User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 692 von 3955 ErsteErste ... 192 592 642 682 688 689 690 691 692 693 694 695 696 702 742 792 1192 1692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

LOL
    Gast

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Man kann trotzdem alles Mögliche äussern. Vermutungen, Ängste, Wünsche usw. Dieses Forum ist doch kein Symposium, wo man nur fachbezogene Einwände machen kann.

Ich selbst bin z.B. kein Mediziner. Wieso sollte ich mich also mit Medizinern fachbezogen unterhalten wollen?

Trotzdem darf ich doch meine eigene Meinung haben.

Bei meiner verstorbenen Ehefrau wurden z.B. in der BRD, obwohl sie genau deswegen beim Hausarzt in Behandlung war, Gallensteine nicht erkannt. Bis es dann bei einem Urlaub im Ausland zur Gallenkolik kam. In England wurde bei meiner Ehefrau der Magenkrebs nicht erkannt, obwohl sie auch gerade wegen dieser Beschwerden schon über ein halbes Jahr zu ihrem Hausarzt ging.

Ohne nun selbst Arzt zu sein oder mich auf andere Ärzte zu beziehen (à la "Basis von Theoretikern", s.o.) nehme ich mir trotzdem die Freiheit, bei einem Teil der Ärzteschaft, nicht allen, Kurpfuscher und Quacksalber zu vermuten.

Ich selber bin jetzt schon Mitte Sechzig und seit genau sechs Jahren war ich bei keinem Zahnarzt mehr. Noch nicht einmal zum Nachschauen. Davor war ich exakt fünfzehn Jahre lang regelmässig nur zum Nachschauen beim Zahnarzt, aber auch nur, weil ich dort in England wohnte und der NHS diese Vorsorgeuntersuchungen vorschreibt. (Ansonsten droht der NHS an, im Falle einer Erkrankung nicht vollständig zu zahlen.)

Ich folge da keiner Regel und das mit den sechs Jahren ohne jeden Zahnarztbesuch hat sich einfach so ergeben. Das war nicht geplant. Da folge ich keinen "Theoretikern". Nur, wenn ich jetzt so sehe, wie dieses Gesundheitssystem in vielen Ländern nun verrückt spielt und dieses Gesundheitssystem ein wichtiger Faktor der Politik geworden ist, wird mein Bauchgefühl natürlich immer negativer gegenüber diesem Gesundheitssystem.

Keine Macht den Quacksalbern und Kurpfuschern.

Gerade die BRD ist doch ein gutes Beispiel, wie überall Hypochonder und Allergiker diese Gesellschaft bestimmen. Mit Fünfzig ist dort doch kaum noch einer gesund. Alle Welt redet immer nur von Arztterminen, Reha, usw. Genau das ist das Resultat dieses angeblichen "Gesund"heitssystems und der Pharmaindustrie.
    Amigo, no se trata de eso... Man kann alles Mögliche äussern, aber wenn man meine persönliche Entscheidung dazu in Frage stellt, muss man sich eben auf Gegenwind gefasst machen...

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Amigo, no se trata de eso... Man kann alles Mögliche äussern, aber wenn man meine persönliche Entscheidung dazu in Frage stellt, muss man sich eben auf Gegenwind gefasst machen...
    Über Deine persönliche Entscheidung habe ich kein Wort geschrieben. Nicht ein einziges. Was ich kritisiert habe, ist, dass man angeblich alles begründen müsse, was man auch als Meinung äusserst. Begründen mit irgendwelchen "Theoretikern" , die dann von irgendeiner "Deutungshoheit" als "umstritten" und VT bezeichnet werden.

Man braucht keine VT und auch keine "Theoretiker", um zu sehen, dass gerade bei diesen kranken Menschen in der BRD das sog. "Gesund"heitssystem zu einem Krankheitssystem verkommen ist. Fahr doch einmal in diese BRD und sieh Dir die Leute dort an oder hör Dich um, wer dort so alles krank ist.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Kann nicht sein, denn deinesgleichen lügt noch viel mehr, da ist das "System" viel besser...
    System lügt bei

- Eurorettung
    - Migration
    - Corona
    - Energiewende
    - Kriminalität
    - Klima
    - Wahlumfragen und Wahlen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Du Traumtänzer, Trump spricht sich aber klar und deutlich FÜR die Impfung aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ok danke, aber impfen hat er sich nicht lassen, was hier steht ist m E nicht glaubwürdig.
    Jedoch sein Apell. Trotzdem unverständlich, darum ausgebuht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Äh nein. Was passiert wenn man Geld einfach nur druckt hat man in der DDR gesehen. Und aktuell in Venezuela. Bei uns schauen die Zentralbanken schon dass die Geldmengen keine echte Inflation oder Deflation auslösen.
    Ach so, tun sie das, ja?

