User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 680 von 688 ErsteErste ... 180 580 630 670 676 677 678 679 680 681 682 683 684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da meldet sich irgendjemand mit "Robert Koch Institut".
    Solch ein Nullsummenvideo kann ich auch drehen. Lasst euch doch nicht überall draufheben.
    Ich als Selberdenker sage da, es kann ein Fakeanruf sein. Was aber bekannt ist, was die Stiko empfiehlt und die Politik so will ist nicht kompatibel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen schliessen jetzt auch die Impfzentren und die "Verantwortung" tragen dann die Haus- und Betriebsärzte. Und der Staat stiehlt sich mal wieder schön davon und überlässt anderen den Stress.
    Der schwarze Peter ist die Impfung, und ich mache den verantwortlich, der mir die Nadel einsticht. Den notiere ich im Falle gezwungen zu werden und teile es jedem mit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da meldet sich irgendjemand mit "Robert Koch Institut".
    Solch ein Nullsummenvideo kann ich auch drehen. Lasst euch doch nicht überall draufheben.
    Merkelraute ist geil, oder? Der glaubt echt alles.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich hab da grad mal angerufen beim RKI. Unter der angegeben Nummer kommt ne Bandansage mit der Frage ob ich "Bürger" oder Fachpersonal bin mit der Aufforderung, als Bürger die 1 zu drücken. Drücke ich die 1 nicht werde ich weitergeleitet und es ertönt ein Rufton, der kurze Zeit später von einem Besetztzeichen abgelöst wird und die Verbindung bricht ab.

Drücke ich die 1 kommt ne Bandansage, dass das RKI nur für Fachpersonal und Behörden zuständig ist und ich mich ans Gesundheitsamt wenden soll oder ne Hotline.

Für das besagte Video hätte man das alles mitaufnehmen sollen. Sie gibt sich ja als Ärztin aus. Also müsste diese Frau Schmidt ja durch dieses Prozedere gelaufen sein.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich hab da grad mal angerufen beim RKI. Unter der angegeben Nummer kommt ne Bandansage mit der Frage ob ich "Bürger" oder Fachpersonal bin mit der Aufforderung, als Bürger die 1 zu drücken. Drücke ich die 1 nicht werde ich weitergeleitet und es ertönt ein Rufton, der kurze Zeit später von einem Besetztzeichen abgelöst wird und die Verbindung bricht ab.

Drücke ich die 1 kommt ne Bandansage, dass das RKI nur für Fachpersonal und Behörden zuständig ist und ich mich ans Gesundheitsamt wenden soll oder ne Hotline.

Für das besagte Video hätte man das alles mitaufnehmen sollen. Sie gibt sich ja als Ärztin aus. Also müsste diese Frau Schmidt ja durch dieses Prozedere gelaufen sein.
    Ich habe mir nicht alles angehört aber die angebliche RKI Mitarbeiterin bestätigt letztlich alles das, was die sog. Coronaleugner (der Einfachheit halber so genannt) selber verbreiten und gerne hören wollen.

Wie wahrscheinlich ist das denn, dass eine offizielle Mitarbeiterin, so bereitwillig ihren eigenen Arbeitgeber diskreditiert? Die macht da Aussagen z B. zur Langzeitwirkung bzw. Erfahrung usw. die sie nicht machen müsste bzw. sich da auch diplomatisch ausdrücken könnte. Die sind doch nicht auf den Kopf gefallen und wissen doch, dass es diese Debatten in der Öffentlichkeit gibt und man schnell mit sowas im Internet landet.

Also ich glaube das nicht, dass das echt ist. Zumal Ärzte in der Regel wahrscheinlich auch nicht bei so einer "Telephonistin" anrufen, sondern ihre Informationen über den Schriftverkehr beziehen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich habe mir nicht alles angehört aber die angebliche RKI Mitarbeiterin bestätigt letztlich alles das, was die sog. Coronaleugner (der Einfachheit halber so genannt) selber verbreiten und gerne hören wollen.

Wie wahrscheinlich ist das denn, dass eine offizielle Mitarbeiterin, so bereitwillig ihren eigenen Arbeitgeber diskreditiert? Die macht da Aussagen z B. zur Langzeitwirkung bzw. Erfahrung usw. die sie nicht machen müsste bzw. sich da auch diplomatisch ausdrücken könnte. Die sind doch nicht auf den Kopf gefallen und wissen doch, dass es diese Debatten in der Öffentlichkeit gibt und man schnell mit sowas im Internet landet.

Also ich glaube das nicht, dass das echt ist. Zumal Ärzte in der Regel wahrscheinlich auch nicht bei so einer "Telephonistin" anrufen, sondern ihre Informationen über den Schriftverkehr beziehen.
    In der Regel ist das alles Outsource und ein Callcenter. Die Firmen leiten nur noch weiter. Mein Schwager hat sich ne zeitlang so verdingen müssen. Da gings um ne Bürosoftware für teuer Geld.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ach ja, es scheint doch noch verantwortungsvolle Hausärzte zu geben. Die Frau eines Kollegen bekam einen Anruf von ihrem Hausarzt, der ihr dringend davon abriet sich impfen zu lassen.

Die Frau ist Mitte 30 und hat Rheuma.
    Ein Lichtlein... Ich bin Medizinlaie. Aber dass Menschen mit Autoimmunerkrankungen nicht geimpft werden duerfen war mir schon laenger klar. Warum dauert das so lange bis die Aertze da draufkommen???
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Ach ja, es scheint doch noch verantwortungsvolle Hausärzte zu geben. Die Frau eines Kollegen bekam einen Anruf von ihrem Hausarzt, der ihr dringend davon abriet sich impfen zu lassen.

Ein Lichtlein... Ich bin Medizinlaie. Aber dass Menschen mit Autoimunerkrankungen nicht geimpft werden duerfen war mir schon laenegr klar. Warum dauert das so lange bis die Aertze da draufkommen???
    Und jetzt vieleicht gar noch Kinder impfen?? Liebe Aerzte, schaltet doch euer Hirn ein!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Eben ein "Selberdenker".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Aber, aber! Wer glaubt denn das die STIKO unter Druck gesetzt wurde!? Ist genau so wahrscheinlich wie das Kemmerich freiwillig zurückgetreten ist.
    über 23.000 Ärzte machen bei dem Impftheater nicht mehr mit in Deutschland. Das mit der STIKO ist der Hammer

Die Frau soll froh sein, das sie so einen Arzt hat

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer