User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Denkfehler!
Alte, Schwache, Kranke und Asylanten tragen zur Steigerung der wirtschaftlichen
Gesamtleistung einer Volkswirtschaft bei, allein dadurch das sie existieren.
Dabei sind sogar unabsichtlich oder vorsaetzliche Hoechstleistungen moeglich.
Wenn z.B. ein seniler Rentner auf der Autobahn die falsche Fahrbahn nutzt und
dadurch im Gegenverkehr eine Massenkarambolage mit moeglichst hohen Sach-
und Personenschaeden verursascht, steigert der Rentner damit unabsichtlich die
volkswirtschaftliche Gesamtleistung.
Wenn ein posttraumatisierter, durchgetickter islamistischer Asylant sich einen
LKW stiehlt und damit in eine Menschenmenge rast, steigert er vorsaetzlich
durch aussergewoehnliches Verhalten die volkswirtschaftliche Gesamtleistung.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Gelogen. Die UKE-Studie belegt das in vollem Maße. [Links nur für registrierte Nutzer]
Alle in Hamburg 2020 im Zusammenhang mit Covid gestorbenen Personen wurden untersucht, fall die Angehörigen zustimmten. Ein kleiner Teil ca. 10 % stimmte nicht zu.
Euer dummes Gelaber ist seit langem widerlegt.Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Spahn will Booster Impfung für alle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das wird alle freuen, die dachten, nach ein bis zwei "Pieksen" kommt die Welt von früher wieder. Ihr seid jetzt angefixt und wenn nach sechs Monaten der Entzug der Grundrechte kommt, müsst ihr wieder. Es wird nicht enden, bis zum Goldenen Schuss.Nicht nur Risikogruppen: Spahn erwägt "Booster-Impfung" für alle
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erwägt, sämtlichen Bürgern ein Angebot für Corona-Auffrischungsimpfungen zu machen. Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland erklärte der Minister, dass die Länder bereits schrittweise mit den "Booster-Impfungen" in Pflegeheimen und für besonders gefährdete Menschen begännen. Zudem sollen sich alle noch einmal impfen lassen können, die bisher nur Vektorimpfstoffe wie den des Pharmaherstellers AstraZeneca bekommen hätten:
"In einem zweiten Schritt können wir dann darüber nachdenken, auch allen anderen eine Auffrischimpfung anzubieten", sagte Spahn.
Geändert von Querfront (21.08.2021 um 08:25 Uhr)
Herzmuskelentzündung als schwere Nebenwirkung bei Kindern und Jugendlichen in Deutsdchland. Eine Zwischenbilanz des Paul Ehrlich Instituts.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und es geht jetzt erst so richtig los bei den Kindern. Die ersten offiziell bestätigten Toten, sind nur eine Frage der ZeitHerzkrankheit nach Impfung bei Jugendlichen in Deutschland
Aus anderen Ländern war bereits über Fälle von Myokarditis nach Corona-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen berichtet worden. Auch hierzulande gibt es Fälle.
Das für die Sicherheit von Impfstoffen in Deutschland zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat bis Ende Juli 24 Fälle einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Corona-Impfungen mit dem Biontech-Wirkstoff bei Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren registriert....
Die Daten wiesen darauf hin, dass mehr Fälle berichtet wurden als statistisch zufällig zu erwarten sei. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis der mRNA-Impfstoffe wie dem von Biontech/Pfizer bewertet das PEI unter anderem wegen der Seltenheit der Berichte dennoch weiter positiv. Insgesamt seien Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 in dem Zeitraum mehr als 1,3 Millionen Impfdosen gespritzt worden.
Der Biontech/Pfizer-Impfstoff ist seit 31. März 2021 auch für die Impfung von 12- bis 15-Jährigen zugelassen. Die 24 Fälle von Herzmuskelentzündung waren dem Bericht zufolge die häufigste schwerwiegende gemeldete Nebenwirkung. Bei sieben weiblichen Jugendlichen sei eine anaphylaktische Reaktion aufgetreten, zudem seien sechs Krampfanfälle gemeldet worden.
Ich bin schon vor der Corona-Pandemie nicht mehr ins Fitness-Studio gegangen, weil ich keine Zeit mehr fand. Auch jetzt wieder bin ich ja schon häufig tageweise gar nicht mehr zuhause. Aber ich habe mal bei Google nachgeschaut. Wenn ich da "Gimnasio Bonetty Lima SMP", wo ich etwa zwei Jahre lang war, eingebe, gibt mir Google auf der rechten Seite im Browser ein Infofeld, wo auch u.a. das steht:
"Salud y seguridad
Mediciones que se tomaron aquí
Se requiere una cita
Se requiere el uso de mascarilla
Se requiere una revisión de temperatura
El personal usa mascarillas
El personal se somete a revisiones de temperatura
Desinfección de superficies obligatoria por parte del personal después de cada visita"
Kann sich ja der geneigte Leser selber übersetzen, aber in Kürze: Man muss sich vorher anmelden, mit Maske erscheinen und es wird die Temperatur gemessen.
Ansonsten hat es Corona-Tests hier nur bis Februar 2021 für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden gegeben. Also nur für Reisen über grössere Entfernungen. Ansonsten gab und gibt es keinerlei Tests oder Vorzeigen von Impfausweisen.
Ich habe noch nie einen solchen Corona-Test gemacht und kenne auch niemanden, der sich hat testen lassen. So etwas kenne ich in der Hauptsache nur aus dem HPF, weil ich das regelmässig lese.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)