Nur mal so: 20% aller Dollar, die jemals gedruckt wurden, sind 2020 gedruckt worden und den Dollar gibt es bekanntlich schon eine ganze Weile. In Kanada sind sogar 75% aller kanadischen Dollar 2020 gedruckt worden! Für Europa habe ich keine Zahlen, aber der Trend geht definitiv in eine ähnliche Richtung.

Du scheinst ernsthaft in dem Wolkenschloss zu leben, dass BIE UNS und im Westen generell schon alles seriös abläuft. Mit dem Wolkenschloß wirst Du krachend auf dem Boden enden.

Hier mal die Inflationsrate des letzten Jahres: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    System lügt bei

- Eurorettung
    - Migration
    - Corona
    - Energiewende
    - Kriminalität
    - Klima
    Stimmt,
    funktioniert aber nur, weil die L-Presse zum System gehört.

GEZ MUSS WEG!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich war neulich beim Impfen. ...

Es kam dann wie es kommen musste, es sprangen ihr willige Helfer bei, obwohl die Impfaktion in einer Fussgängerzone auf öffentlichem Gelände stattfand:
    "Sie stören die Impfaktion" war der Vorwurf. Die Polizei kam dann auch, nahm meine Personalien auf, ich erhielt einen Platzverweis:
    "Noch ein Wort und wir nehmen sie mit auf die Wache!" herschte mich eine sehr dicke Polizistin um die 30 Jahre an....
    Genau richtig gemacht von der Polizei. Nur die Impfärztin hat einen Fehler gemacht.
    Sie hätte dich nach dem ersten Satz zum psychosozialen Dienst schicken sollen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    System lügt bei

- Eurorettung
    - Migration
    - Corona
    - Energiewende
    - Kriminalität
    - Klima
    - ... und E-Auto-Schwachsinn
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ach so, tun sie das, ja?

Nur mal so: 20% aller Dollar, die jemals gedruckt wurden, sind 2020 gedruckt worden und den Dollar gibt es bekanntlich schon eine ganze Weile. In Kanada sind sogar 75% aller kanadischen Dollar 2020 gedruckt worden! Für Europa habe ich keine Zahlen, aber der Trend geht definitiv in eine ähnliche Richtung.

Du scheinst ernsthaft in dem Wolkenschloss zu leben, dass BIE UNS und im Westen generell schon alles seriös abläuft. Mit dem Wolkenschloß wirst Du krachend auf dem Boden enden.

Hier mal die Inflationsrate des letzten Jahres: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Um diese Dinge zu verstehen musst du dich mit den verschiedenen Geldmengen und ihrem Einfluss auf die Inflation beschäftigen. Dieses Jahr haben wir eine Sonder-Situation die es ohne Corona nicht gegeben hätte. Da muss man eine temporär höhere Inflation auch mal aushalten.

In Venezuela druckt man wirklich Geld. Dem steht allerdings anders als in Europa keine entsprechende Menge an Gütern und Dienstleistungen gegenüber. Das führt dann zu einer Situation wie 1923 in Deutschland.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist richtig, ich lasse mich auch nicht impfen. Hör auf mit oT.
    Schön doof. Im Süden Amerikas sind die Intensivstationen voll mit Ungeimpften die es jetzt bitter bereuen. Zu spät.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wir Raucherinnen sind ja auch wesentlich weniger von Covid-19 bedroht. Das hat letztes Jahr im Frühjahr eine Studie in Frankreich herausgefunden. Daraufhin waren Nikotinpflaster in Frankreich ausverkauft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Statt Nikotinpflaster würde ich aber lieber zur schönen Tasse Kaffee eine schmöken.
    Richtig , eine leckere Tasse Kaffee und dazu eine Zigarette !

Entspannung pur !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer