Danke, aufschlußreiches Video, habe es abgespeichert, falls es bald gesperrt wird.
Allerdings berichtet auch zB die Tagesschau von Toten durch die Ami-Soldaten:
...Auch die US-Soldaten auf dem Flughafen wollen verhindern, dass Menschenmassen unkontrolliert aufs Flugfeld strömen, wie es am Montag passierte.
Mindestens sieben Menschen kamen dabei ums Leben....
[Links nur für registrierte Nutzer]
...
Geändert von tosh (19.08.2021 um 20:56 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich hatte hier schon einigen Ärger, bloß weil ich eine AfD-Veranstaltung nur besuchen wollte. Man kennt mich hier. Meine Kinder gehen hier zur Schule usw.
Und ich muss auch abwägen, ob ich einer rechten Splitterpartei meine Stimme gebe... dann könnte man wohl gleich das Wählen lassen. Ich will mit meiner Stimme schon was bewirken und werde mich demzufolge für das kleinere Übel in der Parteienlandschaft entscheiden müssen.
So regelten Frankreich die Ausreise ihrer Leute
Verhandlungen mit den Taliban
Die sichere Durchfahrt sei zuvor in Geheimverhandlungen mit den Taliban vereinbart worden, erklärte der RAID-Chef. „Ja, es gab Deals mit den Taliban, natürlich. Anders geht es nicht“, sagte Dulion.
Die Gespräche seien auf zwei Ebenen geführt worden: Auf höchster Taliban-Ebene führte der Botschafter die Gespräche. Die Elite-Einheit musste aber auch mit einem Taliban-Vertreter reden, der ihnen direkt Sicherheit zusagen konnte. [Links nur für registrierte Nutzer]
Deutschland, macht nur Gender und Rechten Ga,Ga mit dem KSK und besetzt alle Posten mit Vollidioten rund um BND, den Heiko Maas Kaspars
Betrugs GIZ, verliert ihre Beute der Betrugs Raubzüge und selektiert, real werden Visas für Geld in diesem Mafia Club verkauft
Die GIZ beruft sich dabei auf ein Regelwerk, das die Bundesregierung festgelegt hat. Es gilt auch für andere Institutionen, etwa die Bundeswehr, betroffen sind bislang jedoch augenscheinlich vor allem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GIZ. Ortskräfte wurden nach deren Aussagen massiv unter Druck gesetzt, nicht mit Medien über ihre Lage zu sprechen.
[Links nur für registrierte Nutzer]