User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Was das soll? Die mediale Kampf-Presse steht seit März 2020 zu 100% auf der Seite der Regierung und betreibt Dauer-Panik im Auftrag. Das wird sich auch zunächst nicht ändern. Die Zahl 91.000 ist nicht ansatzweise belastbar - es ist eine gepuschte Lottozahl, seit der UDE-Studie sowieso.
Was mir täglich durch den Kopf geht ist die Tatsache, dass die Regierung die Impfung seit März 2020 als alternativlos bezeichnet. Das ist eine Lüge am Fließband, denn es gibt hochwirksame Medikamente, welche die Impfung zumindest als Pflicht überflüssig macht. Die Spaltung der Gesellschaft ist damit ohne jede Berechtigung.
Alle Zahlen sind von Beginn an gefälscht, von Laura Gardner, Microsoft/Github, wo das RKI nun im Sommer hinweist: aber keiner klickt sich durch. dort steht, das RKI übernimmt keine Haftung, wegen unklarer Daten LAGE, und der Server steht in den USA, Reiner Betrug, alle links brachte ich, denn das ist die neuste Fälschung der Zahlen, was mit den gefälschten Websites ohne Impressum begann. Wer ist für die Daten des RKI verantwortlich NIemand, wie beim Organisierten Verbrechen
Ja, sie haben sicher Hilfe von den Klimatologen-Statistikfälschern erhalten. Es gibt ein großes Repertoire an Möglichkeiten, Daten so darzustellen, daß sie das Gegenteil von dem darstellen, was die Zahlen sagen. Schau Dir mal Vorträge von Klimaforscher an ! Hab ich schon gemacht und dann wirst Du Dich wundern, wie die die Daten aufbereiten.