User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das schreibt die WHO schon lange. Infektion wird nicht über das Vorhandensein von Virenbruchstücken nachgewiesen. Das müssen schon intakte und vollständige Viren sein, die sich dazu noch vermehren müssen.
Jetzt müssen wir noch jemanden finden, der dem Intelligenzverweigerer Kurti das auf Latein vortanzt.
Eben weil mir mein Leben was wert ist, lass ich mir die Giftspritze nicht setzen.
Sie ist so sinnlos wie die Masken. Es gibt nur ein Mittel gegen Viren - das menschliche Immunsystem -
und das lass ich mir durch eine unerforschte Panikplörre ganz sicher nicht ruinieren.
Wie die 3. Impfung belegt und durch eine Variante untermauert sind die Impfungen, wie auch die Masken
und Lockdowns, nur der Beleg für Aktionismus. Nichts davon hat bisher wesentlich das Geschehen beeinflußt.
NZL und Australien haben versucht sich abzuschotten - das harmlose Allerweltsvirus, welches Panik auslöst,
kommt dann halt etwas später.
Es gibt, wie überall im Leben, ein paar bedauernswerte Opfer. Das ist nicht vermeidbar. Was aber vermeidbar ist,
das sind die dreckigen Lügen, die Panikmache, Propaganda und Dummgeschwätz gegen Diejenigen, die sich nicht
von der Coronamafia vereinnahmen lassen.
Niemand verbietet einem überzeugten Spritzenjäger sich das Zeug duzendweise in den Körper jagen zu lassen.
Dummheit stirbt nun mal nicht aus. Die Nötigung gegen Kinder und Alte, und eben auch gegen Impfgegner gehört
abgeurteilt - Körperverletzung, teils mit Todesfolge. Scharalatane wie Lauterbach gehören vor den Kadi und nicht
in die Politik.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Im Gros kann festghalten werden, daß die gesamten staatlichen Corona-Zwangsmaßnahmen hierzulande für die Katz waren und sind. Und dennoch wird dran festgehalten. Entweder Wahnsinn (dasselbe nochmal zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten), oder aber reine Bereicherung mit Privatisierung des Steuer- und Abgabengeldes in Mrdenhöhe bis zum letzten rauspressbaren Cent.
Beweis: Schweden, Südkorea und seit dem Sommer nun auch Ungarn.
Die Indzidenz in Ungarn beiträgt im Moment 4,8 ohne jegliche Zwangsmaßnahmen, in Absurdistan steigend über 56, bei ähnlicher Impfquote von c.a. 56%. Dazu importiert Absurdistan selbstverständlich schon wieder Massen an schwarzen Heiligen aus dem Morgenlande.
Ungarn
[Links nur für registrierte Nutzer]
Absurdistan:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vielmehr stellt sich die Frage, ob überhaupt erst die Corona-Zwangsmaßnahmen zur Verschärfung der Lage führten?!
![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118