User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Das ist auch gut so, dass man diejenigen die noch Zivilcourage besitzen, zivilen Ungehorsam und passiven Widerstand leisten, ihr Gehirn einschalten und sich nicht „P“impfen lassen kenntlich macht:
Denn ein
Römischer Senator äußerte zum Vorschlag seines Kollegen, man sollte alle Sklaven mit einem weißen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können.
Nein, wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.
Sklaven kann man durch Nicht-„Ge“impfte“ ersetzen.
90.000 ist eine Quatschzahl für euch Coronahysteriker.
DonauDude hat vollkommen recht.
Die Übersterblichkeit in der BRD ist in so einem niedrigen Bereich, dass ohne eine aufgeregte Presse niemand etwas davon mitbekommen hätte.
2017/2018 gab es auch überdurchschnittlich viele Grippetote, aber kein Hahn hat danach gekräht.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
![]()
Niemand hat die Absicht,
eine .............
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ich war neulich beim Impfen.
Hab die anwesende Ärztin verlangt und von ihr eine umfassende Aufklärung erbeten.
Als sie merkte, wohin der Hase läuft, meinte sie gleich, sie beantwortet keine "politischen Fragen"
Ansonsten war es ABENTEUERLICH wie sie herumlaviert ist.
Sie bestritt zum Beispiel gar nicht mal, dass sich die Lockdown - Test und Impflobby bisher in fast allen Bereichen widersprochen hat und das allermeiste was prognostizoert wurde nicht eintraf. Für sie als Ätztin ist das aber gar kein Problem, es zeigt ihrer Meinung nach dass die Forschung immer weiter geht und dass man ich NIE ausruht auf den aktuellen Erkenntnissen.
Ich fragte sie, ob es dann mit zwei Impfungen getan ist und ich dann meine Ruhe hat.
Sie meinte: Stand jetzt schon, aber es können natürlich "neue Erkenntnisse kommen", dann ändert sich das natürlich...
Dummerweise hatte sie mir zuvor noch erzählt, ich sei dann mit der zweiten Impfung vollständig geimpft.
Darauf angesprochen wurde sie etwas nervös, meinte dann aber, sie kann ja nur das sagen was "heute bekant sei"...
Es gab dann noch andere Punkte wo die freundliche Dame immer mehr ins Schlingern geriet, worauf sie dann irgendwann bat, dass Gespräch beenden zu wollen.
Ich war verwundert, denn zuvor bejahte sie den Spruch noch, dass "Impfen Leben rettet", und sie erklärte mir auch, dass ich durch meine Impfung das Leben anderer retten würde, weil ich "etwas weniger ansteckend sei"
Es kam dann wie es kommen musste, es sprangen ihr willige Helfer bei, obwohl die Impfaktion in einer Fussgängerzone auf öffentlichem Gelände stattfand:
"Sie stören die Impfaktion" war der Vorwurf.
Die Polizei kam dann auch, nahm meine Personalien auf, ich erhielt einen Platzverweis:
"Noch ein Wort und wir nehmen sie mit auf die Wache!" herschte mich eine sehr dicke Polizistin um die 30 Jahre an....