User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 693 von 3955 ErsteErste ... 193 593 643 683 689 690 691 692 693 694 695 696 697 703 743 793 1193 1693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Schön doof. Im Süden Amerikas sind die Intensivstationen voll mit Ungeimpften die es jetzt bitter bereuen. Zu spät.
    Na klar, so wie die Intensivstationen hier bei uns "voll" waren. Also nie auch nur annähernd. War schlichtweg gelogen, und zwar eine Propagandalüge nach dem Schema des Corona-Strategiepapiers: Gefügigmachung der Bevölkerung mit Hilfe von Angstpropaganda.

Hält dich politisch korrekten Spambot aber natürlich nicht davon ab, die gleiche Lügenmasche jetzt bezüglich Südamerika zu repetieren. So, wie es unsere Propaganda vormacht.

Ein wahrer westlicher Demokrat eben. Und natürlich hat der Betrug mit den Intensivbetten hier in der BRD keinerlei rechtliche Folgen für die Drahtzieher, wir leben ja schließlich in einem westlichen Rechtsstaat.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

G'schichten aus'm Paulanergarten....
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich war neulich beim Impfen.

Hab die anwesende Ärztin verlangt und von ihr eine umfassende Aufklärung erbeten.
    Als sie merkte, wohin der Hase läuft, meinte sie gleich, sie beantwortet keine "politischen Fragen"

Ansonsten war es ABENTEUERLICH wie sie herumlaviert ist.

Sie bestritt zum Beispiel gar nicht mal, dass sich die Lockdown - Test und Impflobby bisher in fast allen Bereichen widersprochen hat und das allermeiste was prognostizoert wurde nicht eintraf. Für sie als Ätztin ist das aber gar kein Problem, es zeigt ihrer Meinung nach dass die Forschung immer weiter geht und dass man ich NIE ausruht auf den aktuellen Erkenntnissen.

Ich fragte sie, ob es dann mit zwei Impfungen getan ist und ich dann meine Ruhe hat.
    Sie meinte: Stand jetzt schon, aber es können natürlich "neue Erkenntnisse kommen", dann ändert sich das natürlich...
    Dummerweise hatte sie mir zuvor noch erzählt, ich sei dann mit der zweiten Impfung vollständig geimpft.
    Darauf angesprochen wurde sie etwas nervös, meinte dann aber, sie kann ja nur das sagen was "heute bekant sei"...

Es gab dann noch andere Punkte wo die freundliche Dame immer mehr ins Schlingern geriet, worauf sie dann irgendwann bat, dass Gespräch beenden zu wollen.
    Ich war verwundert, denn zuvor bejahte sie den Spruch noch, dass "Impfen Leben rettet", und sie erklärte mir auch, dass ich durch meine Impfung das Leben anderer retten würde, weil ich "etwas weniger ansteckend sei"

Es kam dann wie es kommen musste, es sprangen ihr willige Helfer bei, obwohl die Impfaktion in einer Fussgängerzone auf öffentlichem Gelände stattfand:
    "Sie stören die Impfaktion" war der Vorwurf.
    Die Polizei kam dann auch, nahm meine Personalien auf, ich erhielt einen Platzverweis:
    "Noch ein Wort und wir nehmen sie mit auf die Wache!" herschte mich eine sehr dicke Polizistin um die 30 Jahre an....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na klar, so wie die Intensivstationen hier bei uns "voll" waren. Also nie auch nur annähernd. War schlichtweg gelogen, und zwar eine Propagandalüge nach dem Schema des Corona-Strategiepapiers: Gefügigmachung der Bevölkerung mit Hilfe von Angstpropaganda.

Hält dich politisch korrekten Spambot aber natürlich nicht davon ab, die gleiche Lügenmasche jetzt bezüglich Südamerika zu repetieren. So, wie es unsere Propaganda vormacht.

Ein wahrer westlicher Demokrat eben.
    Da hat der Stubentiger aber recht; die Länder, die kein Geld zum impfen haben lernen das auch gerade:
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Da hat der Stubentiger aber recht; die Länder, die kein Geld zum impfen haben lernen das auch gerade:
    Den Zahlen bezüglich der "Corona-Toten" glaube ich natürlich sofort.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen

Ein wahrer westlicher Demokrat eben. Und natürlich hat der Betrug mit den Intensivbetten hier in der BRD keinerlei rechtliche Folgen für die Drahtzieher, wir leben ja schließlich in einem westlichen Rechtsstaat.
    Ja hier haben viele überlebt weil wir ein sehr leistungsfähiges Gesundheitssystem haben. Freuen wir uns darüber. Aber da wo es anders ist wird es richtig bitter für die Ungeimpften. Das ist schon in den Südstaaten der USA so aber auch in Südamerika, Südostasien und ganz aktuell in Japan. Dort trifft jetzt die Delta-Variante mit voller Wucht auf eine fast ungeimpfte Bevölkerung die auch überaltert ist.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hallo Olliver zuerst einen Guten Morgen.
    Das ist doch einwandfrei ein Quertreiber
    Vorsicht Satire
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Über Deine persönliche Entscheidung habe ich kein Wort geschrieben. Nicht ein einziges. Was ich kritisiert habe, ist, dass man angeblich alles begründen müsse, was man auch als Meinung äusserst. Begründen mit irgendwelchen "Theoretikern" , die dann von irgendeiner "Deutungshoheit" als "umstritten" und VT bezeichnet werden.

Man braucht keine VT und auch keine "Theoretiker", um zu sehen, dass gerade bei diesen kranken Menschen in der BRD das sog. "Gesund"heitssystem zu einem Krankheitssystem verkommen ist. Fahr doch einmal in diese BRD und sieh Dir die Leute dort an oder hör Dich um, wer dort so alles krank ist.
    Gesundheitssystem , klasse , wenn es nur gesunde Menschen gäbe könnte das Gesundheitssystem einpacken , deswegen wird ja allen erzählt das sie krank sind , um Geld zu scheffeln und die , die wirklich krank sind und Geld kosten könnten

werden hingehalten , allen möglichen Untersuchungen unterzogen wo erstmal nichts gefunden wird , bis es bei einigen zu spät ist !

Das diese Untersuchungen demjenigen der sie durchführt viel Geld einbringt sollte auch nicht verschwiegen werden !

Fakt ist , das Gesundheitssystem kann mit gesunden Menschen nicht überleben , sondern nur mit " Kranken " !

Und wenn jemand wirklich krank ist dauert es bis zur endgültigen richtigen Diagnose ewig , bis dahin wird derjenige aber zig Untersuchungen unterworfen mit teuersten Gerätschaften , wird mit Medikamenten vollgepumpt die meist

mehr Schaden anrichten als zu helfen !

So sieht es im " gesetzlichen " Gesundheitssystem aus , da werden die Gelder eingenommen , beim privaten Gesundheitssystem sieht das etwas anders aus und das perfide an der Sache die privaten beziehen ihre Daten

über die Wirksamkeit von Untersuchungen und Medikamenten aus dem gesetzlichen Gesundheitssystem !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Ich halte solche Fälschungen, gerade in Zeiten des Wahlkampfes, nicht nur für gesellschaftspolitisch fatal, sondern aus meiner Sicht sind das Straftaten, die keineswegs mit der Meinungsfreiheit zu begründen sind, sondern die einzig dem Zweck der Zersetzung, Desorientierung und Verhöhnung unseres demokratischen Systems dienen.

Deshalb fordere ich: Außerhalb von Wahlzeiten - zu tolerieren

Kurz vor Wahlen: Einordnung als Straftat, zu ahnden mit Geldstrafen und öffentlicher Bloßstellung der/des Täters.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer