+ Auf Thema antworten
Seite 431 von 618 ErsteErste ... 331 381 421 427 428 429 430 431 432 433 434 435 441 481 531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.301 bis 4.310 von 6171

Thema: Das Afghanistan-Desaster

sunbeam
    Gast

Standard AW: Rückeroberung Afghanistans durch die Taliban!

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Die werden uns zuscheißen mit Kanacken, bis die Schwarte kracht. Der Anfang vom Ende, obwohl der ja schon 2015 war.
    Richtig so. Viele Deutsche können es kaum abwarten endlich wieder Teddys zu werfen und psychotisch zu klatschen an den Bahnhöfen. Hoffe es kommen wirklich ein paar Millionen. Alle rein in die deutsche Klappse!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    man muss in der Tat zugeben:
    die einzigen die aktuell auf die Leute schießen sind die Amis und Afghanischen Regierungstruppen,
    die Medien berichten so etwas nicht, es sei denn ein Zeuge plappert es in einem Interview kurz aus das die Amis die Leute von Flughafen abhalten

man sieht es hier,
    die Amis beschützen die Leute nicht sondern treiben sie mit Schüssen gewaltsam zurück

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist ja logisch. Mit gutem Zureden läuft da gar nichts. Die müssen die panische Masse zusammenprügeln oder vom Flugfeld wegschießen wenn es hart auf hart kommt.

Habe ich schon vor Tagen gesagt und das wird wohl auch schon so gemacht worden sein.

Unschöne Bilder hin oder her.
    Danke, aufschlußreiches Video, habe es abgespeichert, falls es bald gesperrt wird.

Allerdings berichtet auch zB die Tagesschau von Toten durch die Ami-Soldaten:

...Auch die US-Soldaten auf dem Flughafen wollen verhindern, dass Menschenmassen unkontrolliert aufs Flugfeld strömen, wie es am Montag passierte.
    Mindestens sieben Menschen kamen dabei ums Leben....

...
    Geändert von tosh (19.08.2021 um 20:56 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich muss Rücksicht auf meine Familie und mein Berufsleben nehmen.
    In der Anonymität der Wahlkabine kann man doch wählen, was man will. Verstehe das Argument nicht, es sei denn, Du fühltest Dich verpflichtet, bei der gewählten Partei auch öffentlich mitzuwirken.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    In der Anonymität der Wahlkabine kann man doch wählen, was man will. Verstehe das Argument nicht, es sei denn, Du fühltest Dich verpflichtet, bei der gewählten Partei auch öffentlich mitzuwirken.

Ich hatte hier schon einigen Ärger, bloß weil ich eine AfD-Veranstaltung nur besuchen wollte. Man kennt mich hier. Meine Kinder gehen hier zur Schule usw.

Und ich muss auch abwägen, ob ich einer rechten Splitterpartei meine Stimme gebe... dann könnte man wohl gleich das Wählen lassen. Ich will mit meiner Stimme schon was bewirken und werde mich demzufolge für das kleinere Übel in der Parteienlandschaft entscheiden müssen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

So regelten Frankreich die Ausreise ihrer Leute

Verhandlungen mit den Taliban

Die sichere Durchfahrt sei zuvor in Geheimverhandlungen mit den Taliban vereinbart worden, erklärte der RAID-Chef. „Ja, es gab Deals mit den Taliban, natürlich. Anders geht es nicht“, sagte Dulion.

Die Gespräche seien auf zwei Ebenen geführt worden: Auf höchster Taliban-Ebene führte der Botschafter die Gespräche. Die Elite-Einheit musste aber auch mit einem Taliban-Vertreter reden, der ihnen direkt Sicherheit zusagen konnte. [Links nur für registrierte Nutzer]

Deutschland, macht nur Gender und Rechten Ga,Ga mit dem KSK und besetzt alle Posten mit Vollidioten rund um BND, den Heiko Maas Kaspars

Betrugs GIZ, verliert ihre Beute der Betrugs Raubzüge und selektiert, real werden Visas für Geld in diesem Mafia Club verkauft

Die GIZ beruft sich dabei auf ein Regelwerk, das die Bundesregierung festgelegt hat. Es gilt auch für andere Institutionen, etwa die Bundeswehr, betroffen sind bislang jedoch augenscheinlich vor allem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GIZ. Ortskräfte wurden nach deren Aussagen massiv unter Druck gesetzt, nicht mit Medien über ihre Lage zu sprechen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So regelten Frankreich die Ausreise ihrer Leute

Verhandlungen mit den Taliban

Die sichere Durchfahrt sei zuvor in Geheimverhandlungen mit den Taliban vereinbart worden, erklärte der RAID-Chef. „Ja, es gab Deals mit den Taliban, natürlich. Anders geht es nicht“, sagte Dulion.
    In dem Fall muss man sagen, dass die Deutschen für die EU verhandelt hätten und die Franzosen wieder mal nur für sich. Ging ja nicht um die Hand aufhalten.
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich muss Rücksicht auf meine Familie und mein Berufsleben nehmen.
    Anonyme Spenden und ein Wahlkreuz gehen immer.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich 1 Milliarde? Das klingt dann noch dramatischer....

Derweilen versucht nur Lukaschenko Europa mit Flüchtlingen zu fluten. Er läßt sie aus dem Irak einfliegen und eskortiert sie Richtung Litauen.
    und die dregggsägge von EUlern bauen dort Stacheldrahtzäune, was für eine Heuchelei

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Erste ist mit V-Männern durchsetzt, die zweiten mit Idioten. Eigentlich bleibt nur der III. Weg.
    Woher rührt diese Einschätzung?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Woher rührt diese Einschätzung?
    Zumindest alle, die ich in den Medien gesehen habe, waren schon extrem Szene und extrem schlicht. Gegeben, dass das eine Winzpartei ist, liegt diese Extrapolation nahe….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer