User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus

Umfrageergebnis anzeigen: Wo stehen wir nach 1,5 Jahren Pandemie?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pandemie beenden. Impffreiheit.

148 72,55%
  • Weitermachen! impfen, impfen, impfen!

56 27,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 626 von 3955 ErsteErste ... 126 526 576 616 622 623 624 625 626 627 628 629 630 636 676 726 1126 1626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.251 bis 6.260 von 39545

Thema: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Doch hat es, weil der des Platzes Verwiesene die Büttel bezahlt, nicht ganz freiwillig nebenbei, und wenn jemand auf einem öffentlichen Platz seine freie Meinung äußert oder auch nur Aufklärung über eine Medikation verlangt, die ihm zusteht, ist er noch lange kein "Aggressor".
    Erstmal ist dieser Steuerzahlende Bürger auch auf öffentlichen Plätzen nicht vor Strafverfolgung sicher, wenn die Eingriffsverwaltung aktiv werden muss. Das wäre ja auch noch schöner.

Dann wissen wir weder ob die Geschichte stimmt und wie genau er agiert hat.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich war neulich beim Impfen.

Hab die anwesende Ärztin verlangt und von ihr eine umfassende Aufklärung erbeten.
    Als sie merkte, wohin der Hase läuft, meinte sie gleich, sie beantwortet keine "politischen Fragen"

Ansonsten war es ABENTEUERLICH wie sie herumlaviert ist.

Sie bestritt zum Beispiel gar nicht mal, dass sich die Lockdown - Test und Impflobby bisher in fast allen Bereichen widersprochen hat und das allermeiste was prognostizoert wurde nicht eintraf. Für sie als Ätztin ist das aber gar kein Problem, es zeigt ihrer Meinung nach dass die Forschung immer weiter geht und dass man ich NIE ausruht auf den aktuellen Erkenntnissen.

Ich fragte sie, ob es dann mit zwei Impfungen getan ist und ich dann meine Ruhe hat.
    Sie meinte: Stand jetzt schon, aber es können natürlich "neue Erkenntnisse kommen", dann ändert sich das natürlich...
    Dummerweise hatte sie mir zuvor noch erzählt, ich sei dann mit der zweiten Impfung vollständig geimpft.
    Darauf angesprochen wurde sie etwas nervös, meinte dann aber, sie kann ja nur das sagen was "heute bekant sei"...

Es gab dann noch andere Punkte wo die freundliche Dame immer mehr ins Schlingern geriet, worauf sie dann irgendwann bat, dass Gespräch beenden zu wollen.
    Ich war verwundert, denn zuvor bejahte sie den Spruch noch, dass "Impfen Leben rettet", und sie erklärte mir auch, dass ich durch meine Impfung das Leben anderer retten würde, weil ich "etwas weniger ansteckend sei"

Es kam dann wie es kommen musste, es sprangen ihr willige Helfer bei, obwohl die Impfaktion in einer Fussgängerzone auf öffentlichem Gelände stattfand:
    "Sie stören die Impfaktion" war der Vorwurf.
    Die Polizei kam dann auch, nahm meine Personalien auf, ich erhielt einen Platzverweis:
    "Noch ein Wort und wir nehmen sie mit auf die Wache!" herschte mich eine sehr dicke Polizistin um die 30 Jahre an....
    Die Märchenstunde des Filofax.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum?
    Du bist Anhänger eines streng funktional-elitären Staatsmodells. In einem solchen System sind die Alten, Schwachen und Kranken doch nur überflüssiger Ballast.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du bist Anhänger eines streng funktional-elitären Staatsmodells. In einem solchen System sind die Alten, Schwachen und Kranken doch nur überflüssiger Ballast.
    Denkfehler!

Alte, Schwache, Kranke und Asylanten tragen zur Steigerung der wirtschaftlichen
    Gesamtleistung einer Volkswirtschaft bei, allein dadurch das sie existieren.

Dabei sind sogar unabsichtlich oder vorsaetzliche Hoechstleistungen moeglich.
    Wenn z.B. ein seniler Rentner auf der Autobahn die falsche Fahrbahn nutzt und
    dadurch im Gegenverkehr eine Massenkarambolage mit moeglichst hohen Sach-
    und Personenschaeden verursascht, steigert der Rentner damit unabsichtlich die
    volkswirtschaftliche Gesamtleistung.

Wenn ein posttraumatisierter, durchgetickter islamistischer Asylant sich einen
    LKW stiehlt und damit in eine Menschenmenge rast, steigert er vorsaetzlich
    durch aussergewoehnliches Verhalten die volkswirtschaftliche Gesamtleistung.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Denkfehler!

Alte, Schwache, Kranke und Asylanten tragen zur Steigerung der wirtschaftlichen
    Gesamtleistung einer Volkswirtschaft bei, allein dadurch das sie existieren.
    Inwiefern denn? Die Produktivität dieser Menschen tendiert gegen Null.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Inwiefern denn? Die Produktivität dieser Menschen tendiert gegen Null.
    Durch den Konsum von Produkten und Nachfrage von Dienstleistungsangeboten.
    Ausserdem durch unabsichtliche oder vorsaetzliche Verursachung von Schaeden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    90.000 ist eine Quatschzahl für euch Coronahysteriker.
    DonauDude hat vollkommen recht.
    Die Übersterblichkeit in der BRD ist in so einem niedrigen Bereich, dass ohne eine aufgeregte Presse niemand etwas davon mitbekommen hätte.

2017/2018 gab es auch überdurchschnittlich viele Grippetote, aber kein Hahn hat danach gekräht.
    Gelogen. Die UKE-Studie belegt das in vollem Maße. [Links nur für registrierte Nutzer]

Alle in Hamburg 2020 im Zusammenhang mit Covid gestorbenen Personen wurden untersucht, fall die Angehörigen zustimmten. Ein kleiner Teil ca. 10 % stimmte nicht zu.

Dabei sind rund zwei Drittel der Untersuchten während der zweiten Pandemiewelle ab Oktober gestorben, die meisten im Dezember. Die Auswertung im Auftrag der Gesundheitsbehörde ergab: Bei 618 Fällen stellten die UKE-Mediziner eine Covid-19-Erkrankung als Todesursache fest. Konkret starben die meisten Infizierten an einer Pneumonie oder an den Folgen einer Thrombose. In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
    Euer dummes Gelaber ist seit langem widerlegt.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Spahn will Booster Impfung für alle.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur Risikogruppen: Spahn erwägt "Booster-Impfung" für alle

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) erwägt, sämtlichen Bürgern ein Angebot für Corona-Auffrischungsimpfungen zu machen. Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland erklärte der Minister, dass die Länder bereits schrittweise mit den "Booster-Impfungen" in Pflegeheimen und für besonders gefährdete Menschen begännen. Zudem sollen sich alle noch einmal impfen lassen können, die bisher nur Vektorimpfstoffe wie den des Pharmaherstellers AstraZeneca bekommen hätten:

"In einem zweiten Schritt können wir dann darüber nachdenken, auch allen anderen eine Auffrischimpfung anzubieten", sagte Spahn.
    Das wird alle freuen, die dachten, nach ein bis zwei "Pieksen" kommt die Welt von früher wieder. Ihr seid jetzt angefixt und wenn nach sechs Monaten der Entzug der Grundrechte kommt, müsst ihr wieder. Es wird nicht enden, bis zum Goldenen Schuss.
    Geändert von Querfront (21.08.2021 um 08:25 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Herzmuskelentzündung als schwere Nebenwirkung bei Kindern und Jugendlichen in Deutsdchland. Eine Zwischenbilanz des Paul Ehrlich Instituts.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herzkrankheit nach Impfung bei Jugendlichen in Deutschland

Aus anderen Ländern war bereits über Fälle von Myokarditis nach Corona-Impfungen bei Kindern und Jugendlichen berichtet worden. Auch hierzulande gibt es Fälle.

Das für die Sicherheit von Impfstoffen in Deutschland zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat bis Ende Juli 24 Fälle einer Herzmuskelentzündung (Myokarditis) nach Corona-Impfungen mit dem Biontech-Wirkstoff bei Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren registriert....

Die Daten wiesen darauf hin, dass mehr Fälle berichtet wurden als statistisch zufällig zu erwarten sei. Das Nutzen-Risiko-Verhältnis der mRNA-Impfstoffe wie dem von Biontech/Pfizer bewertet das PEI unter anderem wegen der Seltenheit der Berichte dennoch weiter positiv. Insgesamt seien Kindern und Jugendlichen zwischen 12 und 17 in dem Zeitraum mehr als 1,3 Millionen Impfdosen gespritzt worden.

Der Biontech/Pfizer-Impfstoff ist seit 31. März 2021 auch für die Impfung von 12- bis 15-Jährigen zugelassen. Die 24 Fälle von Herzmuskelentzündung waren dem Bericht zufolge die häufigste schwerwiegende gemeldete Nebenwirkung. Bei sieben weiblichen Jugendlichen sei eine anaphylaktische Reaktion aufgetreten, zudem seien sechs Krampfanfälle gemeldet worden.
    Und es geht jetzt erst so richtig los bei den Kindern. Die ersten offiziell bestätigten Toten, sind nur eine Frage der Zeit

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ja, aber du kommst nicht herein.
    Ich bin schon vor der Corona-Pandemie nicht mehr ins Fitness-Studio gegangen, weil ich keine Zeit mehr fand. Auch jetzt wieder bin ich ja schon häufig tageweise gar nicht mehr zuhause. Aber ich habe mal bei Google nachgeschaut. Wenn ich da "Gimnasio Bonetty Lima SMP", wo ich etwa zwei Jahre lang war, eingebe, gibt mir Google auf der rechten Seite im Browser ein Infofeld, wo auch u.a. das steht:

"Salud y seguridad

Mediciones que se tomaron aquí

Se requiere una cita

Se requiere el uso de mascarilla

Se requiere una revisión de temperatura

El personal usa mascarillas

El personal se somete a revisiones de temperatura

Desinfección de superficies obligatoria por parte del personal después de cada visita"

Kann sich ja der geneigte Leser selber übersetzen, aber in Kürze: Man muss sich vorher anmelden, mit Maske erscheinen und es wird die Temperatur gemessen.

Ansonsten hat es Corona-Tests hier nur bis Februar 2021 für Inlandsflüge und Fernbusreisen über 5 Stunden gegeben. Also nur für Reisen über grössere Entfernungen. Ansonsten gab und gibt es keinerlei Tests oder Vorzeigen von Impfausweisen.

Ich habe noch nie einen solchen Corona-Test gemacht und kenne auch niemanden, der sich hat testen lassen. So etwas kenne ich in der Hauptsache nur aus dem HPF, weil ich das regelmässig lese.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer