User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8934 von 15787 ErsteErste ... 7934 8434 8834 8884 8924 8930 8931 8932 8933 8934 8935 8936 8937 8938 8944 8984 9034 9434 9934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.331 bis 89.340 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Britische Maßnahmen Gegner stürmen Sender ITN.

Am Montag protestierten Hunderte Impfskeptiker gegen die Corona-Maßnahmen in London. Dutzende Demonstranten stürmten den Hauptsitz der Independent Television News (ITN). ITN, ein Hauptnachrichtenanbieter in Großbritannien mit erweiterten Tätigkeiten in anderen englischsprachigen Ländern, liefert Berichte und Reportagen an Sender wie BBC, Channel 4, Sky, Discovery, Netflix und CBS.

Vor zwei Wochen versuchten schon einmal Demonstranten, eines der BBC-Gebäude zu stürmen.
    Ohne die Unterstützung der Medien, wäre die Corona Diktatur nicht möglich.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Im Gros kann festghalten werden, daß die gesamten staatlichen Corona-Zwangsmaßnahmen hierzulande für die Katz waren und sind. Und dennoch wird dran festgehalten. Entweder Wahnsinn (dasselbe nochmal zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten), oder aber reine Bereicherung mit Privatisierung des Steuer- und Abgabengeldes in Mrdenhöhe bis zum letzten rauspressbaren Cent.

Beweis: Schweden, Südkorea und seit dem Sommer nun auch Ungarn.

Die Indzidenz in Ungarn beiträgt im Moment 4,8 ohne jegliche Zwangsmaßnahmen, in Absurdistan steigend über 56, bei ähnlicher Impfquote von c.a. 56%. Dazu importiert Absurdistan selbstverständlich schon wieder Massen an schwarzen Heiligen aus dem Morgenlande.

Ungarn
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Absurdistan:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Vielmehr stellt sich die Frage, ob überhaupt erst die Corona-Zwangsmaßnahmen zur Verschärfung der Lage führten?!

Das glaube ich nicht. Wahrscheinlich sind es die Migranten und zurückkehrende Urlauber die die Delta-Variante mitbringen.

3G-Lockdown gibt es zB in München erst seit heute.

Die Inzidenz wird gewaltig steigen wenn alle Ferien-Urlauber zurück sind und durch Wiederbeginn der Reihentests zB in Schulen (auch bei gleichbleibender Infektionslage!).
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Oder teasern, bis sie dunkel wie Zartbitterschoki ist.
    Ist Negerrinnenschinken eigentlich geniessbar?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dann richtig am keuchen und japsen sind laufen sie ohne Maske !
    Warum beim Fußball keine Abstandsregel, also Verbot von Fouls, und Boxen nur noch ohne Berührungen? Evtl. kann beim Schwimmen weiterhin auf Masken verzichtet werden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Antwort kannst du heute im Inet nachlesen , die Bundesregierung will die Inzidenz als einzigen Wert ad acta legen und nur noch die Hospitalisierungsrate für weitere Maßnahmen als Berechnung zugrunde legen !

Da wäre es wohl kontraproduktiv wenn man im Inet nach lesen könnte wie die Belegung der Krankenhäuser mit Covid Patienten momentan aussieht !

Genesene und Geimpfte sind allerdings vor Hospitalisierung geschützt wegen Corona !
    Die Belegung der Krankenhäuser wird vermutlich die Gesamtzahl der Intensivbetten zur Grundlage haben, weil auch die meisten Politiker felsenfest glauben, dort lägen nur Covidpatienten. Wenn denen klar wird, dass das nur 3% sind, kriegen die ganz schnell ein gewaltiges Glaubwürdigkeitsproblem.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Eben weil mir mein Leben was wert ist, lass ich mir die Giftspritze nicht setzen.
    Sie ist so sinnlos wie die Masken. Es gibt nur ein Mittel gegen Viren - das menschliche Immunsystem -
    und das lass ich mir durch eine unerforschte Panikplörre ganz sicher nicht ruinieren.
    Wie die 3. Impfung belegt und durch eine Variante untermauert sind die Impfungen, wie auch die Masken
    und Lockdowns, nur der Beleg für Aktionismus. Nichts davon hat bisher wesentlich das Geschehen beeinflußt.
    NZL und Australien haben versucht sich abzuschotten - das harmlose Allerweltsvirus, welches Panik auslöst,
    kommt dann halt etwas später.

Es gibt, wie überall im Leben, ein paar bedauernswerte Opfer. Das ist nicht vermeidbar. Was aber vermeidbar ist,
    das sind die dreckigen Lügen, die Panikmache, Propaganda und Dummgeschwätz gegen Diejenigen, die sich nicht
    von der Coronamafia vereinnahmen lassen.

Niemand verbietet einem überzeugten Spritzenjäger sich das Zeug duzendweise in den Körper jagen zu lassen.
    Dummheit stirbt nun mal nicht aus. Die Nötigung gegen Kinder und Alte, und eben auch gegen Impfgegner gehört
    abgeurteilt - Körperverletzung, teils mit Todesfolge. Scharalatane wie Lauterbach gehören vor den Kadi und nicht
    in die Politik.
    Immer wieder gerne vergleiche ich die " Querdenkersekte " mit dem ehemaligen Verhalten
    von Sektenmitgliedern der " Zeugen Jehovas " ! Die durchgeknallten Sektengestoerten waren
    die Erfinder der Impfverweigerung und lehnten sogar lebensnotwendige Bluttransfusionen an
    ihren Kindern und sich selbst ab. Die Verweigerungshaltung wurde allerdings seitens des
    Staates gebrochen. Bei vorgeschriebenen Impfungen und notwendigen Bluttransfusionen
    bekommen die Verweigerer durch Anwendung polizeilichen koerperlichen Zwanges die
    Impfungen oder die notwendigen Bluttransfusion von einem Amtsarzt verpasst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Tagesaktuelle Nachricht:

Die Anzahl der Neuinfektionen liegt wieder bei 5700!!!!
    Die Regierung sollte und muss nun schwerwiegende Maßnahmen treffen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Frage an die Experten hier in der Runde:
    Was ist von dem neuen amerikanischen Totimpfstoff Novavax zu halten?
    Kann ich mir den todsicher spritzen lassen oder gibt es da doch wieder irgendwelche Haken?
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Tagesaktuelle Nachricht:

Die Anzahl der Neuinfektionen liegt wieder bei 5700!!!!
    Die Regierung sollte und muss nun schwerwiegende Maßnahmen treffen.
    Ja, zieh Dir ne Windel an! Ich habe gehört das soll helfen und die Bundesregierung erwägt auch schon die Windelpflicht. Zuerst nur im öffentlichen Raum, aber COVID-Experten wie Karl Lauterbach sind der Auffassung das eine Windelpflicht ebenfalls auf den privaten Bereich ausgeweitet werden muss. Spahn erwartet in den nächsten Tagen eine Grosslieferung aus China. Diskutiert wird noch, ob auch Doppeltgeimpfte einer Windelpflicht unterliegen sollten, aber RKI-Chef Wieler meint bereits, dass es angesichts der neuen Variante - von der man noch nicht weiss nach welchem Milchstrassen-Planet man sie bennenn soll - unbedingt nötig sei! Furzen soll ebenfalls verboten und das Ordungsamt mit entsprechende Messgeräten ausgestattet werden um etwaige Verstöße umgehend ahnden zu können.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten hier in der Runde:
    Was ist von dem neuen amerikanischen Totimpfstoff Novavax zu halten?
    Kann ich mir den todsicher spritzen lassen oder gibt es da doch wieder irgendwelche Haken?
    Ich weiss nicht. Vielleicht nicht todsicher, aber Tod sicher.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer