User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
ist halt die Wirtschafts Politik von Angela Merkel, und ihrer Deppen Experten. Gibt ordentlich Wirtschaftswachstum. PCR Test, illegale Einwanderung der armen Afghanistan, denn die Fachkräfte müssen geschult werden, wo noch der dümmste Parteibuch Inhaber einen Job erhält. Impfen für Nothing mit Müll ist Wirtschaftswachstum. Brot kaufen nur mit PCR Test, ist Wirtschaftswachstum und die Deppen Wissenschaftler liefern Non-Stop neue Horoskop Studien, wie Glaskugel lesen. Ist auch Wirtschaftswachstum
Der Spiegel:
"Millionen Impfdosen drohen zu verfallen
Jede zehnte Impfdosis gegen das Coronavirus bleibt nach SPIEGEL-Informationen in den deutschen Arztpraxen liegen. An bedürftige Länder dürfen diese Vakzinen nicht weitergegeben werden – Mediziner sind empört."
Und genau darum gehts bei dem Kindergiftspritzen und "Auffrischungsimpfungen", die alte Plörre muss noch zu Geld gemacht werden.
Der Osmane hat große Kapazitäten aufgebaut, der Börsenkurs muss brummen für seine Klientel.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front