+ Auf Thema antworten
Seite 433 von 618 ErsteErste ... 333 383 423 429 430 431 432 433 434 435 436 437 443 483 533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.321 bis 4.330 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    das waren bisher nur Warnschüsse ..
    aber dennoch extrem, die sollten den Leuten doch eigentlich (angeblich) helfen ...
    Keineswegs, vorhin gepostet:
    Allerdings berichtet auch zB die Tagesschau von Toten durch die Ami-Soldaten:
    ...Auch die US-Soldaten auf dem Flughafen wollen verhindern, dass Menschenmassen unkontrolliert aufs Flugfeld strömen, wie es am Montag passierte.
    Mindestens sieben Menschen kamen dabei ums Leben....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    wenn herauskommt das Deutsche mit Warnschüssen von den Amis abgehalten worden sind
    dann wird die Bundeswehr sämtliche US-Basen in Deutschland umstellen
    und die freiwillige Herausgabe des Waffenkammer-Schlüssels verlangen

wenn ich Oberbefehlshaber der Bundeswehr wäre

...
    Der Bundesminister der Verteidigung ist Mitglied der Bundesregierung und im Frieden Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt (IBuK) über die Streitkräfte. Sie geht im Verteidigungsfall auf den Bundeskanzler über.

"...Herausgabe des Waffenkammer-Schlüssels verlangen..."
    Du bist nicht Oberbefehlshaber der Bundeswehr, hast aber einen grenzwertigen Humor. Denkst du an Söldner*innen die im 2felsfall "Beng" rufen
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn sich das erst mal herumgesprochen hat, dass die BRD jetzt ein Shuttle Service betreibt, sitzen am Flughafen bald 5 Millionen Afghanen und warten auf die Vollversorgung in der BRD
    Und hier warten Millionen von Blödeln dafür bis 70 zu arbeiten. Win-Win...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wenn sich das erst mal herumgesprochen hat, dass die BRD jetzt ein Shuttle Service betreibt, sitzen am Flughafen bald 5 Millionen Afghanen und warten auf die Vollversorgung in der BRD
    Und alle haben ein rotes Parteibuch der SPD dabei.

SPD-Parteibuch rettet sein Leben: Deutscher trickst Taliban bei Flucht aus Kabul aus

Am Mittwoch dann die gute Nachricht: Mehria erhält nun doch ein Visum für Deutschland. Das Paar soll bis Donnerstag aus Kabul ausgeflogen werden. Was zunächst wie die Erlösung scheint, ist auch der Beginn der gefährlichen Fahrt zum Flughafen in Kabul.

Drei Kontrollpunkte der Taliban mussten die beiden passieren. Am dritten wurde es kritisch. Die bewaffneten Männer stellen plötzlich Fragen. Malekzada reagiert geistesgegenwärtig. "Ich habe gesagt, ich bin deutscher Diplomat", berichtet er "Bild".

Um seinen vermeintlichen Status zu unterstreichen, nutzt das SPD-Mitglied sein Parteibuch - und kommt damit durch. "Das sind alles Analphabeten, dafür sind sie weltbekannt. Ich habe das SPD-Parteibuch hochgehalten und das haben sie für etwas Offizielles gehalten offenbar. Wir durften durch", so Malekzada. Am Ende habe ihm sein Parteibuch "das Leben gerettet".

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Pinheat Hellraiser

Ich freue mich schon auf die Wahl ein Hoch auf die AFD meine Stimme bekommt ihr
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Die bekommen sie, dafür wird Merkel wieder sorgen.
    Zuerst bekommen sie hoffentlich einen (kostenlosen) Corona-Test. Positive werden in sichere Lager konzentriert.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nicht genug Mittel und man konzentrierte sich lieber auf Großbritannien.
    Es gibt bei uns eine urbane Legende, da verhöhnten die Nazisoldaten die Schweiz angeblich mit den Worten: "Die Schweiz das kleine Stachelschwein, nehmen wir im Rückzug ein."

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und hier warten Millionen von Blödeln dafür bis 70 zu arbeiten. Win-Win...
    Ja. Jedenfalls soll lt. neuester Richlinie die gesetzliche rente erst mit 70 beginnen.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keineswegs, vorhin gepostet:
    Allerdings berichtet auch zB die Tagesschau von Toten durch die Ami-Soldaten:
    ...Auch die US-Soldaten auf dem Flughafen wollen verhindern, dass Menschenmassen unkontrolliert aufs Flugfeld strömen, wie es am Montag passierte.
    Mindestens sieben Menschen kamen dabei ums Leben....

Der Bundesminister der Verteidigung ist Mitglied der Bundesregierung und im Frieden Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt (IBuK) über die Streitkräfte. Sie geht im Verteidigungsfall auf den Bundeskanzler über.

"...Herausgabe des Waffenkammer-Schlüssels verlangen..."
    Du bist nicht Oberbefehlshaber der Bundeswehr, hast aber einen grenzwertigen Humor. Denkst du an Söldner*innen die im 2felsfall "Beng" rufen
    es könnte auch ein inszeniertes Schauspiel mit den Taliban-Möchtegern-Musels als Schauspieler sein ...
    um von den nun schärfer werdenden NAZI-Corona-MaSSnahmen weltweit abzulenken

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier schon einigen Ärger, bloß weil ich eine AfD-Veranstaltung nur besuchen wollte. Man kennt mich hier. Meine Kinder gehen hier zur Schule usw.

Und ich muss auch abwägen, ob ich einer rechten Splitterpartei meine Stimme gebe... dann könnte man wohl gleich das Wählen lassen. Ich will mit meiner Stimme schon was bewirken und werde mich demzufolge für das kleinere Übel in der Parteienlandschaft entscheiden müssen.
    dann kommt man schon zu einer richtigen Entscheidung und will dann doch wieder das Falsche machen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Zumindest alle, die ich in den Medien gesehen habe, waren schon extrem Szene und extrem schlicht. Gegeben, dass das eine Winzpartei ist, liegt diese Extrapolation nahe….
    Nun ja, national Gesinnte in gesellschaftlich angesehen Positionen haben meist viel durch die Repressalien der BRD zu verlieren und bleiben deshalb diesen Parteien fern und halten sich mit politischen Äußerungen zurück auch wenn sie mit der Programmatik sympathisieren. Dadurch entsteht dann ein gewisses Bild dieser Gruppen in der Öffentlichkeit das Außenseiter nur noch weiter abschreckt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer