon im Januar impfen lassen, bevor er das Weisse Haus verließ.
Hier ein alter Artikel dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]Trump and his wife received coronavirus vaccine before leaving the White House.
Und nun fordert Trump sogar seine eigenen Wähler auf, sich impfen zu lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das sind die Tatsachen dazu.
Ich war gestern beim Hausarzt wegen einer Vorsorgeuntersuchung. Am Empfang wurde ich gefragt: "Haben Sie Erkältungssymptome?" "Nein". "Sind Sie ganz sicher?" "Ja".
Man könnte fast meinen, als wäre die Arzthelferin enttäuscht gewesen, denn ich war der einzige Patient, die die letzte halbe Stunde kam, und Sie hätten wohl ganz gerne was mit Corona abgerechnet. Auch die Impfung können sie mir nicht reindrücken. Zumindest bekam ich in der Gemeinschaftspraxis dann meine Lieblingsärztin, die bei mir den Eindruck hinterlässt, als würde sie gezwungen, den ganzen Scheiß mitzumachen, ohne sich eine andere Meinung erlauben zu dürfen. Immerhin tastete sie mich zärtlich ab (Hautkrebsvorsorge). Mehr als eigentlich nötig gewesen wäre.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)